26. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Kölner Haie

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
punisher

Beitrag von punisher »

Kurz und knaop:
Es macht wieder Spaß. Kein seelenloses dahinsiechen mehr wie gegen die DEG.

Und mit Moore hat der Sigl wohl doch nicht alles falsch gemacht.

Weiter so!
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

Der Sieg heute trägt in meinen Augen einen Namen: MasonWeissLamb

Ansonsten stand ich heute ungewohnt weit bei den Gästefans.....soll jemand anders das dann vllt beurteilen, aber ich fand die Stimmung nicht gut. Zumindest bis zu dem Punkt als die vier Blinden auf hohen Stock gegen uns entscheiden, nachdem der Kölner nen halben Tennisaufschlag in Richtung unseres Tores macht. Wahnsinn.
punisher

Beitrag von punisher »

Ach ja:

Das 'nicht verordnete' "dump and chase wann immer es geht ' ist anscheinend auch nach Straubing gezogen.

Was für eine Wohltat.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Playoffs2012 hat geschrieben:Der Sieg heute trägt in meinen Augen einen Namen: .
Ja, Weiss
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Endlich kann ich mal was positives über Mason schreiben, er und Lamb überraschend gut,aber Weiss ist eine Maschine wow
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
thomas

Beitrag von thomas »

Bravo . Mit großem Kampfgeist gegen Köln und den Schiri gewonnen. Muß dieser
******** jetzt das Bestechungsgeld zurückgeben ?

Mason heute sicherer Rückhalt . Weiß bitte gleich verlängern , der Junge macht Spaß.. Ansonsten hat die Mannschaft alles gezeigt was man erwarten kann und darf. Da werden einige blaue Flecke von geblockten Schüssen dabei sein . Wenn so gekämpft wird geh ich zufrieden nach Hause , ganz unabhängig vom Endergebnis. :)
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Snake hat geschrieben:Am Sonntag für Straubing komisch
Auch bei uns der erste Gedanke
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
punisher

Beitrag von punisher »

Benoit Mitchell?
:-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mit Abstand bester Mann heute Brady Lamb. Das war ganz groß. Weiß auch überragend und Kampf der ganzen Truppe. Und Moore ist vielleicht nicht der gesuchte Spielmacher, aber halt trotzdem sehr wichtig. Der macht locker seine 10 Buden.

Hat richtig Spaß gemacht heute!
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

super im PK !!!!
lamb sehr stark im zweikampf
ich bin zufrieden heim gegangen, da freu ich mich ja richtig auf die fahrt nach sabohausen am sonntag.

straubing hat keine auslãnder lizens mehr frei!?! ham dann nichts mehr zu tjt gesagt im stadion
tobbe1860
Ersatzspieler

Beitrag von tobbe1860 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Mit Abstand bester Mann heute Brady Lamb. Das war ganz groß. Weiß auch überragend und Kampf der ganzen Truppe. Und Moore ist vielleicht nicht der gesuchte Spielmacher, aber halt trotzdem sehr wichtig. Der macht locker seine 10 Buden.

Hat richtig Spaß gemacht heute!
Vor allem schmeißt sich Moore in jeden noch so blöden Schuss rein oder hebt die Kelle dazwischen. Dennoch, 10 Buden wird er aber nicht machen ;) Daran sollte man ihn auch nicht messen. Du brauchst auch Leute, die die Drecksarbeit machen. Das tut er, und deswegen bin ich froh, dass man ihn geholt hat!

Mason heute sicher! Danny eher weniger. Hatte wohl ein Loch im Handschuh oder lockere Schoner, der gute hatte ja keinen Schuss sicher. Alles zentral prallen lassen, wenn wir da noch aufmerksamer gewesen wären...

Wichtigste Erkenntnis für mich heute: Jeff kann wieder Eishockey spielen!

Und JA, es hat Spaß gemacht! Den Fans und vor allem der Mannschaft!
Ein super Spiel und eine tolle Geste für Larry!

An den Vollpfosten, der während der Ehrenrunde am Ende seinen Bierbecher samt Inhalt sauber aus dem Hinterhalt über den ganzen Block verteilt hat: nächstes mal nicht gleich wegrennen, wir zwei hätten noch viel Spaß gehabt! Sowas muss nicht sein!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Die ganze Mannschaft mit super backchecking. Kein Vergleich zum November! So macht Eishockey wieder Spas. Endlich kein planloses tiefspielen mehr. Die Scheibe wird spielerisch ins gegnerische Drittel gebracht. Mason heute ein guter Rückhalt. Weiß wird auch immer besser! Überragender Spieler war Lamb! Allein was er im PK kurz vor Ende des letzten Drittels geleistet hat war der Wahnsinn! Schiris wieder uferlos, die Strafe zum 0:1 ist pure Verarsche, bei den beiden Strafen zum 3 gegen 5 sehen sie gar nix sondern nur 2 Spieler umfallen. Beim hohen Stock hat er ja zuerst nicht mal auf Foul entschieden, dann wohl gedacht bei 5 gegen 3 trifft Köln eher. Klares Stock halten kurz vor Schluss nicht gepfiffen! Rekis bekommt auf die Fresse und muss auch raus! Ich hab nur noch auf Handpass vor dem ENG von Grygiel gewartet. Übrigens überragend vorher per Hechtsprung von Tölle? geklärt. Sonst schäpperts wohl und es steht 2:2. Stimmung war OK, allerdings erst im 3. Drittel gut.

Überlebenswichtiger Sieg. Schade dass Berlin noch gewonnen hat. Aus den 3 Auswärtsspielen müssen jetzt mindestens 3 Punkte her. Dann kommt ein Big Point Spiel gegen die Scheißbären.

Breitkreuz dürfte langsam auch seinen 3. 10er bekommen haben?

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Mr. Shut-out
Hockeygott

thomas hat geschrieben:Bravo . Mit großem Kampfgeist gegen Köln und den Schiri gewonnen. Muß dieser
******** jetzt das Bestechungsgeld zurückgeben ?

Mason heute sicherer Rückhalt . Weiß bitte gleich verlängern , der Junge macht Spaß.. Ansonsten hat die Mannschaft alles gezeigt was man erwarten kann und darf. Da werden einige blaue Flecke von geblockten Schüssen dabei sein . Wenn so gekämpft wird geh ich zufrieden nach Hause , ganz unabhängig vom Endergebnis. :)
Weiß hat einen 2-Jahresvertrag.

Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Vergesst mir Reiss nicht. Wenn der nach Kilometern bezahlt werden würde, wären wir Pleite.

Ansonsten kann ich mich meinen Vorschreiberlingen nur anschließen. Das ist das Eishockey, welches Augsburg sehen will.

TJ Ansage klang wirklich komisch. Mal schauen...

Achja... Üben die Haie eigentlich das rummietzen bei ner Amateurfussballmannschaft. Wahnsinn, was das fur Pussys waren und Strafen erfliegen wollten.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

SUBBR SACH !!!!! Wo war eigentlich nobby heut ? Hat er sich verlaufen oder war er als Schiedsrichter Mafiosi unterwegs aufm Eis heute???
tobbe1860
Ersatzspieler

Beitrag von tobbe1860 »

Rigo-Qn hat geschrieben: TJ Ansage klang wirklich komisch. Mal schauen...
Was hieß es denn?
Ist bei uns nicht so wirklich angekommen.
Beaver #21
Ersatzspieler

Beitrag von Beaver #21 »

tobbe1860 hat geschrieben:Was hieß es denn?
Ist bei uns nicht so wirklich angekommen.
"TJ ist heute nicht dabei, mehr dazu später"

Normal sagt er ja immer "hat sich im Training verletzt" oder ähnliches.
O'Connor #73
Rookie

Beitrag von O'Connor #73 »

schön gearbeitet von der mannschaft in beide richtungen.
wichtige drei punkte!
da kämpft (wieder) jeder für jeden!
nur, was muss unsere #83 bitte noch alles machen um auch von der kurve gerufen zu werden?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Oder eben weil er erst zum Kernspin muss, weil er (wohl) eine schwere Verletzung hat. War jmd. in Köln? Hat er da bis zum Ende gespielt?

Beaver #21
Ersatzspieler

Beitrag von Beaver #21 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Oder eben weil er erst zum Kernspin muss, weil er (wohl) eine schwere Verletzung hat. War jmd. in Köln? Hat er da bis zum Ende gespielt?
Klar, sowas könnte natürlich auch sein. Will jetzt gar nicht spekulieren, das bringt ja eh nix.
Fand nur auch, dass es "komisch" klang.
Gesperrt