Darum spielt Ehelechner jetzt ja auch in Rosenheim.good luck hat geschrieben:Bei den Gegnern klappt die Torwartanalyse![]()

Ein Bereicherung des Forums wäre es mal wirklich, wenn du nicht zu allem deinen Senf dazu geben würdest. Ich kenn der Kerl jetzt seit 15 Jahren und was ich zu seinen Beiträgen schreibe geht dich einen feuchten Dreck an, also halt die Finger still und schreib in irgend einem Stadionfred. So langsam versteh ich die angepissten Userr dir gegenüber...punisher hat geschrieben:Wenn du deinen Kopf schon soweit in seinen Allerwertesten stecken musst, das du wie Welt neuerdings durch seinen Gehörgang beobachten kannst, solltest du den Adelstitel nicht vergessen.
Aristokraten verstehen bei sowas wenig Spaß.
Wobei das jetzt schon auch außer ordentlich nett geschrieben ist.Tommy-Fan hat geschrieben:Ein Bereicherung des Forums wäre es mal wirklich, wenn du nicht zu allem deinen Senf dazu geben würdest. Ich kenn der Kerl jetzt seit 15 Jahren und was ich zu seinen Beiträgen schreibe geht dich einen feuchten Dreck an, also halt die Finger still und schreib in irgend einem Stadionfred. So langsam versteh ich die angepissten Userr dir gegenüber...
Echt? Auch wenn du deinen Beitrag an ihn adressierst?punisher hat geschrieben:Achtung:
Was ich in meinen Beiträgen schreibe, geht dich einen feuchten Dreck an.
Natürlich.Playoffs2012 hat geschrieben:Echt? Auch wenn du deinen Beitrag an ihn adressierst?
Weißt du was? Hau du einfach zusammen mit Norbert seitenweise immer wieder die selben Parolen raus. Andere können auch einfach jemandem zustimmen, wenn sie derselben Meinung sind und dieser Tatsache Ausdruck verleihen wollen.punisher hat geschrieben:Du denkst also das der Beitrag vom Tommile konstruktiv, innovativ und informativ war?
'Unterschreibe ich so' gehört auf ein Papier und danach in Mülleimer. Gepaart mit 'Danke hierfür' wäre sogar das Papier zu schade.
Übrigens, nur der Vollständigkeit halber:punisher hat geschrieben:Du denkst also das der Beitrag vom Tommile konstruktiv, innovativ und informativ war?
'Unterschreibe ich so'-Beiträge gehören auf ein Papier und danach in Mülleimer. Gepaart mit 'Danke hierfür' wäre sogar das Papier zu schade.
Drüber referieren?punisher hat geschrieben:Wer hier der Clown ist müsste man mal auskarteln.
Der, der in 2 Sekunden einen Smiley setzt oder der, der darauf hin wieder referiert und sich aufregt![]()
Kein Thema....aber da du vermutlich schon wieder vergessen hattest worum es ging:punisher hat geschrieben:Optimale Recherche.
Vielen Dank hierfür, Playoffs2012.
Gute Nacht.punisher hat geschrieben:Du denkst also das der Beitrag vom Tommile konstruktiv, innovativ und informativ war?
'Unterschreibe ich so'-Beiträge gehören auf ein Papier und danach in Mülleimer. Gepaart mit 'Danke hierfür' wäre sogar das Papier zu schade.