11. Spieltag 2014/15; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

Shorty hat geschrieben:Dieses Team ist um Welten stärker als letztes Jahr. In allen Mannschaftsteilen verstärkt. Besonders in der Verteidigung haben wir uns sehr verstärkt. Herausheben möchte ich hier mal den Tölle. Wer hätte denn gedacht, dass der nach so einer schweren Verletzung, wo ja sogar ein Karriereende im Raum stand so zurück kommt. Das finde ich persönlich als das positivste und freut mich für Tölle ungemein. Das" C " trägt genau der richtige.
Wie hier geschimpft wurde als man den Starverteidiger Brown nicht mehr wollte.. :D
Nur der AEV!
Norbert61
Rookie

Beitrag von Norbert61 »

Norbert61 hat geschrieben:Ich finde man merkt, dass er sich Gedanken macht und sich eine Taktik zurechtlegt. Das Problem ist nur, wenn die anderen Coaches irgendwann zurückschlagen, fällt Larry halt nichts mehr ein. Das erkennt man doch jedes Jahr aufs neue.
Mr. Shut-out hat geschrieben: Es ist leider wie immer. Am Anfang läuft es ganz gut, dann stellen sich die Gegner darauf ein, und wir verändern halt nichts. Allein wie wir versuchen ins Drittel zu kommen ist immer das Gleiche.
Scheint wohl ein Unterschied zu sein, wer sowas schreibt....
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Du hast meine Frage nicht beantwortet! Kann es sein das es auch am Personal liegt?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
punisher

Beitrag von punisher »

Hanson hat geschrieben:Du darfst doch unserem Nobbi nicht mit irgendwelchen Fakten kommen...
Tut mir leid, dass ich mich einmische, Mr. H.

Aber wo wird der Norbert in dem unten aufgeführten Posting mit Fakten konfrontiert?

Brauche ich da die gleichen Mittelchen wie du, um welche zu sehen?
Miami hat geschrieben:Lieber Norbert, bitte nen mir nur einen in Zahlen 1 Trainer der in den letzten 40 Jahren mehr erreicht hat als unser Jetziger. Bitte nur einen.
Nett geschrieben. Nur leider absoluter Humbug.

Ich habe hier schon belegt, dass es unter Mitchell den gleichen Einheitsbrei gibt wie vorher. Zwischen Platz 8 und 12 ist immer drin gewesen. Und mehr hat er nach Abschluss der regular Season auch nicht auf die Reihe gebracht.

Natürlich muss man ihm den Vizetitel zu Gute halten, aber dann auch bitte den bisher nie dagewesenen historischen letzten Tabellenplatz erwähnen.

Dann auch noch von mir eine Frage an den Floridaianer:

Welche Trainer hatte auch nur im entferntesten die finanziellen Voraussetzungen wie sie der Herr M. aus Z. jetzt hat?

Welcher?
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Wenn du das jetzt ansprichst schau auf die Tabelle. Es hat im Team einen Sprung nach vorne gegeben. Statt Brown spielt jetzt Rekis, statt Morrision der Hinterstocker. Aber es geht ja um die oder den tollen Trainer, der früher alles besser machte.
punisher

Beitrag von punisher »

Miami hat geschrieben:Wenn du das jetzt ansprichst schau auf die Tabelle. Es hat im
Ja und weiter?

Ich frug, welcher Trainer auch nur im entferntesten die gleichen Grundvoraussetzungen hatte, nicht welcher Tabellenplatz aktuell aktuell ist.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Scheiß Handy. Unser Etat war doch die letzten 15 Jahre meistens der gleiche. Also die 5 Spezialisten vor LM.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Wobei man anmerken muss, dass man unter Fliegauf teilweise über seine Verhältnisse gelebt hat. Welchen Spieleretat wir wirklich haben, können wir nur erraten. Wissen tun wir es beide nicht
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Früher gabs doch viel mehr Leistungsgefälle in der Liga. 2-3 hatten da die hinteren Plätze doch schon fix reserviert. Da ist die Liga doch deutlich schwerer geworden.

Ansonsten hat jedes Team mal ein Tief während der Saison. Da ist schon angenehm ein paar Punkte Vorsprung rauszuholen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Ich möchte doch nur einen Namen.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Miami hat geschrieben:Scheiß Handy.
:-)
punisher

Beitrag von punisher »

Rigo Domenator hat geschrieben:Früher gabs doch viel mehr Leistungsgefälle in der Liga
Früher waren Köln oder Düsseldorf aber auch nicht so kacke. Und früher hat man Mannheim nie und nimmer aus den PO gekickt.

Früher...grad ihr, wisstser...
Miami hat geschrieben:Ich möchte doch nur einen Namen.
Jetzt warte doch mal bis er wieder online geht. So alt wirst doch nicht sein, dass nicht bis Morgen oder Übermorgen warten kannst bis ne Antwort bekommst.

Da du die Frage an mich nicht gestellt hast, brauch ich ja auch nciht zu antworten. Eine Antwort wäre eh schwierig, weil wohl niemals vorher ein Trainer diese Handlungsfreihheit und die finanaziellen Mittel genießen hat dürfen wie es Larry tun tut. Also verbittet sich ein Vergleich ja fast schon.

Und trotzdem gab es Phasen z.B. zwischen 1998 und 2004 die von den Resultaten den Jahren unter LM in nix nachstanden. Gut, kein Vizemeister, dafür aber auch nicht letzter.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Wenn du dich von mir nicht angesprochen fühlst, warum antwortest du dann drauf? Wart doch bis er wieder Online ist.
punisher

Beitrag von punisher »

Du hast doch auf mich als erster geantwortet :-)
cm1212
Rookie

Beitrag von cm1212 »

wir sind in der Abwehr deutlich stärker geworden, das wundert mich aber gar nicht. Euch vielleicht?
JDF auszutauschen und sich dabei nicht zu verbessern geht doch gar nicht.
Das selbe gilt für Boyle, dessen Leistung seit der Berufung zur Nationalmannschaft im November 2013 bodenlos war. Ich vermute, dass er damals in München schon bei den Dosen unterschrieben hat.
Rekis ist jetzt schon deutlich besser und wird sich sicherlich noch steigern, nach der langen Verletzung. Tölle ist einfach unglaublich und wenn Woywitka und Reiss die Form der letzten Saison noch erreichen... :D :thumbup: :D
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Miami hat geschrieben:Lieber Norbert, bitte nen mir nur einen in Zahlen 1 Trainer der in den letzten 40 Jahren mehr erreicht hat als unser Jetziger. Bitte nur einen.

Hans Zach ??
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
punisher

Beitrag von punisher »

Randy Edmonds?
Don Jackson?
Lance Nethery?
Gerhard Brunner?
cm1212
Rookie

Beitrag von cm1212 »

ich habe eine Frage:
weiß jemand, ob ich irgendwie hier eine Datei (mp3) von ca. 5,5 MB einstellen kann?

ich habe nämlich in meiner Musiksammlung etwas für Nostalgiker gefunden. Vier AEV Spieler haben Mitte der 80-er eine Single herausgebracht. Ich habe sie mir damals angeschafft und irgendwann mal auf meinen PC digitalisiert. Mir persönlich gefällt die Rückseite der Single besser, denn die gibt etwas von der damaligen Stimmung im CFS wieder.
Sollte jemand Interesse haben, kann ich es auch per eMail schicken.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

punisher hat geschrieben:Randy Edmonds?
Don Jackson?
Lance Nethery?
Gerhard Brunner?
Sorry, ich dachte das ist das Panther Forum. Mein Fehler.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

punisher hat geschrieben:
Aber wo wird der Norbert in dem unten aufgeführten Posting mit Fakten konfrontiert?

Insgesamt waren es Dutzende, auf die er NIEMALS eingegangen ist. Von daher war die Folgerung nur konsequent
Gesperrt