Alles klaropunisher hat geschrieben:
@Woody
OK, alles klar. Den Kontext nicht überrissen beim ersten Post.

JCBM hat geschrieben:Mit Punkt 2 hab ich noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Stehe beim alten Gästeblock und in meiner Nähe wurde noch nie mit Bier geschmissen (Wieso sollte man auch:confused
Augsburger Punker hat geschrieben:Du warst am Freitag nicht da? Aus genau diesem Block kam nach dem 3:1 ein Becher auf die Fotografen geflogen
JCBM hat geschrieben:Mit Punkt 2 hab ich noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Stehe beim alten Gästeblock und in meiner Nähe wurde noch nie mit Bier geschmissen (Wieso sollte man auch:confused![]()
Chartier43 hat geschrieben:völlig ohne etwas zu bewirken oder sich herabzulassen etwas zu tun. Allein seine Anwesenheit bewirkte Wunder!![]()
Chartier43 hat geschrieben:Das mit dem Becherwerfen habe ich auch gesehen. Einfach Holzköpfe, die das machen!
Hauptproblem: Kein Pfand auf Becher - daher: Sofort wieder Pfand einführen!
Und: Unfähige Ordner! Nachdem fast die Kameras beschädigt wurden (auch eine Videokamera war dabei, könnte mir vorstellen, dass diese bei Berührung mit Wasser sofort kaputt gehen und einige Euros wert sind), kam der Ober-Chef der Ordner - völlig ohne etwas zu bewirken oder sich herabzulassen etwas zu tun. Allein seine Anwesenheit bewirkte Wunder!![]()
JCBM hat geschrieben:Bewirkte es nun was oder nicht?
Wenn jeder der sowas in seiner Nähe mitkriegt einen Funken Zivilcourage zeigt und dem Trottel (freundlich) zu verstehen gibts, dass das weder nötig noch lustig noch stimmungsfördernd ist, sollte sich doch solch ein fragwürdiger Trend wieder eindämmen lassen.