11. Spieltag 2014/15; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

cm1212 hat geschrieben:ich habe eine Frage:
weiß jemand, ob ich irgendwie hier eine Datei (mp3) von ca. 5,5 MB einstellen kann?

ich habe nämlich in meiner Musiksammlung etwas für Nostalgiker gefunden. Vier AEV Spieler haben Mitte der 80-er eine Single herausgebracht. Ich habe sie mir damals angeschafft und irgendwann mal auf meinen PC digitalisiert. Mir persönlich gefällt die Rückseite der Single besser, denn die gibt etwas von der damaligen Stimmung im CFS wieder.
Sollte jemand Interesse haben, kann ich es auch per eMail schicken.
Wenn du sie mir schickst lad ich sie in meine Cloud und stelle sie zum download für alle bereit.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Wenn man hier so ließt, die Tabelle nicht kennt, könnte man fast meinen wir haben nur noch eine Mannschaft hinter uns.
Max
Profi

Beitrag von Max »

Eismann hat geschrieben:Wenn man hier so ließt, die Tabelle nicht kennt, könnte man fast meinen wir haben nur noch eine Mannschaft hinter uns.
So ist er halt der Augsburger, Hans. :-)

Ich war am Freitag in Iserlohn und von der Leistung unserer Mannschaft begeistert. Wir standen hinten sehr sicher (ausnahmslos alle Verteidiger haben einen guten Job gemacht) und haben vorne extrem viel Zug zum Tor gezeigt.
Da hat jeder gefightet, wurden im eigenen Drittel sehr viele Schüsse geblockt und vorne haben wir uns immer wieder gute Chancen erarbeitet. Das ist ein himmelweiter Unterschied zur letztjährigen Mannschaft. Die Jungs machen einfach nur Spaß und hätten sich bei der gegenwärtigen Leistung eigentlich in jedem einzelnen Heimspiel ein ausverkauftes Haus verdient.

Jetzt haben wir nach elf Spielen einen Punkteschnitt von 2,0. Das ist mittlerweile in keinster Weise mehr auf glückliche Umstände zurückzuführen, sondern absolut verdient.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
punisher

Beitrag von punisher »

Miami hat geschrieben:Ich möchte doch nur einen Namen.
Ich auch.

Aber ich glaube da warten wir zwei hübschen bis zum Sankt Nimmerleinstag.
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Wenn ihr einen (früheren AEV-) Trainer wissen wollt der mit Mitchel vergleichbar ist fällt mir nur Leidborg ein. Wenn er besser mit Moeser gestanden hätte dann wäre er letztes Mal vielleicht auch länger geblieben.

Was die Behauptung betrifft kein Trainer hätte soviel Geld und Einfluss gehabt wie Mitchel hat... das ist eben nur eine Behauptung. Mehr als den zweitkleinsten Etat der Liga hatte Mitchel nie zur Verfügung und wer nun behauptet er könne mit dem gleichen Geld bessere Spieler verpflichten den nehm ich gar nicht erst Ernst ;)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

speyerer0 hat geschrieben:Wenn ihr einen (früheren AEV-) Trainer wissen wollt der mit Mitchel vergleichbar ist fällt mir nur Leidborg ein. Wenn er besser mit Moeser gestanden hätte dann wäre er letztes Mal vielleicht auch länger geblieben

Leidborg ist eine Wurst. Leidborg ist bei keinem einzigen Verein länger geblieben. wo Gunnar war, gab es Stunk. Immer und überall. Wenn man mal nachsieht, wann er bei welchen Vereinen entlassen wurde, stellt man fest, dass es nicht immer in sportlich schlechten Phasen geschah.

Außerdem kann man sich die Frage stellen, wie ein Trainer auf die Schnapsidee kommen kann, Morrison in die DEL zu holen. Die Frage relativiert sich, wenn man nur einmal Mathias Ahxner auf dem Eis gesehen hat. Ich bleibe dabei, in den vergangenen 40 (oder so) Jahren hat kein einziger Trainer Erfolge verbucht, mit denen er Mitchell das Wasser reichen könnte
thomas

Beitrag von thomas »

Unter Leidborg wurde für die damaligen Verhältnisse ein ziemlich feines Eishockey
gespielt. Allerdings hatte dieser Coach so das ein oder andere Problemchen.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

LM hat sehr viel Einfluss, aber den hat er sich über die Jahre verdient. Es gibt schon einen Grund, warum er der derzeit dienstälteste DEL-Trainer ist. Und gerade die verantwortlichen im Hintergrund sollten ja einen besonders guten Eindruck von seiner Arbeit haben.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Capla. Sonst fällt mir keiner ein.
Norbert61
Rookie

Beitrag von Norbert61 »

Für mich waren sämtliche unserer DEL-Trainer, ausgenommen Randy Edmonds, besser als Larry M.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

N toll. Wer wer wischt jetzt den Kaffe vom Laptop?
Solche Witze sollten vorher angekündigt werden damit man vorher noch schlucken kann.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

@ Admin du solltest den Pfosten mal kicken und nicht Verwarnungen aussprechen an User die die Wahrheit sagen.
@ Norbert ich weiß nicht was in deiner Kranken Birne Vorgehen tut,ich würde einfach mal zum Doc gehen,normal kannst du nicht sein,so ein Hirnverbranntes Geschreibe ist unter aller Sau,frag mich nur wann du ...... Das letzte Mal im Stadion warst.
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Augsburger Punker hat geschrieben:Capla. Sonst fällt mir keiner ein.

Der Panzerfahrer ?
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Norbert61
Rookie

Beitrag von Norbert61 »

Sir Eric 88 hat geschrieben:@ Admin du solltest den Pfosten mal kicken und nicht Verwarnungen aussprechen an User die die Wahrheit sagen.
@ Norbert ich weiß nicht was in deiner Kranken Birne Vorgehen tut,ich würde einfach mal zum Doc gehen,normal kannst du nicht sein,so ein Hirnverbranntes Geschreibe ist unter aller Sau,frag mich nur wann du ...... Das letzte Mal im Stadion warst.

Witzig, dass der, der andere beleidigt, nach dem Admin schreit. Auch witzig ist, dass einer, der letztes Jahr ebenfalls Mitchells Entlassung gefordert hat, jetzt wieder voll hinter ihm steht, weil wir 3 Spiele mehr gewonnen als verloren haben.
Man sieht doch, dass seit Jahren sportlicher Stillstand herrscht. Ich will einen echten Trainer wie Chernomaz!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Norbert61 hat geschrieben:Witzig, dass der, der andere beleidigt, nach dem Admin schreit. Auch witzig ist, dass einer, der letztes Jahr ebenfalls Mitchells Entlassung gefordert hat, jetzt wieder voll hinter ihm steht, weil wir 3 Spiele mehr gewonnen als verloren haben.
Man sieht doch, dass seit Jahren sportlicher Stillstand herrscht. Ich will einen echten Trainer wie Chernomaz!
Der ist so gut, dass er gar keinen Trainerjob mehr bekommt. Aber zu mindest hast du mal präzise gesagt was du willst!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Gesperrt