[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Gutes, unterhaltsames Spiel von beiden Seiten.
Thane Krios
Stammspieler

Also was die Bayern an Chancen verballern, ist schon krass!
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

könnte man meinen die machen den BVB nach. Und dieselbigen haben heut ne klasse Chancenverwertung :huh:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Da geht heut nix vorne. Dann können sich unsere 3-4 BvB Spezeln hier heute Abend kräftig einen abwedeln. Immerhin springt man vom Relegationspatz weg.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Nix da! Und jetzt noch den Stachel ziehen. :)

Biiiiing! Da isser! :thumbup:
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Äußerst fragwürdiger Elfmeter, wenn beide Spieler gleichermaßen aneinander ziehen.

Aber wenn die es anders nicht hinbekommen... ;)
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Naja. Subotic is hintendran und zieht eindeutig am Trikot. Da wäre jeder andere Dortmunder auch gefallen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Jaaaawoll!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Also IM 16er zieht halt nur noch einer - und das ist Subotic. Da hat Klopp den Bayern-Sieg eingwechselt. Beide Treffer vorbereitet.

Zudem in Halbzeit 2 ein Spiel auf ein Tor. Ich hab nimmer dran gelaubt, aber im Endeffekt natürlch nach dem Spiel hochverdient.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Arbeitssieg! Nicht mehr, nicht weniger ;)

Gegen den 16. muss man eigentlich ein Feuerwerk abfackeln, aber am Ende zählen auch nur die 3 Punkte :D
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Eine Feuerwerk an Chancen war doch da ☺
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Kann sich eigentlich noch jemand an den Spruch von Kloppo vor dem Spiel erinnern (nach dem Spiel eben fand ich ihn sehr gut und abgeklärt). dass man, wenn man sich im Erfolg schlecht verhält, das irgendwann einmal zurückbekommt? Warum nur fällt mir da gerade Subotic vs. Robben ein? Da scheint sich Subotic aber richtig scheiße benommen zu haben, so wie er es die letzten beiden Jahre zurück bekommt :-)
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Mr. Blubb hat geschrieben:Äußerst fragwürdiger Elfmeter, wenn beide Spieler gleichermaßen aneinander ziehen.

Aber wenn die es anders nicht hinbekommen... ;)
Bitte was???? :-)
Schau es dir bitte nochmal an. Danke
Thane Krios
Stammspieler

Jawoll Sieg! Gutes Spiel der Bayern und verdient gewonnen. Dortmund war die erste Halbzeit gut dabei in der Zweiten waren sie schwach.
Allgemein müssen sich die Dortmunder überlegen, wie sie in Zukunft spielen wollen. Nur hintendrin stehen und schnell umschalten, reicht nicht mehr.
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

djrene hat geschrieben:Da geht heut nix vorne. Dann können sich unsere 3-4 BvB Spezeln hier heute Abend kräftig einen abwedeln. Immerhin springt man vom Relegationspatz weg.
Interessante Einschätzung, nachdem der Ausgleich eigentlich durchgehend in der Luft lag. :w00t:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Playoffs2012 hat geschrieben:Interessante Einschätzung, nachdem der Ausgleich eigentlich durchgehend in der Luft lag. :w00t:
Nur hat man sich zu dem Zeitpunkt halt an Unfähigkeit (besonders Lewa und Müller) übertroffen, klarste Möglichkeiten zu verwerten.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Hab nix gesehen. Im Radio wurde gesagt beide Spieler hätten vor dem "Foulspiel" von Subotic an Ribery gerangelt und gezogen. Jetzt meine Frage, wenn beide Spieler sich bearbeiten und der Stürmer im 16er seinen Teil dazu beiträgt zu fallen, wie kann ich da als Schiri auf Elfer pfeifen?

Am Ende bestimmt verdient für die Bayern bei der Masse an Chancen, allerdings wer in der 80ten Minute einen Elfer kriegt, gewinnt am Ende auch ein wenig glücklich, musste a bissl an die alten Dusel-Bayern denken. Ich denke Dortmund wird aus einem 2:1 in München durchaus was mitnehmen, auch wenns am Ende keine Punkte gab, wer in München 0:1 in Führung geht und am Ende mit einem Elfer die Punkte abgeben muss, der muss sich gut gehalten haben.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ribéry ist vor Subotic, und dann muss der die Finger weglassen. Für mich ein klarer Elfer, wie übrigens auch für Klopp. ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Platz 16. Läuft!
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

el_bart0 hat geschrieben:Hab nix gesehen. Im Radio wurde gesagt beide Spieler hätten vor dem "Foulspiel" von Subotic an Ribery gerangelt und gezogen. Jetzt meine Frage, wenn beide Spieler sich bearbeiten und der Stürmer im 16er seinen Teil dazu beiträgt zu fallen, wie kann ich da als Schiri auf Elfer pfeifen?

Am Ende bestimmt verdient für die Bayern bei der Masse an Chancen, allerdings wer in der 80ten Minute einen Elfer kriegt, gewinnt am Ende auch ein wenig glücklich, musste a bissl an die alten Dusel-Bayern denken. Ich denke Dortmund wird aus einem 2:1 in München durchaus was mitnehmen, auch wenns am Ende keine Punkte gab, wer in München 0:1 in Führung geht und am Ende mit einem Elfer die Punkte abgeben muss, der muss sich gut gehalten haben.
Viel Meinung für ein "nix gesehen" :blink:
Ohne Hummels die nächsten Wochen wird's jetzt richtig hart. Vor allem da als nächstes Gladbach kommt.
Antworten