Der Umbau vom Umbau
-
lionheart69
10.12.2014
#1
- Dateianhänge
-
- DSC_0005.jpg (106.2 KiB) 948 mal betrachtet
-
- DSC_0004.jpg (104.78 KiB) 957 mal betrachtet
-
- DSC_0003.jpg (102.57 KiB) 940 mal betrachtet
-
- DSC_0002.jpg (100.95 KiB) 961 mal betrachtet
-
- DSC_0001.jpg (97.59 KiB) 950 mal betrachtet
-
lionheart69
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Beiträge: 33306
- Registriert: 11.08.2004 18:21
-
lionheart69
11.12.2014
Mr. Shut-out hat geschrieben:Bei der Hälfte des Schuttberges war allerdings wieder Schluss. Bin ja gespannt ob sie heute weitermachen.
24 Stunden späterrochus hat geschrieben:Bist du verrückt, die AGS so unter Druck zu setzen. Jetzt 2 Wochen vor Weihnachten, normalerweise schlägt die AGS immer erst 1 Woche vor Weihnachten richtig los.![]()
![]()
Ausnahme nur, wenn -10 Grad minus an der Baustelle sind. Dann staubt es nicht so, weil der Staub am Kies angefroren ist. Hund san scho, die von der AGS.
Bin jetzt sogar spontan vom Bürostuhl aufgestanden, um der Bau-Wundertruppe anerkennenden Beifall zu spenden.
#1
- Dateianhänge
-
- DSC_0007.jpg (102.22 KiB) 951 mal betrachtet
-
- DSC_0006.jpg (104.74 KiB) 975 mal betrachtet
-
- DSC_0005.jpg (103.69 KiB) 956 mal betrachtet
-
- DSC_0004.jpg (103.76 KiB) 985 mal betrachtet
-
- DSC_0003.jpg (102.16 KiB) 976 mal betrachtet
-
lionheart69
-
lionheart69
-
lionheart69
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Beiträge: 27099
- Registriert: 23.11.2002 12:28
- Eismeister-76
- Rookie
- Beiträge: 364
- Registriert: 16.09.2006 13:59
-
lionheart69
-
lionheart69
12. Dezember 2014
Und nochmal 24 Stunden später
#1
#1
- Dateianhänge
-
- DSC_0006.jpg (105.79 KiB) 923 mal betrachtet
-
- DSC_0004.jpg (106.61 KiB) 945 mal betrachtet
-
- DSC_0003.jpg (101.55 KiB) 911 mal betrachtet
-
- DSC_0002.jpg (101.79 KiB) 941 mal betrachtet
-
- DSC_0001.jpg (101.43 KiB) 940 mal betrachtet
-
lionheart69
- Eismeister-76
- Rookie
- Beiträge: 364
- Registriert: 16.09.2006 13:59
Wär natürlich auch was. Jetzt wo die Bande steht. Wieder abbauen. Aber jetzt isses schon zu glatt. Könnt am Eis liegen.lionheart69 hat geschrieben:Gut, daß Du nicht abgebaut geschrieben hast, Andi![]()
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
-
Playoffs2012
-
lionheart69
16.12.2014
#1
- Dateianhänge
-
- DSC_0006.jpg (104.16 KiB) 950 mal betrachtet
-
- DSC_0005.jpg (102.84 KiB) 941 mal betrachtet
-
- DSC_0004.jpg (102.08 KiB) 943 mal betrachtet
-
- DSC_0003.jpg (104.94 KiB) 928 mal betrachtet
-
- DSC_0002.jpg (99.12 KiB) 942 mal betrachtet
-
lionheart69