Schnauze voll
Wahnsinn...

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Drugs Made Me Smarter
- Rookie
-
Meister Yoda
- Profi
-
punisher
- Oberwiesenfelder
- Ersatzspieler
Ja unbedingt weg mit dem Mann!! 
Der ist als Trainer nicht mehr tragbar! Schließlich sind die Panther derzeit "nur" Tabellendritter - Punktgleich mit einer Mannschaft die zwei Butterbrote mehr kostet pro Monat!
Gehts noch??? Hast am sonntag zuviel von unserem Energietrunk erwischt??
Geht mich zwar nix an - aber so an Schmarri liest man selten!!
Der ist als Trainer nicht mehr tragbar! Schließlich sind die Panther derzeit "nur" Tabellendritter - Punktgleich mit einer Mannschaft die zwei Butterbrote mehr kostet pro Monat!
Gehts noch??? Hast am sonntag zuviel von unserem Energietrunk erwischt??
Geht mich zwar nix an - aber so an Schmarri liest man selten!!
"... verleiht Flüüüüüügel "
-
JCBM
http://www.aev-forum.de/spiele-tipps-f81/10-spieltag-2014-15-ehc-red-bull-munchen-t89456/seite15.html#post1168896
Verstehst Punischer, was ich meine???
Verstehst Punischer, was ich meine???

-
JCBM
Du zählst Norbert doch nicht ernsthaft zu den "normalen" Forums-Teilnehmern!?
Seit 09/2014 angemeldet und nur am provokative Einträge verfassen, auffälliger gehts doch echt nicht. Irgendwann wird ihm langweilig und er trollt sich wieder, aber solange er durch seine unqualifizierten Beiträge hier rote Köpfe hervorruft wird er weiter machen, das is doch klar.
Das einzig verwunderliche ist doch nur, dass er 5 Tage brauchte um sich was sinnloses zum Thema Krupp/AEV einfallen zu lassen
Seit 09/2014 angemeldet und nur am provokative Einträge verfassen, auffälliger gehts doch echt nicht. Irgendwann wird ihm langweilig und er trollt sich wieder, aber solange er durch seine unqualifizierten Beiträge hier rote Köpfe hervorruft wird er weiter machen, das is doch klar.
Das einzig verwunderliche ist doch nur, dass er 5 Tage brauchte um sich was sinnloses zum Thema Krupp/AEV einfallen zu lassen
-
punisher
-
Playoffs2012
- Augsburger Punker
- Hockeygott
-
Playoffs2012
Den hatte ich auch nie im Verdacht, dafür ist er alleine schon zu beharrlich. Ich bin mir schon relativ sicher wer diese Art Humorschiene fährt...Augsburger Punker hat geschrieben:punisher hat jetzt allerdings ein Alibi: Den Crap als Mitchell-Ersatz hätte er nie gefordert - sondern schon viel früher den Sundblad![]()
- Drugs Made Me Smarter
- Rookie

punisher hat geschrieben:Nur wenn du wieder mobbst und gifs verwendest.

ah darn, hier gibt es keine aufklappbare Spoilerfunktion, sonst hätte ich noch den Meister aus Zamunda gehabt... Und zwei gifs in einem Beitrag...
http://media.giphy.com/media/QrvSjUABwnAEo/giphy.gif