Manne hat geschrieben:Ich warte immer noch im anderen Fred auf die System Erklärung
Hat er schon lang geschrieben, wenn du den meinst:
Manne hat geschrieben:Geil, wir sind mal wieder beim System angelangt.
Kann mir mal einer erklären welches System am Anfang gespielt wurde, und welches jetzt ?
Norbert61 hat geschrieben:Am Anfang 1-3-1 in der Neutralen und jetzt wo sich jeder drauf eingestellt hat immer noch.
Habe ich am Anfang der Saison übrigens schon angeführt, dass Larry sich immer einen zugegeben sehr guten Plan zurechtlegt, aber wenn dann die anderen Trainer ein Gegensystem entwickeln, ist er überfordert.
Norbert61 hat geschrieben:Bei Scheibenbesitz des Gegners checkt an der gegnerischen Blauen, der Außen vor, über dessen Seite der Angriff läuft. Währenddessen bilden Center anderer Außen und der Verteidiger, vor dem der Stürmer zum Vorchecken fährt, eine Dreierkette und der letzte Verteidiger sichert nach hinten ab. Durch die neue Zoneneinteilung ist es so sehr schwer da durchzukommen. Der Gegner muss also die Scheibe entweder tief spielen oder bleibt im Aufbau hängen.
Durch schnelles Umschalten im zweiten Fall haben wir viele Tore geschossen dieses Jahr.
Nur sind die anderen Trainer halt auch nicht bescheuert und checken sowas halt spätestens nach ein paar Wochen. Und da zeigt sich die Unflexibilität von Mitchell. Da wird stur versucht das Standardsystem durchzupowern, statt sich einfach mal etwas neues zu überlegen.
djrene hat geschrieben:So, ein kurzer Ausblick auf Mittwoch. Und ich verspreche, daß ich mir das alles zu 100% aus den Fingern gesogen habe und nichts von diesen Aussagen den Anspruch hat der Wahrheit zu entsprechen.
Ribery kommt maximal 45 Minuten, Robben gar nicht,
Auf Arjen Robben verzichten die Münchner offenbar freiwillig.
djrene hat geschrieben:Lewandowski bleibt in München.
Nicht falsch verstehen, meine Intention zu Robben war eig. sofern das ein wichtiges Spiele wäre, hätte er spielen können? Welchen Luxus sich Bayern da erlauben kann, man stelle sich mal vor Dortmund könnte Reus oder Hummels z.B. einfach mal zu Hause lassen. Auch wenn Hamburg einen kämpferischen Eindruck gemacht hat, so war der Sieg jedoch nie so richtig gefährdet... naja bin mal gespannt auf das "Gipfeltreffen" am Wochenende, Double Sieger, gegen vorläufig durch die Liga strauchelnde Dortmunder!
el_bart0 hat geschrieben:Nicht falsch verstehen, meine Intention zu Robben war eig. sofern das ein wichtiges Spiele wäre, hätte er spielen können? Welchen Luxus sich Bayern da erlauben kann, man stelle sich mal vor Dortmund könnte Reus oder Hummels z.B. einfach mal zu Hause lassen. Auch wenn Hamburg einen kämpferischen Eindruck gemacht hat, so war der Sieg jedoch nie so richtig gefährdet... naja bin mal gespannt auf das "Gipfeltreffen" am Wochenende, Double Sieger, gegen vorläufig durch die Liga strauchelnde Dortmunder!
Wäre ich Tiger Mario, würde ich alles auf Handicap -1 Sieg der Bayern setzen.