Dann nimm Ingolstadt noch mit in deine Route aufmaxwpet hat geschrieben: Will nicht immer nach Straubing fahren müssen um in den Genuss zu kommen.

Die beginnende Weihnachtszeit hält auch im Panther-Catering Einzug. Ab heute werden im Curt-Frenzel-Stadion Glühwein und Punsch der Weinkellerei Kunzmann ausgeschenkt. Alle Fans, die sich für ein Heißgetränk erwärmen können, bekommen dieses am Panther-Grill (Stand 1 hinter Block M), am Bierwagen oder bei Manolito's Coffee Shop.
Für alle, die doch lieber bei einem kühlen Bier bleiben, gibt es die vielfach prämierten Biere des Brauhaus Riegele. An Stand 1 und am Bierwagen kommen auch Weißbier-Freunde auf ihren Geschmack.
An Stand 4 (hinter Block F) ist auf vielfachen Wunsch auch der Brot-Prinz weiterhin erhältlich. Der Brot-Prinz ist eine vegetarsche Teigtasche mit Gemüse- und Fetafüllung.
Und so lange Bargeld nicht ganz verbannt wurde, hätte ich eine Anmerkung:Dino Ciccarelli hat geschrieben:Die Panthertaler sind eine klasse Sache! Schneller wäre vermutlich nur ein bargeldloses Bezahlsystem, wie in den großen (und mittlerweile auch kleinen) Veranstaltungsarenen und -stadien.
Ich fände es nicht verkehrt, wenn die Marken als Wert 3.90€ angesehen werden und man einen eventuellen Differenzbetrag zum gewünschten Produkt bar draufzahlen kann. Ging bei mir nämlich nicht, das dürften die Mitarbeiter nach eigener Aussage nicht.
Mir ist schon klar, dass man weg vom Geld will und diese Marken die Zeit an der Kasse verkürzen sollen, aber solange Barzahlung grundsätzlich möglich ist, wäre auch das machbar.
andy008 hat geschrieben:Es wäre doch auch gut wie beim FCA!
Karo Card aufladen und bezahlen!!!
aevlumpi hat geschrieben:Sollte dies wirklich so sein das man auf den Taler nichts draufzahlen kann sollten sich die Panther was einfallen lassen.
Danke für deine Aufklärung. Hab aber nicht gesagt das ich einen Taler habe und nun gern einen burger möchte.Eisbrecher hat geschrieben:Der Taler ist dafür gedacht die Preiserhöhung bei den Getränken zu kompensieren. Nicht aber um deinen Burger billiger zu machen. Da wird und muss man sich gar nix einfallen lassen.
Leicht am Thema vorbei.Eisbrecher hat geschrieben:Der Taler ist dafür gedacht die Preiserhöhung bei den Getränken zu kompensieren. Nicht aber um deinen Burger billiger zu machen. Da wird und muss man sich gar nix einfallen lassen.