Den wollte aber auch jemand ganz bestimmtes unbedingt haben und hat ihm Puder in arsch geblasen damit er kommt.Shutout hat geschrieben:Mason
So viel zum Thema scouting.
Shutout hat geschrieben:Aber auch wenn die Mannschaft zur Zeit einen absoluten Mist spielt, muss man schon auch erwähnen dürfen das Mason bisher leider enttäuscht. Beim ersten Spiel in Ingolstadt war er spitze und war der beste Mann auf dem Eis, aber leider bekam er auch schon einige Gurken. Heute musste er nach einem erneuten Bock (laut Ticker ein Schuss mit freier Sicht der ihm dann durch die Schoner geht) nach 30 Minuten vom Eis. Keller ist keineswegs schlechter und wirkte bei seinen Einsätzen sogar sicherer.
Ja, aber er bekommt eben zu viele Gurken.Shorty hat geschrieben:Alle haben halt gedacht, oh,da kommt ein NHL Star. Der muss Sau stark sein. Ich nehme mich da auch nicht aus. Er zeigt sicher nicht was er drauf hat und bekommt auch einige Eier, aber ich glaube auch, dass es bei einem Torhüter, egal ob Mason oder Keller, auch nur gut laufen kann, wenn die Einstellung vom Team stimmt.
Gebe ich dir recht, aber es ist nunmal auch die wichtigste Position und dort sind Fehler eben doppelt so schlimm.Rigo Kaka hat geschrieben:Trotzdem liegt es am wenigsten an den beiden Torhütern!
Da gebe ich dir recht. Aber so wie das Team Aktuell spielt, hat es jeder Torhüter mehr als schwer.Shutout hat geschrieben:Ja, aber er bekommt eben zu viele Gurken.
Hatte es in der letzten Saison schon oft genug erwähnt: Wir brauchen einen Goalie der uns Spiele gewinnt und da ist Mason aktuell sehr weit davon entfernt.
Ich denke, im Mannschaftssport ist die Situation etwas anders.Michi hat geschrieben:Hattest Du bis dato nur Chefs/Vorgesetzte in Deinem Berufsleben, mit denen Du prima ausgekommen bist? Und hast Du bei jedem, mit dem es nicht klappte, dann das Arbeiten komplett eingestellt? Dass, was die Herrschaften gerade abziehen, ist ja nicht mal Dienst nach Vorschrift.
Und es gibt sicher auch im Profisport andere Möglichkeiten, um so eine Situation intern anders regeln zu können.
Dieses Auftreten größtenteils ist für mich persönlich beschämend und charakterlos. Aber gut, es darf ja jeder seine Meinung haben.
Michi hat geschrieben:Hattest Du bis dato nur Chefs/Vorgesetzte in Deinem Berufsleben, mit denen Du prima ausgekommen bist? Und hast Du bei jedem, mit dem es nicht klappte, dann das Arbeiten komplett eingestellt?
Ist halt schwierig die halbe Truppe rauszuschmeißen. Aber prinzipiell ist das schon richtig. Sollte Mitchell wirklich gehen müssen und die erlauben sich auch nur 5 Minuten keinen Kampf, pfeif ich mir die Seele aus dem Leib.Dibbl Inch hat geschrieben:Liest man hier jetzt zu dieser arbeitsverweigerung tatsächlich das wort charakterstark? Also manche haben doch völlig einen an der waffel. Mitchell muss weg, aber wenn der sigl eier hat, dann rollen mehr köpfe. Charakterloser affenhaufen.
Ihr werdet sehen, dass Mitchell nicht entlassen wird.Es heißt dann wieder, dass eigentlich ja "NUR" das Scheibenglück gefehlt hat und das Team ja gar nicht so schlecht gespielt hat.Skopintsev hat geschrieben:...hätte Mitchell schon vor der Saison rausgehauen, jetzt ist es schon fast wieder zu spät...
...hat Mitchell eigentlich lebenslänglich beim AEV?....
Nur weil das für Ingolstadt so gut funktioniert hat, müssen wir jetzt nicht auch mit aller Gewalt versuchen, dass unser Team "trotz der Fans" Meister wird.Hancock #48 hat geschrieben:Ich hoffe Mitchell ist bis Freitag weg, ansonsten muss ein gellendes Pfeifkonzert her! Und Mitchell sollte man auch klar machen was man von ihm hält.
Die spielen das ganze Jahr schon beschissen und LM ist wie kein anderer Trainer in der DEL auch Hauptverantwortlich für den Kader (Mason).
Wobei mit diesem Spielermaterial Platz 10 Pflicht ist!!!