Unser Kader für 2014/15

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben:Vielleicht weil es du 2000000 mal schreibst :rolleyes:
Hängst du dich jetzt auch schon dran?

P.S.
Ich muss gestehen das dieser Vorwurf aus deiner Feder einer gewissen Komik nicht entbehrt.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

punisher hat geschrieben: Ich muss gestehen das dieser Vorwurf aus deiner Feder einer gewissen Komik nicht entbehrt.
Das könnte von meinem Zweitnick geschrieben worden sein
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Basti hat geschrieben:Trevelyan und Caporusso sind keine "Neuen", Dampfplauderer zwei.
Else Ruhe,ich schrieb die Neuen,und mehr nicht
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wir wollten auch Brad Staubitz (ebenso Ingolstadt und Straubing). Allerdings verständlicherweise erst mit deutschem Pass. Diesen hatte er vor 3 Wochen aber noch nicht (er soll ihn wohl die nächsten 1-2 Wochen bekommen). Also wollen wir weiterhin unseren Kader verstärken. Mal schauen ob noch was passiert.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Da müssen wir aber mehr als 50 Goldmünzen verkaufen! :)
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Panther-Fahrzeug am Alpenhof - neuer Spieler, der noch keine Wohnung hat? ;)
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Wir wollten auch Brad Staubitz (ebenso Ingolstadt und Straubing). Allerdings verständlicherweise erst mit deutschem Pass. Diesen hatte er vor 3 Wochen aber noch nicht (er soll ihn wohl die nächsten 1-2 Wochen bekommen). Also wollen wir weiterhin unseren Kader verstärken. Mal schauen ob noch was passiert.
also Marcel Müller :lol:
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
JCBM

Beitrag von JCBM »

Mr. Blubb hat geschrieben:Panther-Fahrzeug am Alpenhof - neuer Spieler, der noch keine Wohnung hat? ;)
Oder alter Spieler beim Seitensprung :p
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Miami hat geschrieben:Da müssen wir aber mehr als 50 Goldmünzen verkaufen! :)

finde ichnicht, klar normal kommt so einer nicht, aber im moment scheint ja nicht grade die sonne aus seinem arsch, also sehe ich da schon chancen, wenn man ihn überhaupt will.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
61kalami
Rookie

Beitrag von 61kalami »

das wär dann wohl eine Cortina Reihe:
Uvira-Weiß-Müller

Ich glaub zwar nicht daran, trotzdem sind wir mit unseren deutschen Spielern sehr gut aufgestellt.
Bettauer, Rekis und Tölzer ( als neu zu betrachten ) in der Abwehr klare Verstärkungen. Weiß gefällt mir auch sehr gut. Von Hinterstocker kommt auch was nur Cariciola bleibt noch etwas hinter den Erwartungen.
Im Moment wüsste ich nicht wen wir ersetzen "müssen". Aber es kommen ja noch eine Menge an Spielen, da werden wir schon sehen ob der eine oder andere noch abfällt.
tobbe1860
Ersatzspieler

Beitrag von tobbe1860 »

Snake hat geschrieben:finde ichnicht, klar normal kommt so einer nicht, aber im moment scheint ja nicht grade die sonne aus seinem arsch, also sehe ich da schon chancen, wenn man ihn überhaupt will.
Den müssten wir eher in Gold- und Silbermünzen bezahlen, dass der überhaupt daran denkt, sich hier her zu bewegen.
Mal ehrlich, da hängen ganz andere Vereine in der Leitung.

Einfach keinen Gedanken daran verschwenden, nicht dass noch jemand enttäuscht ist, wenn er doch tatsächlich nicht zu uns sondern nach Berlin geht. ;)
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

Uvira wohl wieder in Hamburg im Gespräch. War sich ja angeblich letztes Jahr schon mit denen einig.
Zudem ist glaube ich sein Onkel dort Betreuer.
Kann ich mir leider sehr gut vorstellen, da Mitchell einfach zu wenig auf ihn baut.
Habe beim AEV noch nie einen deutschen Spieler in diesem Alter mit soviel Potenzial (Körper, Technik)gesehen.
Ich könnte den Schritt verstehen, traue ihm im 2-3 Jahren zu eine Größe wie Flaake zu werden.
Nur der AEV!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Mit der Nominierung für die Nationalmannschaft ergeben sich für mich ganz neue Perspektiven. O-Ton Uvira. Damit dürfte die Ära Panther wohl zu Ende gehen. Da werden nicht nur die Hamburger aufs Karussell aufspringen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Mr. Shut-out
Hockeygott

Ich glaube jetzt eher weniger, dass Teams auf einmal sagen "jetzt spielt der Nationalmannschaft, jetzt holen wir den Uvira". Die haben den schon ewig auf dem Zettel. Dass er persönlich jetzt viel mehr Geld rausschlagen kann, nur weil er beim Deutschland-Cup dabei ist glaube ich auch nicht. Dafür muss er sich erstmal in der Nationalmannschaft beweisen.

Dass Problem ist einfach, dass unser Trainer sein Talent nicht ausreichend fördert. Er versauert in der 3.-4. Reihe. Carciola spielt PP (OK, waren nur 3-4 Spiele), und er bekommt nicht mal in Unterzahl Eiszeit. Dazu spielen wir oft nur mit 3 Reihen. In Hamburg spielt er auch Minimum 3.-4. Reihe, nur die spielen halt konsequent mit 4 Reihen. Und n Batzen mehr Geld gibts auch, plus die Chance auf den Titel. Würde er bei uns in den ersten beiden Reihen und im PP spielen, dann würde er vllt. auch noch 1-2 Jahre bleiben, er ist ja noch sehr jung und kann mit 24 immer noch zu einer Top-Mannschaft gehen. Der Junge bringt alles mit für einen Top-Spieler!

Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Hancock #48 hat geschrieben:Uvira wohl wieder in Hamburg im Gespräch. War sich ja angeblich letztes Jahr schon mit denen einig.
Zudem ist glaube ich sein Onkel dort Betreuer.
Kann ich mir leider sehr gut vorstellen, da Mitchell einfach zu wenig auf ihn baut.
der bekommt aktuell sogar PP-Zeit. Des liegt sicher nicht am Wunderlarry. Der bekommt da in etwa wohl das doppelte Gehalt. als ob du nicht au gehen würdest.

und ich bin wahrlich au kein Freund von LM
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Mr. Shut-out
Hockeygott

Wo bekommt Uvira bitte PP-Eiszeit??? Das war vllt. in 1-maximal 2 Spielen. Das wars. Und hört doch bitte immer mit eurem doppelten Gehalt auf wenn ihr keine Fakten kennt. Wenn jeder immer das doppelte Gehalt woanders bekommen würde, dann wäre nach der Saison jeder Leistungsträger weg.

Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Wo bekommt Uvira bitte PP-Eiszeit??? Das war vllt. in 1-maximal 2 Spielen. Das wars. Und hört doch bitte immer mit eurem doppelten Gehalt auf wenn ihr keine Fakten kennt. Wenn jeder immer das doppelte Gehalt woanders bekommen würde, dann wäre nach der Saison jeder Leistungsträger weg.
Du glaubst nicht, dass er in Hamburg nahezu das doppelte kriegen würde? Was glaubst du denn für was der aktuell spielt?
Ich glaube man muss kein Prophet sein um sich denken zu können, dass es verhältnismäßig n Butterbrot und 'n Ei ist...
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Mich würde echt mal interessieren, wer hier wirklich Zahlen bzgl. Spielergehältern kennt. :cool: :cool:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Und hört doch bitte immer mit eurem doppelten Gehalt auf wenn ihr keine Fakten kennt.

Da bin ich ganz bei Dir
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Gesperrt