Ticketmaster neuer Ticketing-Partner der Panther

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
aev_stefan
Neuer Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: 14.07.2013 13:06

Viel Komplizierter als Tixxoo

Beitrag von aev_stefan »

Ich fand Tixxoo deutlich unkomplizierter als Ticketmaster. Am meisten nervt mich, dass es keine Lastschrift mehr gibt. Aber gut, daran wird sich wohl nichts ändern lassen.
Benutzeravatar
Rigo Kaka
Hockeygott
Beiträge: 26439
Registriert: 28.09.2005 18:11

Beitrag von Rigo Kaka »

Wie oft muss man jetzt noch sagen, dass es das auch bei Tixxoo nicht mehr gibt.
Aikel
Testspieler
Beiträge: 152
Registriert: 30.10.2010 17:05

Beitrag von Aikel »

AEV forever hat geschrieben:So jetzt komm ich mal ums eck. Habe für unser erstes Heimspiel gegen Berlin zwei Stehplatz Karten geordert. Giropay geht bei meiner Bank nicht also Sofort überweisung. Durch gearbeitet bis zum Ende. Und Zack nach dem letzten Klick, Meldung bitte nochmal es ist ein Fehler aufgetreten. Also nochmal das ganze. Und siehe da es ging. Nächsten Tag Emails nachgeschaut. Und ??? Yes ich hatte nun 4 Stehplatzkarten gegen Berlin. Konto angeschaut zweimal abbuchung innerhalb von 3 Minuten. Anruf bei der Panther Geschäftsstelle. Problem erklärt, Antwort bitte sofort bei Ticketmaster anrufen bevor die Veranstaltung los geht. OK also anruf Problem erklärt, die erste freundliche Dame hatte ihren ersten Tag. Also Warteschleife.Der nächste freundliche Herr wollte alles noch mal ganz genau wissen. Warteschleife. Jetzt wieder der freundliche Herr, der meinte bei einer falsch Buchung dürfte nicht mehr Zeit als ein halbe Stunde Zeit vergehen. Nachdem ich ihn aufgeklärt habe das laut meiner Kontoauszüge nur 3 Minuten vergagen sind,meinte er, er bräuchte einen Screenshout von meinen Kontoauszug BIC und IBAN usw. Alles geschickt. Mittlerweile bin ich bei der dritten Abteilung von Ticketmaster angekommen.Habe aber das Geld bis heute noch nicht.Letzte antwort war das ich das Geld zurück bekomme es aber noch 2-3 Wochen dauern könnte. Bei meiner nächsten Buchung wieder selber Text, Fehler usw. nicht darauf eingegangen einfach abgewartet. Und siehe da,die bestellten Tickets erhalten. Meine Frage. steckt da System dahinter!?
Denk dir nichts, es geht auch anderen so, und das auch mit Kreditkarte:
5 Bestellungen (von verschiedenen Personen) dabei 1x ohne Probleme: mal nimmt er eine der Kreditkartendaten nicht an, obwohl alles korrekt eingegeben wird, mal hast du schwuppdiwupp 4 statt 2 Karten bestellt. Mein Highlight: Die Veranstaltung ist nicht bekannt!

Das hab ich auch gelernt, dass man bei einer Fehlermeldung, und die kommen nicht zu knapp, ganz genau aufpassen muss. Entweder man wartet, ob es nicht doch geklappt hat oder man sollte bei dem Feld, wo die bestellten Karten angezeigt werden, bei nochmaliger Eingabe genau kontrollieren, wie viele da stehen.

Und an alle Klugscheißer: herzlichen Glückwunsch, dass es bei euch so prima funzt! Ihr seid die Größten und könnt alle erstmal für doof halten, bei denen es nicht in Minuten, geschweige denn in Sekunden klappt. Und anstatt zu helfen kommen so tolle Kommentare, dass das Problem vor dem Computer sitzt. Mit euch kriegt man echt den Föhn.
Benutzeravatar
Rigo Kaka
Hockeygott
Beiträge: 26439
Registriert: 28.09.2005 18:11

Beitrag von Rigo Kaka »

Unglaublich. Grad das siebte Mal diese Saison innerhalb von Sekunden die Karte ausgedruckt. Knifflig :D ;)
punisher

Beitrag von punisher »

Ein wahrer Rigo halt :-)
Benutzeravatar
AEV forever
Neuer Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: 20.04.2012 22:43

Beitrag von AEV forever »

Aikel hat geschrieben:Denk dir nichts, es geht auch anderen so, und das auch mit Kreditkarte:
5 Bestellungen (von verschiedenen Personen) dabei 1x ohne Probleme: mal nimmt er eine der Kreditkartendaten nicht an, obwohl alles korrekt eingegeben wird, mal hast du schwuppdiwupp 4 statt 2 Karten bestellt. Mein Highlight: Die Veranstaltung ist nicht bekannt!

Das hab ich auch gelernt, dass man bei einer Fehlermeldung, und die kommen nicht zu knapp, ganz genau aufpassen muss. Entweder man wartet, ob es nicht doch geklappt hat oder man sollte bei dem Feld, wo die bestellten Karten angezeigt werden, bei nochmaliger Eingabe genau kontrollieren, wie viele da stehen.

Und an alle Klugscheißer: herzlichen Glückwunsch, dass es bei euch so prima funzt! Ihr seid die Größten und könnt alle erstmal für doof halten, bei denen es nicht in Minuten, geschweige denn in Sekunden klappt. Und anstatt zu helfen kommen so tolle Kommentare, dass das Problem vor dem Computer sitzt. Mit euch kriegt man echt den Föhn.
Danke für die Info. Sehr freundlich . :thumbup:
Da ich hier nur regelmäßig mitlese, habe ich mir jeden gegen Kommentar oder Erklärung gespart und mir nur meinen Teil gedacht.
punisher

Beitrag von punisher »

AEV forever hat geschrieben: nur meinen Teil gedacht.
Das ist hier mittlerweile auch der beste weg.
Benutzeravatar
Rigo Kaka
Hockeygott
Beiträge: 26439
Registriert: 28.09.2005 18:11

Beitrag von Rigo Kaka »

punisher hat geschrieben:Das ist hier mittlerweile auch der beste weg.
Machst du ja auch immer so, gell :D
punisher

Beitrag von punisher »

Immer öfter.
Benutzeravatar
Rigo Domenator
Beiträge: 30636
Registriert: 21.11.2002 23:00

Beitrag von Rigo Domenator »

Waren es früher wirklich mehr als 150 Beiträge in einer Woche? :-)

Ohne jemanden anzugreifen, aber mich erinnert das so an meinen Job, wenn wir dort im Internet für unsere Kunden was neues einführen. :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Benutzeravatar
DennisMay
Hockeygott
Beiträge: 10289
Registriert: 24.11.2002 15:11

Beitrag von DennisMay »

Rigo Domenator hat geschrieben:Waren es früher wirklich mehr als 150 Beiträge in einer Woche? :-)

Ohne jemanden anzugreifen, aber mich erinnert das so an meinen Job, wenn wir dort im Internet für unsere Kunden was neues einführen. :-)
Das macht ihr ja auch nur um sie nicht am Schalter zu sehen. :p


Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
punisher

Beitrag von punisher »

Ich nenne das Service am Kunden. Den Anblick eines Rigos hinter einem engen Schalter erspart zu bekommen ist definitiv ein Grund bei der Bank zu bleiben.
Benutzeravatar
Thane Krios
Stammspieler
Beiträge: 2155
Registriert: 26.12.2012 15:53

Beitrag von Thane Krios »

Jetzt muss ich auch mal meckern:
So ein Schrott echt! 5 Versuche und immer noch kein Ticket. Immer heißt es "Invalid Request, ErrorNo: 200103". Eine ungültige Anfrage also. Kann damit jemand was anfangen?
Benutzeravatar
61kalami
Rookie
Beiträge: 291
Registriert: 23.04.2009 16:58

Beitrag von 61kalami »

Hallo,

das Problem ist bei Ticketmaster bekannt.
Hatte das gleiche Problem. Die Hotline kennt das Problem.
Das tritt bei online Überweisung auf. Ich hab dann mit Kreditkarte bezahlt und es ging dann fix.

Trotzdem war mir Tixxo auch lieber.

Gruß,

61kalami
Benutzeravatar
Thane Krios
Stammspieler
Beiträge: 2155
Registriert: 26.12.2012 15:53

Beitrag von Thane Krios »

OK danke dir. Dann kaufe ich eben old school am Stadion.
JCBM

Beitrag von JCBM »

bitte löschen
Benutzeravatar
Rigo Kaka
Hockeygott
Beiträge: 26439
Registriert: 28.09.2005 18:11

Beitrag von Rigo Kaka »

Yep. Konnte gestern abend auch keine kaufen. Das erste Mal Probleme gehabt.
Rosso
Neuer Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: 17.11.2008 21:06

Beitrag von Rosso »

Ticketmaster geht heute wohl auch nicht konnte keine Karte kaufen Habe dann probiert für nächstes Heimspiel Karte zu kaufen konnte aber keine Onlineüberweisung machen war nur die möglichkeit mit Kreditkarte zu bezahlen weiss jemand mehr ????
Grüsse Rosso
Benutzeravatar
Grenth
Ausnahmekönner
Beiträge: 5162
Registriert: 15.06.2004 15:02

Beitrag von Grenth »

Lies mal die Beiträge über deinem. ;-)
Rosso
Neuer Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: 17.11.2008 21:06

Beitrag von Rosso »

OK Danke Wer lesen kann is klar im vorteil
Antworten