Mr. Shut-out hat geschrieben:
Edmonds musste übrigens nach 6 Niederlagen in Folge damals gehen.
Da sah das ganze fast ähnlich hilf/planlos aus wie derzeit.
Warum wurde Chris Reynolds damals gefeuert
Mr. Shut-out hat geschrieben:
Sigl:"Wir werden nie aus einer Emotion heraus eine Entscheidung treffen, sondern erstmalm eine Nacht darüber schlafen"
"Uns bleibt auch nicht verborgen wie die letzten Spiele gelaufen sind"
Er wird Larry auf jeden Fall mit in die Entscheidung einbeziehen, den 7 Jahre sind ne lange Zeit. Man braucht jetzt einen Plan wie es weitergeht.
=> Hört sich eher so an, dass er noch eine Chance bekommt.
Robby #9 hat geschrieben:Wann wurde das geschrieben bzw. Sigl danach gefragt? Bereits vor der Niederlage in Krefeld?
Oh - wahrscheinlich hat der Larry am Freitag wieder Hüfte, Nacken, Hals, fällt für Straubing aus, aber erfährt dann für Wolfsburg eine wundersame Heilung.AlexAEV91 hat geschrieben:Rt.1 Sportreporter Stefan Mack vor 10 Minuten im Radio eine Zusammenfassung von gestern und wie es weiter geht wird heute eine Entscheidung getroffen... Mal schauen was das zu sagen hat
haben manche eigentlich den Vorsatz, sich mit ihren Beiträgen der Mannschaftsleistung anzupassen?! Falls ja klappt es wunderbar!Chartier43 hat geschrieben:Oh - wahrscheinlich hat der Larry am Freitag wieder Hüfte, Nacken, Hals, fällt für Straubing aus, aber erfährt dann für Wolfsburg eine wundersame Heilung.
tobbe1860 hat geschrieben:Das Problem an der ganzen Geschichte ist in meinen Augen, dass Mitchell nicht nur die Trainer-Funktion inne hat, sondern deutlich mehr Aufgaben auch außerhalb des Spielbetriebs.
Sollte er entlassen werden, tun sich aus Sicht des Vereins natürlich große Lücken auf, die auch erst einmal geschlossen werden müssen. Gerade im Hinblick auf das Scouting (völlig unabhängig der Qualität) hängt bei uns so ziemlich alles von Mitchell ab. Folglich bräuchten wir nicht nur einen neuen Trainer, sondern auch neue Leute für die anderen Aufgaben. Und das ist mitunter auch ein Grund, warum man sich natürlich einen solchen Schritt dreimal überlegt.
Die Idee mit Mitchell als Manager/Scout/etc. und einem neuen Trainer dazu würde mir gut gefallen. Doch da zieht Mitchell nicht mit. Die Betonung liegt hier auf "neuer" Trainer, denn Thomson zum Chef zu machen mit Mitchell im Rücken, würde an der Situation nichts ändern.
Aber wir können über die Entlassung noch tagelang philosophieren, es wird wohl nicht so weit kommen. Heute werden Gespräche geführt, danach sind alle überzeugt, dass LM das Ruder noch rumreißt.
Die Mannschaft hat sowieso keine Eier und sagt leise OK, um sich intern weiter zu zerlegen!
Wo liegt denn jetzt da das Problem?Rigo Domenator hat geschrieben:haben manche eigentlich den Vorsatz, sich mit ihren Beiträgen der Mannschaftsleistung anzupassen?! Falls ja klappt es wunderbar!
Ansonsten wird im Hintergrund gehandelt und man wird früh genug die Info bekommen.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Genau das sage ich schon seit Ewigkeiten. Wir haben uns völlig abhängig von Mitchell gemacht!
Der verhandelt inzwischen seit Wochen mit Schwenningen.... willst du jetzt sagen das der dann für uns nicht drin wäre?tobbe1860 hat geschrieben:Bei Krupp würden einige unserer großen Stars ziemlich schnell ganz ganz klein werden!
Aber dieser Wunschtraum wird ein solcher bleiben!!
Kann ich dir sagen. Weil es geschmacklos und widerwärtig ist, deshalb. Man kann Mitchell als Trainer kritisieren, wann immer man will, als Scout kann man das auch (vermutlich sogar mit der gleichen Berechtigung), aber gesundheitliche Probleme entweder durch die Blume anzuzweifeln oder in das "Leistungspaket" mit Hohn und Spott einzubinden, ist ekelhaftBubba88 hat geschrieben:Wo liegt denn jetzt da das Problem?
Von Krolock hat geschrieben:Kann ich dir sagen. Weil es geschmacklos und widerwärtig ist, deshalb. Man kann Mitchell als Trainer kritisieren, wann immer man will, als Scout kann man das auch (vermutlich sogar mit der gleichen Berechtigung), aber gesundheitliche Probleme entweder durch die Blume anzuzweifeln oder in das "Leistungspaket" mit Hohn und Spott einzubinden, ist ekelhaft