punisher hat geschrieben:Wow. Jetzt erstmal nen Schnaps.
![]()
Du fangsch aber schon früh an!

good luck hat geschrieben:
Ansonsten 13 Tore in 20 Spielen ich weiß ja nicht ob das Bombe ist.
Die Vertragslosen spielstarken Center warten vermutlich schon auf den Anruf aus Augsburg, denn die haben sich extra bereitgehalten, um hier auszuhelfen. Mann, hier über die Tauglichkeit von Moore zu plaudern grenzt an Überheblichkeit
Wird zurück nach Ravensburg gerüchtet, weiß aber nicht, wie viel da dran ist.Mr. Shut-out hat geschrieben:Kannst mal den Link reinstellen? Danke.
Cabana hat in Hamburg aufgrund von Nachwirkungen einer Gehirnerschütterung um Auflösung seines Vertrages gebeten. Er könnte auch Center spielen. Vllt. im Laufe der Saison noch eine Option für uns. An ihm waren wir ja glaube ich schon mal dran.
Hier stehts au:Rigo Morci1978 hat geschrieben:hab es auch geslesen wurde aber glaub ich so gelöscht
dann erklär jetzt mal warum man da keine Zweifel haben soll.Manne hat geschrieben:Die Vertragslosen spielstarken Center warten vermutlich schon auf den Anruf aus Augsburg, denn die haben sich extra bereitgehalten, um hier auszuhelfen.
Mann, hier über die Tauglichkeit von Moore zu plaudern grenzt an Überheblichkeit