Was stört Euch am/im neuen Stadion?

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Am meisten stört mich, dass man in letzter Zeit nach Drittelpausen fremden Zuschauern erklären muss, dass sie sich auf einem Platz befinden, welcher nicht ihrer ist. Dieses Platzhopping und die daraus resultierenden Diskussionen gehen mir auf die Nerven.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Shanahan hat geschrieben:Am meisten stört mich, dass man in letzter Zeit nach Drittelpausen fremden Zuschauern erklären muss, dass sie sich auf einem Platz befinden, welcher nicht ihrer ist. Dieses Platzhopping und die daraus resultierenden Diskussionen gehen mir auf die Nerven.

Oh ja. Da kann man nur zustimmen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Darfst halt nicht so lang zum Saufen und Rauchen gehen wie andere ;)
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Augsburger Punker hat geschrieben:Darfst halt nicht so lang zum Saufen und Rauchen gehen wie andere ;)

HAHA...komm du mir mal nach Hause !!
punisher

Beitrag von punisher »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Oh ja. Da kann man nur zustimmen.
Sowas gabs früher nicht!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Tom hat geschrieben:"leiwand" hat aber mal ne ganz andere Bedeutung!
Geil, super.... und sicher nicht "lecker"

Endlich erklärt das mal jemand !
Danke Tom
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

punisher hat geschrieben:Sowas gabs früher nicht!
Da war es halt längst nicht so voll auf den Stehplätzen und die Leute/Spätkommer mussten nicht bis zur 1. Pause warten, um einen brauchbaren Platz zu bekommen.

Wobei, laut Norbert war es ja früher immer voll...
punisher

Beitrag von punisher »

Jetzt stellt sich halt die Frage:

WEM GLAUBT MAN?

Notorischen Zurechtbiegern oder deprimierten Altusern?

Noch dazu war nirgends was von einer Frage nach dem "Warum es so war" zu lesen, sondern schlicht und ergreifend eine Feststellung von Shanahan, "Das es so ist".

Deshalb die zweite Frage:

Warum muss man immer nach einem Grund suchen, um etwas zu rechtfertigen und (was dann Frage 3 wäre) warum muss man Norbert schon wieder ins Boot holen?
Der war doch eigentlich gar nicht involviert.

Schreibt er was, soll man ihn bloß nicht zitieren, weil man ihn ja "ignoriert", schreibt er nix, ists auch nicht recht...
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Was stört Euch am/im neuen Stadion? Nur mal zur Erinnerung...

"Was stört Euch an Norbert61?"...wäre ein anderer Fred.
punisher

Beitrag von punisher »

Eben.
Weimsy
Rookie

Schließfächer im Stadion

Beitrag von Weimsy »

Facebook - Augsburger Panther

Im August haben wir euch gefragt, was ihr "toll finden würdet" im Bezug auf die Panther, die Heimspiele ... einfach alles. Und das Feedback war riesig! Um konstruktiv auf einzelne Anregungen einzugehen, fehlte uns in der Phase des Saisonstarts leider die Zeit. Deswegen hat es bis jetzt gedauert, bis wir darauf zurückkommen konnten. Unsere Antworten findet ihr direkt bei den Wünschen/Anregungen/Anfragen. Einfach auf das Bild klicken.
Wir freuen uns, dass sich so viele Fans Gedanken machen und bedanken uns an dieser Stelle für die zahlreichen Vorschläge und Ideen.

Peter fragte nach Schließfächer und hat folgende Antwort erhalten:

Augsburger Panther Hallo Peter, diese Idee haben wir bereits intern und auch mit der Stadt (als Betreiber des Stadions) diskutiert. Leider ist das aufgrund vieler Vorschriften (Fluchtwege, Brandschutz, …) nicht so einfach. Wir haben noch nicht aufgegeben, aber derzeit scheint keine Lösung in Sicht.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

hier der Link zu Wünschen und Antworten:

https://www.facebook.com/aev.panther/ph ... =1&theater
hannes233
Stammspieler

Beitrag von hannes233 »

sag mal, bei manchen fragen muss man sich ja echt wundern, da werden sache gefordert oder erfragt, die sich jedes schulkind durch 1 minute nachdenken selbst beantworten kann ^^

aber manchen leuten ist einfach nix peinlich ^^ ich würde mir ja schon mehrmals überlegen, was ich bei facebook so poste...mit namen....
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Bitte NICHT sofort gleich wieder draufhauen,
sondern erst noch mal den Titel des Threads anschauen!^^
;)

MICH stört noch immer diese "Zerstückelung" der Fankurve.

3 komplette und noch 3 halbe Aufgänge in der Fankurve!

Da kann doch gar keine Stimmung oder gar "Hölle des Südens" aufkommen.

Hier mal 3 Bilder...

Jetzt:

Bild

Früher:

Bild

Bild

Mal ganz unabhängig von der diesjährigen Extremsituation und dem Fanboykott:
Wie soll denn da heute die Kurve "wie ein Mann" hinter dem Team stehen?

Das KANN gar nicht funktionieren.

Und bitte keine Belehrungen!^^
Ich WEIß, warum das so ist.
Ich war während der Proteste gegen den H&Ö Pfusch von Anfang an mit dabei.
Auch bei der Präsentation des mal angedachten Treppenhausstadions.^^

Aber es stört mich eben noch immer massiv und ich finde es noch immer sehr schade,
dass da bei der Stadt keiner die Eier in der Hose hatte, persönlich eine andere Variante (ohne Aufgänge in der Südkurve) zu unterschreiben.

mfG, Tim

PS: Welches Glück hatte da doch der FCA, dass dessen Stadion vor der Änderung der Sportstättenverordnung gebaut wurde!
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Das kann nicht funktionieren. Da gebe ich dir zu 100 % recht.

Und die heurige Stimmungspleite geht mMn nur zu 50 - max. 60 % auf die Leistung. Wir werden uns an die Leichenhalle gewöhnen müssen.

Sternzeit 08152412
Svennson
Anfänger

Beitrag von Svennson »

Wobei das geschlossene Dach ja eigentlich ein Vorteil sein müsste.

Ich finde schon das es in der Saison 2013/2014 und in der letzten Saison, den ein oder anderen "Hölle des Südens" Moment gab. Ich würde dem Stadion jetzt nicht das grundsätzliche Potential absprechen, am Stadion liegts dann nur zum Teil wenn es "nie mehr so wird wie es war".

Und wenn man nach Nürnberg schaut, die würden sich die Finger wund schlecken wenn sie so eine große Kurve hinterm tor hätten.

Eine gefühlt komplette Trennung zwischen Fankurve und Sitzplätzen gibt es für mich auch nicht, bei entsprechendem dargebotenen auf dem Eise, sorgen die Sitzplätze dann schon auch für Radau.

Und noch einen Punkt sehe ich, wenn früher das CFS voll war, mit 7774, in manchen Spielen ja ein großer Gag diese Angabe, dann standen da halt viele sogennante "Eventies", die nehmen dann jetzt vielleicht auch auf den Sitzplätzen Platz und "rauben der Kurve nicht den Zug"

Was ich fast schon Schade finde ist, das auch die Gastmannschaften und die Gästefans das neue CFS als sehr angenehmen empfinden, so Spiele um 14:30 mit Sonneneinstrahlung auf dem veralteten Videowürfel lief die DEL Werbung, DEl die neusten Stadion usw., das hatte schon was von richtiger Heimvorteil Atmosphäre
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Hä? Was haben 3-4 Zwischenräume in einer Kurve mit der Stimmung zu tun? Hört man da nix mehr oder warum soll das hinderlich sein? Macht vielleicht optisch nicht so viel her, aber sonst?!

Wenn unten gscheid gespielt wird, brennt die Hütte auch wieder.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Kaka hat geschrieben:Hä? Was haben 3-4 Zwischenräume in einer Kurve mit der Stimmung zu tun? Hört man da nix mehr oder warum soll das hinderlich sein? Macht vielleicht optisch nicht so viel her, aber sonst?!

Wenn unten gscheid gespielt wird, brennt die Hütte auch wieder.
Was man ja auch schon hörte. Das kann in der geschlossenen Halle sehr wohl richtig richtig laut werden.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Oklund
Testspieler

Beitrag von Oklund »

hat er vollkommen recht, der Tim.
Die Aufgänge sind absolut störend, weil zu viele.
Da die Kurve jetzt deutlich höher ist als früher, leuchtet mir schon ein, dass ein paar rein müssen, aber zumindest diese halben sind doch komplett fürn Arsch...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ja, es sieht doof aus. Aber was haben die Aufgänge mit der Stimmung zu tun?
Antworten