Die ersten 15 Minuten. Danach waren wir nurmehr durchschnittlich.Bubba88 hat geschrieben:Wir waren gut...
Zu unpräzise, zu wenig Biss und auch teilweise zu unkoordiniert.
cm1212 hat geschrieben:Da kann ich Mr. So nur voll und ganz zustimmen. Bezüglich einem zu braven Spiel gestern, Carciola, Ivan, LM und unserem PP bin voll der selben Meinung. Ich hoffe, daß sich da in naher Zukunft etwas ändert, denn die 3 Spiele diese Woche werden alles andere als einfach.
Eine Frage noch an die Experten hier:
Kann es sein, daß unsere Profis nur zwischen 45 und 90 Minuten täglich (lt. Trainingsplan auf der HP) Eistraining haben? Ist das nicht etwas wenig? Hat man da genügend Zeit, um ein vernünftiges Spielaufbau bei 5 gegen 5 bzw. PP einzustudieren? Ich denke, an der Schussqualität der Stürmer könnte man auch noch etwas feilen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß diese Zeit ausreicht.
naja vergiss den Bahnstreik nicht. Ich wohne auch im südlichen Schwaben und kenne doch einige die recht oft mit dem Zug zu den Spiele fahren. Auto fahren=nix mit Bier saufen, was man als Zugfahrer ja kann*hust*cm1212 hat geschrieben:Ach ja, hätte ich fast schon vergessen.
Auf'm Plärrerparkplatz habe ich heute nach dem Spiel einige Autos aus der erweiterten Region (OA, OAL, MN... usw.) gesehen. Ich denke, daß die nicht oft ins CFS kommen und von der Leistung der Panther heute etwas enttäuscht sein dürften. Deshalb tut so eine Niederlage heute doppelt weh, denn die Eventies werden nicht so schnell wieder kommen, befürchte ich.
Naja 0 Tore Zuhause! Lob hab ich über die letzten 11 Seiten viel gelesen, da kann man auch mal ein wenig Kritik üben. Aber hast ja recht, es sollte sich zur Zeit in Grenzen halten, was die Kritik angeht!Manne hat geschrieben:Hier wird auf extrem hohem Niveau gejammert, scheint die neue Mentalität zu werden.
Die Jungs stehen auf dem 3.Platz und gestern wurde gegen eine in allen Belangen überlegene Adler Mannschaft verloren, dabei kam es nur zu drei Gegentreffern. Und hier wird über nicht funktionierende Sturmreihen diskutiert.
Eigentlich bin ich fassungslos
Danke. so was wollte ich auch gerade schreiben. Endras ein Arschloch, geht's noch?Nightmare hat geschrieben:
Gaaaaaaanz ruhig und kräftig durchatmenWarum ist Endras ein A-loch nur weil er protestiert, dass die Scheibe nach der Zeit im Tor war? Natürlich ändert das am Spielausgang nichts mehr, aber Torhüter im Allgemeinen, nicht nur Endras, wollen IMMER ihren Kasten sauber halten. Wenn dann so ein knappes Ding passiert, ist doch logisch, dass er protestiert. Würde jeder machen!
Weiß auch nicht wieso sich dieser Protest damit beißt, dass er immer die geile Zeit in Augsburg lobt. Das eine schließt das andere doch nicht aus.
nicht zu vergessen die kennzeichen LL. seid es den EVL nicht mehr gibt kommen scho auch mehrere Landsberger zum AEV.Nightmare hat geschrieben:Was die Geschichte mit den verschiedenen Kennzeichen (OA, OAL, MN etc.) angeht, das ist bei jedem Heimspiel so. So etwas fällt einem nach so vielen Jahren aber schon fast gar nicht mehr auf, mir zumindest. Dabei sei noch erwähnt, dass es sich hier um keinen reinen AEV-Parkplatz handelt, sondern es ein P+R-Platz ist, der auch anderweitig genutzt wird
Es sei denn man sucht nach irgendwelchen Anhaltspunkten, an denen man sich stoßen kann![]()