11. Spieltag 2014/15; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
- Stadiongeist
- Rookie
Geil!!!
Bisher ein überdurchschnittlicher Saisonverlauf. Jetzt noch Mannheim packen und dann träumt sowieso (fast) jeder vom Titel. Eigentlich haben wir in den letzten Jahren eigentlich immer so gute Saisonstarts mit unglaublich souveränen Heimsiegen gehabt, außer vielleicht letztes Jahr, da darf man sich auch nicht blenden lassen, denn die Manschaft war einfach nicht sonderlich gut. Erst Capo, Jeff und Adrian haben sie besser gemacht. Wichtigster Neuzugang diese Saison Steffen Tölzer, wobei das was Dasilva da abzieht ist schon ne Hausnummer. Nicht auszudenken -- wenn der Ivan wieder zündet..und das wird er, denn wir werden ihn noch brauchen!!
Bisher ein überdurchschnittlicher Saisonverlauf. Jetzt noch Mannheim packen und dann träumt sowieso (fast) jeder vom Titel. Eigentlich haben wir in den letzten Jahren eigentlich immer so gute Saisonstarts mit unglaublich souveränen Heimsiegen gehabt, außer vielleicht letztes Jahr, da darf man sich auch nicht blenden lassen, denn die Manschaft war einfach nicht sonderlich gut. Erst Capo, Jeff und Adrian haben sie besser gemacht. Wichtigster Neuzugang diese Saison Steffen Tölzer, wobei das was Dasilva da abzieht ist schon ne Hausnummer. Nicht auszudenken -- wenn der Ivan wieder zündet..und das wird er, denn wir werden ihn noch brauchen!!
LarsEller hat geschrieben:Geil!!!
Bisher ein überdurchschnittlicher Saisonverlauf. Jetzt noch Mannheim packen und dann träumt sowieso (fast) jeder vom Titel.
Bleib' mal gelassen. Es sieht geil aus, wenn man sich die aktuelle Tabelle anschaut

HerbyNr3 hat geschrieben:Der Keller ist oben!
thomas hat geschrieben:Dieser eine Satz in einem Bewerbungsschreiben und du kannst sofort bei der AGS in leitender Position anfangen.
Diese Bemerkung lockt ja sogar mich nach monatelangem Passivlesen aus der Reserve.
Sehr geil!!!! ^

Gruß, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Oklund hat geschrieben:Der hat traditionell Sendepause wenn irgendetwas positiv ist. Hätten wir verloren, hätte er einen Anteil von Minimum 30% an den letzten beiden Seiten.
Nein, die große Kunst des trollens ist es, mit wenigen Posts großes Chaos anzurichten. Und da auf jeden Beitrag drei seiten Antwort folgen, wäre sein Anteil sehr sehr klein
- duanne-moeser-forever
- Ersatzspieler
-
- Rookie
Dieses Team ist um Welten stärker als letztes Jahr. In allen Mannschaftsteilen verstärkt. Besonders in der Verteidigung haben wir uns sehr verstärkt. Herausheben möchte ich hier mal den Tölle. Wer hätte denn gedacht, dass der nach so einer schweren Verletzung, wo ja sogar ein Karriereende im Raum stand so zurück kommt. Das finde ich persönlich als das positivste und freut mich für Tölle ungemein. Das" C " trägt genau der richtige.
Freut mich, dass wir gewonnen haben. Es scheint derzeit, als liefe alles perfekt. Nur leider will es halt derzeit niemand sehen. Wir sind halt meilenweit von unserem kalkulierten 4900er Schnitt weg, was schon den Anschein hinterlässt, als wäre der derzeitige Erfolg nur auf pump gekauft!
Wehe ein anderes Team hätte das so gemacht.
Naja wie es einer geschrieben hat, es sind nur 7 Punkte und die sind halt ganz schnell weg, wenn dem Pfeiffencoach dann wieder mal nichts anderes einfällt als mit 1-3-1 in der neutralen Zone rumzulungern.
Wehe ein anderes Team hätte das so gemacht.
Naja wie es einer geschrieben hat, es sind nur 7 Punkte und die sind halt ganz schnell weg, wenn dem Pfeiffencoach dann wieder mal nichts anderes einfällt als mit 1-3-1 in der neutralen Zone rumzulungern.
- Rigo Azael
- Testspieler
-
- Testspieler