Rund um die Panther-App
- chris87.gz
- Rookie
Also bei meinen zwei S2 und S4 funktioniert der Tor Push nach wie vor nicht. Und dies schon seit fast einem Jahr.
Es ist nicht ganz nachvollziehbar warum nur auf Apple gebaut wird. Den Marktführer ist Android. Aber da scheinbar bei der GmbH Apple weit verbreitet ist,wundert es keinen warum man sich dem Thema nicht weiter annimmt. Und wenn man so manchen hört wird dies auch noch längere Zeit für alle Android Nutzer so bleiben.
Aber es gibt ja auch noch andere Apps die mit Tor Push gehen.
Es ist nicht ganz nachvollziehbar warum nur auf Apple gebaut wird. Den Marktführer ist Android. Aber da scheinbar bei der GmbH Apple weit verbreitet ist,wundert es keinen warum man sich dem Thema nicht weiter annimmt. Und wenn man so manchen hört wird dies auch noch längere Zeit für alle Android Nutzer so bleiben.
aevlumpi hat geschrieben:Also bei meinen zwei S2 und S4 funktioniert der Tor Push nach wie vor nicht. Und dies schon seit fast einem Jahr.
Das halte ich für etwas gewagt
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Was ich ehrlich gesagt ziemlich bedauerlich finde:
ich war ja in der jüngeren Vergangenheit offenbar einer der wenigen Android-Nutzer hier, bei dem der Tor-Push ging. Bis zur Wiesn. Da hab ich mal, um meinen strapazierten Akku zu schonen, den Toralarm deaktiviert. Und seid ich ihn im Nachhinein wieder aktiviert habe, geht er auch bei mir nicht mehr
ich war ja in der jüngeren Vergangenheit offenbar einer der wenigen Android-Nutzer hier, bei dem der Tor-Push ging. Bis zur Wiesn. Da hab ich mal, um meinen strapazierten Akku zu schonen, den Toralarm deaktiviert. Und seid ich ihn im Nachhinein wieder aktiviert habe, geht er auch bei mir nicht mehr

- King of Rock'n'Roll
- Testspieler
Bei mir funktioniert der Toralarm mit Android auf Samsung Galaxy
S1 - immer noch problemlos
S2 - seit Wochen nicht mehr
S4 - seit Wochen nicht mehr
Liegt es an den unterschiedlichen Android-Versionen, wobei bei S2+S4 kein Firmware-Update zwischen funktionieren und nicht funktionieren installiert wurde?
S1 - immer noch problemlos
S2 - seit Wochen nicht mehr
S4 - seit Wochen nicht mehr
Liegt es an den unterschiedlichen Android-Versionen, wobei bei S2+S4 kein Firmware-Update zwischen funktionieren und nicht funktionieren installiert wurde?
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
aevlumpi hat geschrieben:Was haltest Du für gewagt??? Das Android der Marktführer ist oder was?
Zu behaupten die Panther GmbH würde nur auf Apple setzen.
Ob Android der Marktführer ist, weiß ich nicht.
Ist wie damals bei VHS und Video 2000, der VHS Schitt hat sich über das ansich bessere System durchgesetzt
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Du kennst ja auch einige von der GmbH und weißt wie manche ticken. Man wird es dir nie so sagen, das es ihnen egal ist. Aber wenn beim Apple alles läuft wäre mir es auch egal.Manne hat geschrieben:Zu behaupten die Panther GmbH würde nur auf Apple setzen.
Ob Android der Marktführer ist, weiß ich nicht.
Ist wie damals bei VHS und Video 2000, der VHS Schitt hat sich über das ansich bessere System durchgesetzt
Schlimm ist in meinen Augen nur das sie es seit Monaten wissen und nichts passiert. Ausser neues Desgin, aber das die App vernüftig auf allen Systemen läuft das schafft man nicht. Schließlich bekommen sie es ja mit,und die Firma Appengo schafft es nicht mal eine Mail zu beantworten.
Also heute gab es ja eh keinen Ticker (vermutlich kein Internetanschluß in Berlin
und von den beiden RT1lern die alle 10 Minuten mal was sendeten .... aber lassen wir das, der Medienpartner kann keinen Ticker schreiben, nichtmal nen Miniticker) - deswegen wohl keine Tormeldungen. Aber daß um 22.20 Uhr noch nichtmal ein Ergebnis auf's Handy kam - verbesserungswürdig.
Ach ja, Apfel 4 - bislang funktionierte das tadellos. Wurde also wohl einfach nix am anderen Ende der Leitung eingetippt.

Ach ja, Apfel 4 - bislang funktionierte das tadellos. Wurde also wohl einfach nix am anderen Ende der Leitung eingetippt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn