26. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Kölner Haie
Der Sieg heute trägt in meinen Augen einen Namen: MasonWeissLamb
Ansonsten stand ich heute ungewohnt weit bei den Gästefans.....soll jemand anders das dann vllt beurteilen, aber ich fand die Stimmung nicht gut. Zumindest bis zu dem Punkt als die vier Blinden auf hohen Stock gegen uns entscheiden, nachdem der Kölner nen halben Tennisaufschlag in Richtung unseres Tores macht. Wahnsinn.
Ansonsten stand ich heute ungewohnt weit bei den Gästefans.....soll jemand anders das dann vllt beurteilen, aber ich fand die Stimmung nicht gut. Zumindest bis zu dem Punkt als die vier Blinden auf hohen Stock gegen uns entscheiden, nachdem der Kölner nen halben Tennisaufschlag in Richtung unseres Tores macht. Wahnsinn.
-
- Profi
Bravo . Mit großem Kampfgeist gegen Köln und den Schiri gewonnen. Muß dieser
******** jetzt das Bestechungsgeld zurückgeben ?
Mason heute sicherer Rückhalt . Weiß bitte gleich verlängern , der Junge macht Spaß.. Ansonsten hat die Mannschaft alles gezeigt was man erwarten kann und darf. Da werden einige blaue Flecke von geblockten Schüssen dabei sein . Wenn so gekämpft wird geh ich zufrieden nach Hause , ganz unabhängig vom Endergebnis.
Mason heute sicherer Rückhalt . Weiß bitte gleich verlängern , der Junge macht Spaß.. Ansonsten hat die Mannschaft alles gezeigt was man erwarten kann und darf. Da werden einige blaue Flecke von geblockten Schüssen dabei sein . Wenn so gekämpft wird geh ich zufrieden nach Hause , ganz unabhängig vom Endergebnis.

- Boulin178pim
- Stammspieler
Vor allem schmeißt sich Moore in jeden noch so blöden Schuss rein oder hebt die Kelle dazwischen. Dennoch, 10 Buden wird er aber nicht machenRigo Kaka hat geschrieben:Mit Abstand bester Mann heute Brady Lamb. Das war ganz groß. Weiß auch überragend und Kampf der ganzen Truppe. Und Moore ist vielleicht nicht der gesuchte Spielmacher, aber halt trotzdem sehr wichtig. Der macht locker seine 10 Buden.
Hat richtig Spaß gemacht heute!

Mason heute sicher! Danny eher weniger. Hatte wohl ein Loch im Handschuh oder lockere Schoner, der gute hatte ja keinen Schuss sicher. Alles zentral prallen lassen, wenn wir da noch aufmerksamer gewesen wären...
Wichtigste Erkenntnis für mich heute: Jeff kann wieder Eishockey spielen!
Und JA, es hat Spaß gemacht! Den Fans und vor allem der Mannschaft!
Ein super Spiel und eine tolle Geste für Larry!
An den Vollpfosten, der während der Ehrenrunde am Ende seinen Bierbecher samt Inhalt sauber aus dem Hinterhalt über den ganzen Block verteilt hat: nächstes mal nicht gleich wegrennen, wir zwei hätten noch viel Spaß gehabt! Sowas muss nicht sein!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Die ganze Mannschaft mit super backchecking. Kein Vergleich zum November! So macht Eishockey wieder Spas. Endlich kein planloses tiefspielen mehr. Die Scheibe wird spielerisch ins gegnerische Drittel gebracht. Mason heute ein guter Rückhalt. Weiß wird auch immer besser! Überragender Spieler war Lamb! Allein was er im PK kurz vor Ende des letzten Drittels geleistet hat war der Wahnsinn! Schiris wieder uferlos, die Strafe zum 0:1 ist pure Verarsche, bei den beiden Strafen zum 3 gegen 5 sehen sie gar nix sondern nur 2 Spieler umfallen. Beim hohen Stock hat er ja zuerst nicht mal auf Foul entschieden, dann wohl gedacht bei 5 gegen 3 trifft Köln eher. Klares Stock halten kurz vor Schluss nicht gepfiffen! Rekis bekommt auf die Fresse und muss auch raus! Ich hab nur noch auf Handpass vor dem ENG von Grygiel gewartet. Übrigens überragend vorher per Hechtsprung von Tölle? geklärt. Sonst schäpperts wohl und es steht 2:2. Stimmung war OK, allerdings erst im 3. Drittel gut.
Überlebenswichtiger Sieg. Schade dass Berlin noch gewonnen hat. Aus den 3 Auswärtsspielen müssen jetzt mindestens 3 Punkte her. Dann kommt ein Big Point Spiel gegen die Scheißbären.
Breitkreuz dürfte langsam auch seinen 3. 10er bekommen haben?
Überlebenswichtiger Sieg. Schade dass Berlin noch gewonnen hat. Aus den 3 Auswärtsspielen müssen jetzt mindestens 3 Punkte her. Dann kommt ein Big Point Spiel gegen die Scheißbären.
Breitkreuz dürfte langsam auch seinen 3. 10er bekommen haben?

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Weiß hat einen 2-Jahresvertrag.thomas hat geschrieben:Bravo . Mit großem Kampfgeist gegen Köln und den Schiri gewonnen. Muß dieser
Mason heute sicherer Rückhalt . Weiß bitte gleich verlängern , der Junge macht Spaß.. Ansonsten hat die Mannschaft alles gezeigt was man erwarten kann und darf. Da werden einige blaue Flecke von geblockten Schüssen dabei sein . Wenn so gekämpft wird geh ich zufrieden nach Hause , ganz unabhängig vom Endergebnis.![]()

Vergesst mir Reiss nicht. Wenn der nach Kilometern bezahlt werden würde, wären wir Pleite.
Ansonsten kann ich mich meinen Vorschreiberlingen nur anschließen. Das ist das Eishockey, welches Augsburg sehen will.
TJ Ansage klang wirklich komisch. Mal schauen...
Achja... Üben die Haie eigentlich das rummietzen bei ner Amateurfussballmannschaft. Wahnsinn, was das fur Pussys waren und Strafen erfliegen wollten.
Ansonsten kann ich mich meinen Vorschreiberlingen nur anschließen. Das ist das Eishockey, welches Augsburg sehen will.
TJ Ansage klang wirklich komisch. Mal schauen...
Achja... Üben die Haie eigentlich das rummietzen bei ner Amateurfussballmannschaft. Wahnsinn, was das fur Pussys waren und Strafen erfliegen wollten.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
- Beaver #21
- Ersatzspieler
- O'Connor #73
- Rookie
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Beaver #21
- Ersatzspieler
Klar, sowas könnte natürlich auch sein. Will jetzt gar nicht spekulieren, das bringt ja eh nix.Mr. Shut-out hat geschrieben:Oder eben weil er erst zum Kernspin muss, weil er (wohl) eine schwere Verletzung hat. War jmd. in Köln? Hat er da bis zum Ende gespielt?
Fand nur auch, dass es "komisch" klang.