[Fußball] FC Bayern München
- Thane Krios
- Stammspieler
- Thane Krios
- Stammspieler
Also IM 16er zieht halt nur noch einer - und das ist Subotic. Da hat Klopp den Bayern-Sieg eingwechselt. Beide Treffer vorbereitet.
Zudem in Halbzeit 2 ein Spiel auf ein Tor. Ich hab nimmer dran gelaubt, aber im Endeffekt natürlch nach dem Spiel hochverdient.
Zudem in Halbzeit 2 ein Spiel auf ein Tor. Ich hab nimmer dran gelaubt, aber im Endeffekt natürlch nach dem Spiel hochverdient.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Kann sich eigentlich noch jemand an den Spruch von Kloppo vor dem Spiel erinnern (nach dem Spiel eben fand ich ihn sehr gut und abgeklärt). dass man, wenn man sich im Erfolg schlecht verhält, das irgendwann einmal zurückbekommt? Warum nur fällt mir da gerade Subotic vs. Robben ein? Da scheint sich Subotic aber richtig scheiße benommen zu haben, so wie er es die letzten beiden Jahre zurück bekommt 

- Thane Krios
- Stammspieler
Nur hat man sich zu dem Zeitpunkt halt an Unfähigkeit (besonders Lewa und Müller) übertroffen, klarste Möglichkeiten zu verwerten.Playoffs2012 hat geschrieben:Interessante Einschätzung, nachdem der Ausgleich eigentlich durchgehend in der Luft lag.![]()
Hab nix gesehen. Im Radio wurde gesagt beide Spieler hätten vor dem "Foulspiel" von Subotic an Ribery gerangelt und gezogen. Jetzt meine Frage, wenn beide Spieler sich bearbeiten und der Stürmer im 16er seinen Teil dazu beiträgt zu fallen, wie kann ich da als Schiri auf Elfer pfeifen?
Am Ende bestimmt verdient für die Bayern bei der Masse an Chancen, allerdings wer in der 80ten Minute einen Elfer kriegt, gewinnt am Ende auch ein wenig glücklich, musste a bissl an die alten Dusel-Bayern denken. Ich denke Dortmund wird aus einem 2:1 in München durchaus was mitnehmen, auch wenns am Ende keine Punkte gab, wer in München 0:1 in Führung geht und am Ende mit einem Elfer die Punkte abgeben muss, der muss sich gut gehalten haben.
Am Ende bestimmt verdient für die Bayern bei der Masse an Chancen, allerdings wer in der 80ten Minute einen Elfer kriegt, gewinnt am Ende auch ein wenig glücklich, musste a bissl an die alten Dusel-Bayern denken. Ich denke Dortmund wird aus einem 2:1 in München durchaus was mitnehmen, auch wenns am Ende keine Punkte gab, wer in München 0:1 in Führung geht und am Ende mit einem Elfer die Punkte abgeben muss, der muss sich gut gehalten haben.
- Rigo Domenator
Viel Meinung für ein "nix gesehen"el_bart0 hat geschrieben:Hab nix gesehen. Im Radio wurde gesagt beide Spieler hätten vor dem "Foulspiel" von Subotic an Ribery gerangelt und gezogen. Jetzt meine Frage, wenn beide Spieler sich bearbeiten und der Stürmer im 16er seinen Teil dazu beiträgt zu fallen, wie kann ich da als Schiri auf Elfer pfeifen?

Ohne Hummels die nächsten Wochen wird's jetzt richtig hart. Vor allem da als nächstes Gladbach kommt.