[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
punisher

Beitrag von punisher »

Manne hat geschrieben:Ich warte immer noch im anderen Fred auf die System Erklärung
Hat er schon lang geschrieben, wenn du den meinst:
Manne hat geschrieben:Geil, wir sind mal wieder beim System angelangt.
Kann mir mal einer erklären welches System am Anfang gespielt wurde, und welches jetzt ?
Norbert61 hat geschrieben:Am Anfang 1-3-1 in der Neutralen und jetzt wo sich jeder drauf eingestellt hat immer noch.
Habe ich am Anfang der Saison übrigens schon angeführt, dass Larry sich immer einen zugegeben sehr guten Plan zurechtlegt, aber wenn dann die anderen Trainer ein Gegensystem entwickeln, ist er überfordert.
Norbert61 hat geschrieben:Bei Scheibenbesitz des Gegners checkt an der gegnerischen Blauen, der Außen vor, über dessen Seite der Angriff läuft. Währenddessen bilden Center anderer Außen und der Verteidiger, vor dem der Stürmer zum Vorchecken fährt, eine Dreierkette und der letzte Verteidiger sichert nach hinten ab. Durch die neue Zoneneinteilung ist es so sehr schwer da durchzukommen. Der Gegner muss also die Scheibe entweder tief spielen oder bleibt im Aufbau hängen.
Durch schnelles Umschalten im zweiten Fall haben wir viele Tore geschossen dieses Jahr.
Nur sind die anderen Trainer halt auch nicht bescheuert und checken sowas halt spätestens nach ein paar Wochen. Und da zeigt sich die Unflexibilität von Mitchell. Da wird stur versucht das Standardsystem durchzupowern, statt sich einfach mal etwas neues zu überlegen.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

punisher hat geschrieben:Hat er schon lang geschrieben, wenn du den meinst:

Geil, 1-3-1 und was heißt das ?
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

shmul van Fugger hat geschrieben:Ich bin mir sicher, der Uhrenschmuggler hat es probiert.
Erklär mal bitte was das eine jetzt mit dem anderen zu tun hat?
punisher

Beitrag von punisher »

Manne hat geschrieben:Geil, 1-3-1 und was heißt das ?
Hat doch der Larry vor der Saison lang und breit erklärt, dass man jetzt wegen den größer gewordenen Angriffsdritteln 1-3-1 spielt.
Norbert61
Rookie

Beitrag von Norbert61 »

Manne hat geschrieben:Geil, 1-3-1 und was heißt das ?
http://www.aev-forum.de/spiele-tipps-f8 ... ite12.html

Beitrag 117
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

shmul van Fugger hat geschrieben:Ich bin mir sicher, der Uhrenschmuggler hat es probiert.

WOZU?

Könnte man beide erst in der Winterpause holen, Bedarf wäre aber JETZT. Okay, um den Watzke etwas zu ärgern, ansonsten ist das doch völlig sinnfrei.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Benatia ist in Hamburg übrigens gesperrt. Also stellt sich die Verteidigung eh von alleine auf.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

djrene hat geschrieben:WOZU?

Könnte man beide erst in der Winterpause holen, Bedarf wäre aber JETZT.
So richtig los gehts für die Bayern doch eh erst nach der Winterpause!?
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Selbst wenn, hätte man diesmal wenigstens keinen direkten Konkurrenten geschwächt :-)
shmul van Fugger
Profi

Beitrag von shmul van Fugger »

djrene hat geschrieben:WOZU?

Könnte man beide erst in der Winterpause holen, Bedarf wäre aber JETZT. Okay, um den Watzke etwas zu ärgern, ansonsten ist das doch völlig sinnfrei.
Sinnfrei war schon einiges was aus der Richtung kam.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

J-Blocker hat geschrieben:Selbst wenn, hätte man diesmal wenigstens keinen direkten Konkurrenten geschwächt :-)
Achso, soweit plant man in München diese Saison gar nicht im DFB Pokal und der CL :-)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

djrene hat geschrieben:So, ein kurzer Ausblick auf Mittwoch. Und ich verspreche, daß ich mir das alles zu 100% aus den Fingern gesogen habe und nichts von diesen Aussagen den Anspruch hat der Wahrheit zu entsprechen.

Ribery kommt maximal 45 Minuten, Robben gar nicht,
Auf Arjen Robben verzichten die Münchner offenbar freiwillig.
djrene hat geschrieben:Lewandowski bleibt in München.
mal sehen, Lewa nun doch in Hamburg gelandet?

Die Bild übertrifft das wohl schon bei weitem :D
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Das ist cool, daß ich Dich mit einem Posting, das ich auch noch ausdrücklich als Spaß ausweise, 3 Tage lang unterhalten kann.

Leider sieht es so aus, als würde Gaudino nicht zum Zug kommen und Alonso keine Pause bekommen. Das wären 2 reale Wünsche von mir gewesen.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Nicht falsch verstehen, meine Intention zu Robben war eig. sofern das ein wichtiges Spiele wäre, hätte er spielen können? Welchen Luxus sich Bayern da erlauben kann, man stelle sich mal vor Dortmund könnte Reus oder Hummels z.B. einfach mal zu Hause lassen. Auch wenn Hamburg einen kämpferischen Eindruck gemacht hat, so war der Sieg jedoch nie so richtig gefährdet... naja bin mal gespannt auf das "Gipfeltreffen" am Wochenende, Double Sieger, gegen vorläufig durch die Liga strauchelnde Dortmunder!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Robben hat ja auch in Gladbach nicht gespielt. Für Samstag könnte es reichen. Hat muskuläre Probleme gehabt.
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

el_bart0 hat geschrieben:Nicht falsch verstehen, meine Intention zu Robben war eig. sofern das ein wichtiges Spiele wäre, hätte er spielen können? Welchen Luxus sich Bayern da erlauben kann, man stelle sich mal vor Dortmund könnte Reus oder Hummels z.B. einfach mal zu Hause lassen. Auch wenn Hamburg einen kämpferischen Eindruck gemacht hat, so war der Sieg jedoch nie so richtig gefährdet... naja bin mal gespannt auf das "Gipfeltreffen" am Wochenende, Double Sieger, gegen vorläufig durch die Liga strauchelnde Dortmunder!
Wäre ich Tiger Mario, würde ich alles auf Handicap -1 Sieg der Bayern setzen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Weil man halt wieder, wie schon in Gladbach, nur 30% der Zweikämpfe gewinnt. Das muß sich schleunigst ändern - und zwar heute noch.

Edit: 23%. So kann man in Spitzenspielen natürlich nicht auftreten.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Diese Trottelbayern. Wehe...
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Wäre auch nicht das Hauptproblem, wenn man endlich eine der unzähligen Grosschancen verwerten würde.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Was besonders der Müller grad verballert ist schon Wahnsinn.
Antworten