punisher hat geschrieben:Glaubt er doch eh ned.
Man sollte sich das 0-10 gegen die damaligen Barons ins Gedächtnis rufen
Nie und nimmer. Moeser ist Profi und Sportsmann genug, so etwas, selbst wenn es stimmen würde, nicht an die Öffentlichkeit zu tragen !AlexAEV91 hat geschrieben:Mitchell raus ganz einfach!!! Ich war heut auf Bob's Terrasse und hab den Moeser mit nem Fan reden hören der gemeint hat das die Mannschaft gegen LM spielt und Moeser hat ihm zugestimmt
Also Du hast schon immer die heißesten Infos. Kamen die aus der Aperol-Spritz-Ecke oder von der Prosecco-Bar ? Und welcher Teil spielt dann gegen den Trainer ? Die NA's oder die Deutschen ? Oder hält man gegen den Trainer wieder zusammen ? Auf dem Eis ist eine Mannschaftsteilung, zumindest für mich, nicht zu erkennen. Also wenn Grüppchenbildung, dann vermute ich eher Pro Trainer / Pro Co-Trainer.Mr. Shut-out hat geschrieben:Laut Infos aus dem VIP gibt's es wohl mittlerweile auch eine Art Grüppchenbildung. Ausländer immer in der einen Ecke, die Deutschen in der anderen.
Dann sollten sie, wenn sie schon zeigen wollen, was sie drauf haben, das Tor treffen.punisher hat geschrieben:Ne, aber wie ich hier vermutet habe, wollte man glaube ich zeigen, das man es eigentlich schon drauf hätte.
Ich hab von solchen Praktiken schon öfter gehört.
Du sprichst mir aus der Seele. ..... bin immer noch sprachlos ob der gestrigen Leistung. ..Lege jetzt ne längere Pause ein da ich meine Nerven schonen muss. Hatte gestern 3 Kumpels dabei die erschüttert waren wie man ohne jegliche Leidenschaft und Wille in so ein Spiel geht und auch mir sagten wieviel Mitleid sie mit den Fans hätten...... die 98er sind auch die größte Lachnummer im Stadion da erkennt man jede Sekunde den ausgeprägten Eishockeysachverstand. Hauptsach gsunga und immer weiter anfeuern. .... für mich stimmt im Moment nix. Hätte nie gedacht dass sie es schaffen so zu spielen dass ich keinen Bock mehr auf Heimspiele habe.... der Mitchell muss weg......... grüße an alle Leidensgenossen........rochus hat geschrieben:Ich stehe zu diesem Verein in guten und in schlechten Zeiten. Jawohl, zum AEV, ohne wenn und seit über 35 Jahren. Aber zu den A-Geigen auf Kufen von gestern und deren gestern abgerufene Leistung muss kein Augsburger Eishockeyfan stehen. Bin ja gespannt, bis hier der erste treudoofe Depp, die Worthülse "was seit ihr für schlechte Fans" heraus zerrt. Wer hier klar und deutlich seine Meinung über das gestrige Spiel schreibt, schadet nicht dem Verein. Die A-Geigen auf Kufen haben dem Verein gestern in einer fast unerhörten Art geschadet.
Mich persönlich hat die gestrige gezeigte Leistung schon angewidert.
punisher hat geschrieben:Dennoch hege ich mehr Sympathien mit den Pfeifern als mit denen, die - mir vollkommen unverständlich warum - applaudierten. Einer von denen (Boston Bruins Trikot) beschimpfte sogar einen Pfeifer wüst.
Die spielen doch nicht 10 - 12 Minuten gut, wenn sie gegen den Trainer spielen.Manne hat geschrieben:Nein gängige Praxis
Wielange gehst Du schon zum AEV?cev hat geschrieben:Die spielen doch nicht 10 - 12 Minuten gut, wenn sie gegen den Trainer spielen.
Dann murksen sie von Beginn an herum. Da ist eher eine Verunsicherung im Team und wenn es trotz Willen nicht läuft schlägt es relativ schnell und leicht (da reicht schon eine Kleinigkeit) in verkrampfen um - und was kommt heraus?
Ein großer Krampf und es gelingt nichts mehr - wie gesehen.
Aber das ist nicht gegen Trainer spielen, aber natürlich ist der Trainer dafür da, dass er diese Verkrampfung wieder heraus bekommt. Um so schneller um so besser - wenn er nicht in der Lage dafür ist, dann muss es ein Anderer richten.