Norbert61 hat geschrieben:Bin mal gespannt, wer diesmal schuld hat, wenn das Stadion wieder halbleer ist.
Halt doch einfach mal die Finger still. Bisher hat es noch keiner auf meine Ignore-Liste geschafft, aber du scheinst echt ne Premiere zu werden... und das will was heißen.
Könnt ihr bitte alle aufhören auf diesen Volltrottel einzugehen? Dann hätte sich das schneller erledigt, dann könnte er mit dem punisher einen Dialog führen und der Rest hat seine Ruhe.
Dibbl Inch hat geschrieben:Dann hätte sich das schneller erledigt, dann könnte er mit dem punisher einen Dialog führen und der Rest hat seine Ruhe.
Das ist cool.
Unfreiwillig hat der Norbert zu EVO2 des Experiments beigetragen.
Der punisher schreibt eigentlich schon länger gar nix mehr zu diesem Thema und trotzdem wird sowas rausgeholt.
Spannend. Da sieht man mal wie einfach der Mensch dann doch gestrickt ist. Einfach ein brutales Gewohnheitstier, das sich durch Reflexe leiten lässt, ohne - wie mir oft vorgeworfen - zu reflektieren, bevor man handelt.
Deshalb liest man hier wohl so oft von 'ewig gestrigen'.
Letztes Jahr haben wir gegen Straubing kurz vor Weihnachten die Saison weggeworfen. Heuer passiert das nicht. Ich freu mich schon wahnsinnig und 5000 kommen locker, ich hoffe wirklich auf 6000.
good luck hat geschrieben:Letztes Jahr haben wir gegen Straubing kurz vor Weihnachten die Saison weggeworfen. Heuer passiert das nicht.Ich freu mich schon wahnsinnig und 5000 kommen locker, ich hoffe wirklich auf 6000.
Beim markierten bin ich dabei. Beim unterstrichenen bin ich mir nicht so sicher. Das ist wieder der Klassiker für uns. Chance sich oben etwas festzusetzen gegen den Letzten, viele Zuschauer etc. BITTE NICHT VERKACKEN, JUNGS!!!!
Wie immer gefährlich für uns, weil wir ja auch dazu neigen gegnerischen Serien zu brechen. Leider haben die davor meist ne Niederlagenserie hinter sich
Zu den Zuschauern muss man nicht mehr viel sagen. Ob da jetzt irgendwer provoziert oder nicht, aber nach den letzten beiden Spielen steht einer 5 vorne nix mehr im Wege. Da auch kein Hufball an dem WE ist, ausser irgndwelche Qualispiele, die keine Sau interessieren, darfs das aber auch werden. Trotzdem ist der Zuschauerzuspruch mehr als ok bislang und ich hoffe, dass Straubing auch ein paar Leute aktiviert...
Rigo Kaka hat geschrieben:Beim markierten bin ich dabei. Beim unterstrichenen bin ich mir nicht so sicher. Das ist wieder der Klassiker für uns. Chance sich oben etwas festzusetzen gegen den Letzten, viele Zuschauer etc. BITTE NICHT VERKACKEN, JUNGS!!!!
Hoffentlich haben die Jungs aus den ersten 40 Minuten gegen die DEG ihre Lehren gezogen und geben von Anfang an Vollgas.
Auch wenn der FCA nicht spielt, 6000 werden es glaube ich nicht. 5000 sind aber fast Pflicht.
Mr. Shut-out hat geschrieben:
Auch wenn der FCA nicht spielt, 6000 werden es glaube ich nicht. 5000 sind aber fast Pflicht.
Wir sind momentan Dritter, haben ein Derby an einem Freitag und trotzdem bleiben wir wohl unter unserem kalkulierten Schnitt von 4900. Das ist desaströs! Früher hätten dir die Leute in dieser Situation die Bude eingerannt.
Heute will das Trauerspiel keiner mehr sehen.
Früher gabs auch noch Hochkaräter wie Landsberg und Grafing zu sehen. Darf man dabei nicht außer 8 lassen. Ja früher .... bei -15 Grad die Eier abgefroren , die Erde eine Scheibe , Galilei ein Ketzer , Homosexuelle keine regierenden Bürgermeister , Modern Talking in den Charts , Lindenstraße eine Innovation , und die Mauer noch eine Mauer wie es sich gehört . Jetzt hör ich aber auf , sonst gerate ich ins Träumen.