punisher hat geschrieben:Und ich lasse mir nur ungern vorschreiben, wie ich zu posten habe und vor allem nicht was ich zu posten habe. Da beißen andere auf Granit, bevor ich das tue. Des globsch.
Und wenn dann Menschen es bereuen, mich real kennengelernt zu haben, frage ich mich wirklich wer grad ärmer dran ist
Klar darf jeder seine eigene Meinung haben.
Nur sollte er sie dann auch vertreten können und eventuell mal ein Argument beilegen. Das is es doch was am meisten stört.
Klar ist es nervig wenn der gleiche User zum xten mal ausführt das LM seine Taktik nicht ändern kann, das Keller nie ein Starter wird, Mason nix kann usw. Solange die Meinung wenigstens auch nur ansatzweise Gewicht, also Inhalt hat, dann kann und muss man wohl damit leben.
Es gibt hier aber auch eine Fraktion die wollen entweder nur provozieren und sind in ihrer Meinung so festgefahren das eine nüchterne Betrachtung der eigenen Argumente sowie der Gegenseite unmöglich ist.
Ein gutes Beispiel is doch die Verpflichtung von Endras. Da wurden die Panther doch schon vor dem ersten Vorbereitungsspiel hier als alternativloser letzter abgestempelt.
Die Meinung bezüglich Endras änderte sich weil er durch Leistung eben Argumente geliefert hat. Am Ende mussten selbst die größten Kritiker einsehen, das Endras eine sehr gute Nr 1 war/ist.
Btw. ich bereue natürlich nicht dir in real mal über den Weg gelaufen zu sein - denn dann wäre ich wirklich ärmer - und zwar um das St. Petersburg Trikot. xD