Ticketmaster neuer Ticketing-Partner der Panther
-
- Neuer Benutzer
Viel Komplizierter als Tixxoo
Ich fand Tixxoo deutlich unkomplizierter als Ticketmaster. Am meisten nervt mich, dass es keine Lastschrift mehr gibt. Aber gut, daran wird sich wohl nichts ändern lassen.
Denk dir nichts, es geht auch anderen so, und das auch mit Kreditkarte:AEV forever hat geschrieben:So jetzt komm ich mal ums eck. Habe für unser erstes Heimspiel gegen Berlin zwei Stehplatz Karten geordert. Giropay geht bei meiner Bank nicht also Sofort überweisung. Durch gearbeitet bis zum Ende. Und Zack nach dem letzten Klick, Meldung bitte nochmal es ist ein Fehler aufgetreten. Also nochmal das ganze. Und siehe da es ging. Nächsten Tag Emails nachgeschaut. Und ??? Yes ich hatte nun 4 Stehplatzkarten gegen Berlin. Konto angeschaut zweimal abbuchung innerhalb von 3 Minuten. Anruf bei der Panther Geschäftsstelle. Problem erklärt, Antwort bitte sofort bei Ticketmaster anrufen bevor die Veranstaltung los geht. OK also anruf Problem erklärt, die erste freundliche Dame hatte ihren ersten Tag. Also Warteschleife.Der nächste freundliche Herr wollte alles noch mal ganz genau wissen. Warteschleife. Jetzt wieder der freundliche Herr, der meinte bei einer falsch Buchung dürfte nicht mehr Zeit als ein halbe Stunde Zeit vergehen. Nachdem ich ihn aufgeklärt habe das laut meiner Kontoauszüge nur 3 Minuten vergagen sind,meinte er, er bräuchte einen Screenshout von meinen Kontoauszug BIC und IBAN usw. Alles geschickt. Mittlerweile bin ich bei der dritten Abteilung von Ticketmaster angekommen.Habe aber das Geld bis heute noch nicht.Letzte antwort war das ich das Geld zurück bekomme es aber noch 2-3 Wochen dauern könnte. Bei meiner nächsten Buchung wieder selber Text, Fehler usw. nicht darauf eingegangen einfach abgewartet. Und siehe da,die bestellten Tickets erhalten. Meine Frage. steckt da System dahinter!?
5 Bestellungen (von verschiedenen Personen) dabei 1x ohne Probleme: mal nimmt er eine der Kreditkartendaten nicht an, obwohl alles korrekt eingegeben wird, mal hast du schwuppdiwupp 4 statt 2 Karten bestellt. Mein Highlight: Die Veranstaltung ist nicht bekannt!
Das hab ich auch gelernt, dass man bei einer Fehlermeldung, und die kommen nicht zu knapp, ganz genau aufpassen muss. Entweder man wartet, ob es nicht doch geklappt hat oder man sollte bei dem Feld, wo die bestellten Karten angezeigt werden, bei nochmaliger Eingabe genau kontrollieren, wie viele da stehen.
Und an alle Klugscheißer: herzlichen Glückwunsch, dass es bei euch so prima funzt! Ihr seid die Größten und könnt alle erstmal für doof halten, bei denen es nicht in Minuten, geschweige denn in Sekunden klappt. Und anstatt zu helfen kommen so tolle Kommentare, dass das Problem vor dem Computer sitzt. Mit euch kriegt man echt den Föhn.
- AEV forever
- Neuer Benutzer
Danke für die Info. Sehr freundlich .Aikel hat geschrieben:Denk dir nichts, es geht auch anderen so, und das auch mit Kreditkarte:
5 Bestellungen (von verschiedenen Personen) dabei 1x ohne Probleme: mal nimmt er eine der Kreditkartendaten nicht an, obwohl alles korrekt eingegeben wird, mal hast du schwuppdiwupp 4 statt 2 Karten bestellt. Mein Highlight: Die Veranstaltung ist nicht bekannt!
Das hab ich auch gelernt, dass man bei einer Fehlermeldung, und die kommen nicht zu knapp, ganz genau aufpassen muss. Entweder man wartet, ob es nicht doch geklappt hat oder man sollte bei dem Feld, wo die bestellten Karten angezeigt werden, bei nochmaliger Eingabe genau kontrollieren, wie viele da stehen.
Und an alle Klugscheißer: herzlichen Glückwunsch, dass es bei euch so prima funzt! Ihr seid die Größten und könnt alle erstmal für doof halten, bei denen es nicht in Minuten, geschweige denn in Sekunden klappt. Und anstatt zu helfen kommen so tolle Kommentare, dass das Problem vor dem Computer sitzt. Mit euch kriegt man echt den Föhn.

Da ich hier nur regelmäßig mitlese, habe ich mir jeden gegen Kommentar oder Erklärung gespart und mir nur meinen Teil gedacht.
- Rigo Domenator
- Thane Krios
- Stammspieler
- Thane Krios
- Stammspieler