[Spielerabgang] Sebastian Uvira und Phillip Riefers
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Meine Meinung:Rigo Domenator hat geschrieben:vom Talent her ja, vom taktischen Verständnis bisher null. Er muss sich deutlich steigern, damit er in die vorderen Reihen kommt.
Ich wünsch ihm auch alles Gute. Momentan wohl für alle die deutlich beste Lösung.
Uvira hat nie genug Vertrauen und Eiszeit bekommen um sich richtig weiterentwickeln zu können . Ausnahme letzte Saison während der Verletztenmisere . Und da hat er toll gespielt. Kann also schon verstehen wenn er lieber heute als erst morgen von uns weg geht.
Gerade als junger Spieler muß man sich die Eiszeit verdienen. Du mußt so spielen, dass dein Trainer dich bringen muß. Das war letztes Jahr o.k. Heuer Fehlanzeige. Für mich in den letzten 2 Spielen der schlechteste Feldspieler. Da war er gedanklich wohl schon in Köln. Meine Meinung.thomas hat geschrieben:Meine Meinung:
Uvira hat nie genug Vertrauen und Eiszeit bekommen um sich richtig weiterentwickeln zu können . Ausnahme letzte Saison während der Verletztenmisere . Und da hat er toll gespielt. Kann also schon verstehen wenn er lieber heute als erst morgen von uns weg geht.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Guter Tausch für uns.
Keine Ahnung wie lange die Sache schon fix ist, aber man merkte Uvira schon an das er nicht mehr ganz da ist.
Riefers habe ich positiv in Erinnerung. Bei seinen Spielen hier oder im TV, er war als Deutscher immer okay und für uns natürlich spitze.
Nicht zu vergessen das der Junge auch als Defender aushelfen kann und dies auch in Köln eine Zeit lang getan hat wenn ich mich nicht täusche.
Toller Tausch, sollte Riefers in der nächsten Saison nicht gleich wieder weg sein.
Keine Ahnung wie lange die Sache schon fix ist, aber man merkte Uvira schon an das er nicht mehr ganz da ist.
Riefers habe ich positiv in Erinnerung. Bei seinen Spielen hier oder im TV, er war als Deutscher immer okay und für uns natürlich spitze.
Nicht zu vergessen das der Junge auch als Defender aushelfen kann und dies auch in Köln eine Zeit lang getan hat wenn ich mich nicht täusche.
Toller Tausch, sollte Riefers in der nächsten Saison nicht gleich wieder weg sein.
Sehe ich fast komplett anders, aufdrängen sollte er sich schon, aber ein Trainer der intern so wenig Druck hat wie unserer, müsste von sich aus bis Weihnachten/Silvester die jungen Spieler bringen, damit sie Erfahrung sammeln und die gestandenen Spieler nicht mit 2,5 - 3 Linien Hockey auspowert werden. Der PO Zug ist Weihnachten im Normalfall noch nicht abgefahren.Miami hat geschrieben:Gerade als junger Spieler muß man sich die Eiszeit verdienen. Du mußt so spielen, dass dein Trainer dich bringen muß. Das war letztes Jahr o.k. Heuer Fehlanzeige. Für mich in den letzten 2 Spielen der schlechteste Feldspieler. Da war er gedanklich wohl schon in Köln. Meine Meinung.
Guter Tausch, hilft beiden Vereinen (uns eher kurzfristig, Köln eher langfristig). Hoffentlich werden auch die Spieler damit glücklich.
Riefers ist eine ziemlich solide Verpflichtung für uns, hoffentlich nutzt er den Raum, der sich ihm bei einem weniger tiefen Kader als in Köln bieten sollte.
Uvira kann von den Anlagen her ein Großer werden, wünschen würde ich es ihm auf jeden Fall, zumal Köln mit der Vertragsdauer natürlich eine Ansage macht.
Riefers ist eine ziemlich solide Verpflichtung für uns, hoffentlich nutzt er den Raum, der sich ihm bei einem weniger tiefen Kader als in Köln bieten sollte.
Uvira kann von den Anlagen her ein Großer werden, wünschen würde ich es ihm auf jeden Fall, zumal Köln mit der Vertragsdauer natürlich eine Ansage macht.
Hat er intern großen Druck? Was wir Internetkinder von uns geben dient doch nur der Belustigung.Miami hat geschrieben:Unser Trainer und keinen Druck, der war gut☺. Wenn du jetzt über den Schäffler reden würdest wären wir beianand. Uvira hat doch meist 3.Reihe gespielt.
Meine Aussage bezog sich nicht nur auf Uvira.
-
- Ersatzspieler
Captain Future hat geschrieben:Nach dem Kölner Coup mit d'Aversa vor 4 Jahren hätte ich gedacht, die angeln sich das PP-Monster Carciola ...
wahrscheinlich wollten sie den zuerst, war aber nicht zu haben weil bei uns zu wichtig an der Blauen....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
-
- Profi
Also in Facebook Trauern die Kölner ihrem Spieler nach,Mir persönlich ist er nie groß aufgefallen ,und wenn LM zurück kommt spielt er bei uns auch bloß 4 Reihe,sehe also wenig Sinn für Ihn
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
wenn sich Uviras Talent aber erst in einiger Zeit zeigt, dann ist der Trade absolut richtig gewesen. Nachdem er für nächste saison eh schon in K unterschrieben hatte, und diese Saison vom Spielverständnis her noch mehr abgebaut hatte passt das absolut.
Und wer meint, er wäre in den hinteren reihen und auf der bank versteckt worden: So wie er dieses Jahr gespielt hat kannst ihn in 1 oder 2 nicht bringen. Im PP war er immer wieder dran, gebracht hat's nix. Er kann Alleingänge, und er kann sich hauen. Checken konnte er auch mal, zuletzt hab' ich da auch wenig gesehen.
Und wer meint, er wäre in den hinteren reihen und auf der bank versteckt worden: So wie er dieses Jahr gespielt hat kannst ihn in 1 oder 2 nicht bringen. Im PP war er immer wieder dran, gebracht hat's nix. Er kann Alleingänge, und er kann sich hauen. Checken konnte er auch mal, zuletzt hab' ich da auch wenig gesehen.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
was wiillst du mit einem Spieler, der weg ist, sobald er was aus seinem Talent macht. Riefers will nach Augsburg und da die Kölner ihm so nachweinen scheint er auch ein echt guter Typ zu sein.'[RoMa hat geschrieben:]Wir werden sehen. Einen "guten Tausch", wie es hier nicht wenige sehen, kann ich jedenfalls nicht erkennen.
Stimmt George, heuer war er eine Enttäuschung.Augsburger Punker hat geschrieben:wenn sich Uviras Talent aber erst in einiger Zeit zeigt, dann ist der Trade absolut richtig gewesen. Nachdem er für nächste saison eh schon in K unterschrieben hatte, und diese Saison vom Spielverständnis her noch mehr abgebaut hatte passt das absolut.
Ich war gestern drauf und dran Sigl eine Mail zu schreiben. Was hier zurzeit abgezogen wird, ist nicht normal. Da wird an einem Tag die letzte AL an eine richtige Gurke verschwendet und gleichzeitig wird unser talentiertester deutscher Spieler verschenkt und gegen einen Spieler getauscht, der für andere Vereine zu schlecht ist.
Mir platzt da langsam echt der Kragen, was man hier ertragen muss.
Mir platzt da langsam echt der Kragen, was man hier ertragen muss.