10. Spieltag 2014/15; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

Woodstock hat geschrieben:Na ja....... so erzielten war auch den Ausgleich. In der Situation hat´s halt nicht geklappt....
Beim Ausgleich standen aber nicht 1-2 Spieler dazwischen. Ich mag mich ja täuschen und warte gerne auf die Zusammenfassung, aber den Schuss muss er in der Szene einfach nehmen.

Die Szene mit dem geblockten Schuss war überragend. Als er sich über die Bande gerollt hat, hat er noch nem Mitspieler den Schläger ins Gesicht gegeben :D
tobbe1860
Ersatzspieler

Beitrag von tobbe1860 »

Woodstock hat geschrieben:Was war denn das für eine geile Szene als ein Panther ( Konnte nicht erkennen wer es war ) einen Schuss abkriegt und nicht gleich aufstehen kann und dann kommt Connolly und schiebt Ihn während das Speil weiterläuft zur Mannschaftsbank und Mason zieht in über die Bande. So was hab ich auch noch nicht gesehen :-)

Kampfgeist pur war das heute!
Das war eine der besten Szenen, die ich je gesehen habe!!
Genauso aber auch der Schiri, der beim Hochhüpfen rückwärts in unsere Spielerbank fällt! :lol: :lol:

Insgesamt eine echt gute Lesitung, man konnte trotz Niederlage zufrieden und erhobenen Hauptes nach Hause fahren. Schön auch, dass sich das Team nie aufgegeben hat.

Ach ja: der Stefan Schneider ist der Brüller! Halleluja! :rolleyes:
TWX
Neuer Benutzer

Beitrag von TWX »

Woodstock hat geschrieben:Was war denn das für eine geile Szene als ein Panther ( Konnte nicht erkennen wer es war ) einen Schuss abkriegt und nicht gleich aufstehen kann und dann kommt Connolly und schiebt Ihn während das Speil weiterläuft zur Mannschaftsbank und Mason zieht in über die Bande. So was hab ich auch noch nicht gesehen :-)

Kampfgeist pur war das heute!

Hatte was, aber ihr hattet Glück, dass die Situation nicht mit 6 Mann am Eis bestraft wurde, denn der Wechsel selber war definitiv unkorrekt, aber Schwamm drüber, war ein super Spiel von beiden Seiten mit dem richtigen Gewinner.
Mr.Palme
Anfänger

Beitrag von Mr.Palme »

Sir Eric 88 hat geschrieben:

Nicht nur er.
Hinterstocker vogelwild, heute wurde klar, warum er bei den Bullen auf dem Logenplatz sitzen durfte.
Es war auch deutlich zu sehen, dass Bettauer, Seifert nicht 1:1 ersetzten kann, weder bei 5:5 und noch viel weniger in UZ.
Der Geschobene war übrigens die #15.
AEV-Tiger 1965
Ersatzspieler

In eigener Sache

Beitrag von AEV-Tiger 1965 »

War heute auch in MUC und habe meinen Geldbeutel verloren.
Es hat ihn aber jemand am Cateringstand abgegeben. Falls derjenige hier mitliest, erstmal vielen Dank und dann bitte per PN melden. Geb am Sonntag was aus.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Ich weiß, dass ich mich hier jetzt unbeliebt mache, aber so langsam sollte von Connolly und vor allem Ciernik etwas mehr kommen. Ich weiß, im Moment stehen wir gut da und die beiden spielen an sich nicht schlecht, aber die Abhängigkeit von einer Reihe stört mich die letzten Spiele etwas. 1 Tor und 3 Punkte in 10 Spielen bei Ciernik ist nicht viel, das hat z.B. Weiß auch, Breitkreuz hat sogar noch zwei Tore mehr. Nächste Woche haben wir unser mit Abstand schwerste Wochenende bis jetzt, da wird sich zeigen, ob wir wirklich um Platz 6 kämpfen können und da erwarte ich, dass die beiden, die mit Sicherheit zu unseren teuersten Spielern gehören, den Unterschied ausmachen.
Playoffs2012

Achja:

Wenn in einer 1,5 Mio Stadt bei einem Derby Vierter gegen Zweiter nur 3.000 Münchener da sind, dann ist das hochgradig peinlich. :rolleyes:
TWX
Neuer Benutzer

Beitrag von TWX »

Wie es waren nur 3500 im Stadion?
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Playoffs2012 hat geschrieben:Achja:

Wenn in einer 1,5 Mio Stadt bei einem Derby Vierter gegen Zweiter nur 3.000 Münchener da sind, dann ist das hochgradig peinlich. :rolleyes:
Ich war nicht da, aber waren da wirklich 2000 Augsburger? Im Radio hieß es was von 800, was in Erinnung an die letzten Jahre recht glaubhaft klingt
TWX
Neuer Benutzer

Beitrag von TWX »

Eher 500-600
Playoffs2012

TWX hat geschrieben:Wie es waren nur 3500 im Stadion?
Ich würde auf 1500 Augsburger und 3800 Münchener tippen. Das ist die positive Betrachtungsweise für euch. Was die Lautstärke angeht sah das Verhältnis anders aus. ;)
TWX
Neuer Benutzer

Beitrag von TWX »

1500??? Haben die vor der Halle gewartet und sich nicht rein getraut?
Playoffs2012

TWX hat geschrieben:1500??? Haben die vor der Halle gewartet und sich nicht rein getraut?
Vielleicht schätze ich die Gegengerade jetzt auch falsch ein, das weiß ich nicht. Ich stand untem im Eck rechts vom Tor, von meinem Platz sah es so aus als wären bei "Steht auf für den AEV" ziemlich viele dort aufgestanden.
Nahezu der komplette Norden und ein Teil der Gegengerade sollte ja eigentlich für 30% der Zuschauerzahl reichen?!

Aber gut, lass es 4500 Münchener gewesen sein...das haben wir in Augsburg zu jedem Heimspiel, bei nicht mal 10% der Einwohnerzahl. ;)
Wutschko
Rookie

Beitrag von Wutschko »

München is einfach keine eishockeystadt. Hedos,Mad Dogs, Barons, EHC, Red Bull (hab ich was vergessen:tongue :) und wie sie alles hießen. alles ging in die hose.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

tippe auch auf etwa 800 bis 1000 Augsburger, der Gästeblock war gut voll, und aufgestanden sind ziemlich viele. Nicht nur im Nebenblock zum Gästestehplatz, sondern z.B. auch hinter unserer Bank
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Playoffs2012 hat geschrieben:
Aber gut, lass es 4500 Münchener gewesen sein...das haben wir in Augsburg zu jedem Heimspiel, bei nicht mal 10% der Einwohnerzahl. ;)
Wir haben zu jedem Heimspiel 4500 Münchner im Stadion? Ähm, okay, das erklärt dann einiges :-) :-) :-) :-) :-) ;) ;)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Wutschko hat geschrieben:München is einfach keine eishockeystadt. Hedos,Mad Dogs, Barons, EHC, Red Bull (hab ich was vergessen:tongue :) und wie sie alles hießen. alles ging in die hose.
Scheiß Bayern München (bis 1969), und einen Münchner EHC gab's schon öfter.
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Playoffs2012 hat geschrieben:Aber gut, lass es 4500 Münchener gewesen sein...das haben wir in Augsburg zu jedem Heimspiel, bei nicht mal 10% der Einwohnerzahl. ;)
Ja, aber es war doch auch der Marathon :D
Playoffs2012

Ghandi hat geschrieben:Wir haben zu jedem Heimspiel 4500 Münchner im Stadion? Ähm, okay, das erklärt dann einiges :-) :-) :-) :-) :-) ;) ;)
Na irgendwo müssen die Münchener ja sein, wenn sie nicht beim EHC sind. :-)
TWX
Neuer Benutzer

Beitrag von TWX »

Wutschko hat geschrieben:München is einfach keine eishockeystadt. Hedos,Mad Dogs, Barons, EHC, Red Bull (hab ich was vergessen:tongue :) und wie sie alles hießen. alles ging in die hose.

Ließ die Aufzählung nochmal, ja es fehlt was und ja es ist was anderes zu viel
Gesperrt