Augsburger Punker hat geschrieben:Scheiß Bayern München (bis 1969), und einen Münchner EHC gab's schon öfter.
Auch falsch
Aber wenn ihrs so genau nehmen wollt könnt ihr bei euch ja auch Fc Bayern, AEV, Panther aufzählen
Wutschko hat geschrieben:sorry MEK München vergessen. was is zu viel??
hb547490 hat geschrieben:Ich weiß, dass ich mich hier jetzt unbeliebt mache, aber so langsam sollte von Connolly und vor allem Ciernik etwas mehr kommen. Ich weiß, im Moment stehen wir gut da und die beiden spielen an sich nicht schlecht, aber die Abhängigkeit von einer Reihe stört mich die letzten Spiele etwas. 1 Tor und 3 Punkte in 10 Spielen bei Ciernik ist nicht viel, das hat z.B. Weiß auch, Breitkreuz hat sogar noch zwei Tore mehr. Nächste Woche haben wir unser mit Abstand schwerste Wochenende bis jetzt, da wird sich zeigen, ob wir wirklich um Platz 6 kämpfen können und da erwarte ich, dass die beiden, die mit Sicherheit zu unseren teuersten Spielern gehören, den Unterschied ausmachen.
Von mir nicht.Mr. Shut-out hat geschrieben:S
Auch wenn ich jetzt gleich auf die Fresse bekomme. So gut, ja gleich überragend wie viele Mason hier sehen, sehe ich ihn bei weitem nicht. Da waren jetzt schon ein paar Böcke dabei. Allerdings muss man auch sagen, dass er z.B. in Ingolstadt bockstark war und uns das Ding gerettet hat. Aber überragend ist meiner Meinung nach stark übertrieben.