Norbert61 hat geschrieben:Jetzt wo ein Krupp auf dem Markt ist, sollte man handeln. Mitchell kann ja unser NA-Scout werden, aber als Trainer ist er nicht geeignet.
dafür, dass Du quasi die letzten 4 Jahre unter der Erde gelebt hast reisst Du den Mund ganz schön weit auf.
Norbert61 hat geschrieben:Jetzt wo ein Krupp auf dem Markt ist, sollte man handeln. Mitchell kann ja unser NA-Scout werden, aber als Trainer ist er nicht geeignet.
Wahnsinn, echt wahnsinn. Wer soll Krupp bezahlen? Wir sind dritter!
Was hast Du eigtl. für Probleme?
Drugs Made Me Smarter hat geschrieben:Könnte man bitte das Mobbing (und die Verwendung von gifs) wieder den Menschen ohne Eigenschaften, wie z.B. mir, überlassen?
Drugs Made Me Smarter hat geschrieben:Könnte man bitte das Mobbing (und die Verwendung von gifs) wieder den Menschen ohne Eigenschaften, wie z.B. mir, überlassen?
Das Bild verwende ich für spezielle Dolme lieber selber.
Der ist als Trainer nicht mehr tragbar! Schließlich sind die Panther derzeit "nur" Tabellendritter - Punktgleich mit einer Mannschaft die zwei Butterbrote mehr kostet pro Monat!
Gehts noch??? Hast am sonntag zuviel von unserem Energietrunk erwischt??
Geht mich zwar nix an - aber so an Schmarri liest man selten!!
Du zählst Norbert doch nicht ernsthaft zu den "normalen" Forums-Teilnehmern!?
Seit 09/2014 angemeldet und nur am provokative Einträge verfassen, auffälliger gehts doch echt nicht. Irgendwann wird ihm langweilig und er trollt sich wieder, aber solange er durch seine unqualifizierten Beiträge hier rote Köpfe hervorruft wird er weiter machen, das is doch klar.
Das einzig verwunderliche ist doch nur, dass er 5 Tage brauchte um sich was sinnloses zum Thema Krupp/AEV einfallen zu lassen
Ey ganz ehrlich. Es hat doch echt gut funktioniert die Tage. Und jetzt haut er ein Troll-Post raus bei dem eigentlich auch dem letzten klar sein müsste, dass er nur ein provokanter Zweitnick sein KANN und er wird wieder massenhaft zitiert. Ich versteh's halt echt nicht.
Augsburger Punker hat geschrieben:punisher hat jetzt allerdings ein Alibi: Den Crap als Mitchell-Ersatz hätte er nie gefordert - sondern schon viel früher den Sundblad
Den hatte ich auch nie im Verdacht, dafür ist er alleine schon zu beharrlich. Ich bin mir schon relativ sicher wer diese Art Humorschiene fährt...