Der Umbau vom Umbau
-
lionheart69
10.12.2014
#1
- Dateianhänge
-
- DSC_0005.jpg (106.2 KiB) 957 mal betrachtet
-
- DSC_0004.jpg (104.78 KiB) 966 mal betrachtet
-
- DSC_0003.jpg (102.57 KiB) 949 mal betrachtet
-
- DSC_0002.jpg (100.95 KiB) 970 mal betrachtet
-
- DSC_0001.jpg (97.59 KiB) 959 mal betrachtet
-
lionheart69
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Beiträge: 33306
- Registriert: 11.08.2004 18:21
-
lionheart69
11.12.2014
Mr. Shut-out hat geschrieben:Bei der Hälfte des Schuttberges war allerdings wieder Schluss. Bin ja gespannt ob sie heute weitermachen.
24 Stunden späterrochus hat geschrieben:Bist du verrückt, die AGS so unter Druck zu setzen. Jetzt 2 Wochen vor Weihnachten, normalerweise schlägt die AGS immer erst 1 Woche vor Weihnachten richtig los.![]()
![]()
Ausnahme nur, wenn -10 Grad minus an der Baustelle sind. Dann staubt es nicht so, weil der Staub am Kies angefroren ist. Hund san scho, die von der AGS.
Bin jetzt sogar spontan vom Bürostuhl aufgestanden, um der Bau-Wundertruppe anerkennenden Beifall zu spenden.
#1
- Dateianhänge
-
- DSC_0007.jpg (102.22 KiB) 960 mal betrachtet
-
- DSC_0006.jpg (104.74 KiB) 984 mal betrachtet
-
- DSC_0005.jpg (103.69 KiB) 965 mal betrachtet
-
- DSC_0004.jpg (103.76 KiB) 994 mal betrachtet
-
- DSC_0003.jpg (102.16 KiB) 985 mal betrachtet
-
lionheart69
-
lionheart69
-
lionheart69
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Beiträge: 27100
- Registriert: 23.11.2002 12:28
- Eismeister-76
- Rookie
- Beiträge: 364
- Registriert: 16.09.2006 13:59
-
lionheart69
-
lionheart69
12. Dezember 2014
Und nochmal 24 Stunden später
#1
#1
- Dateianhänge
-
- DSC_0006.jpg (105.79 KiB) 932 mal betrachtet
-
- DSC_0004.jpg (106.61 KiB) 954 mal betrachtet
-
- DSC_0003.jpg (101.55 KiB) 920 mal betrachtet
-
- DSC_0002.jpg (101.79 KiB) 950 mal betrachtet
-
- DSC_0001.jpg (101.43 KiB) 949 mal betrachtet
-
lionheart69
- Eismeister-76
- Rookie
- Beiträge: 364
- Registriert: 16.09.2006 13:59
Wär natürlich auch was. Jetzt wo die Bande steht. Wieder abbauen. Aber jetzt isses schon zu glatt. Könnt am Eis liegen.lionheart69 hat geschrieben:Gut, daß Du nicht abgebaut geschrieben hast, Andi![]()
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
-
Playoffs2012
-
lionheart69
16.12.2014
#1
- Dateianhänge
-
- DSC_0006.jpg (104.16 KiB) 959 mal betrachtet
-
- DSC_0005.jpg (102.84 KiB) 950 mal betrachtet
-
- DSC_0004.jpg (102.08 KiB) 952 mal betrachtet
-
- DSC_0003.jpg (104.94 KiB) 937 mal betrachtet
-
- DSC_0002.jpg (99.12 KiB) 951 mal betrachtet
-
lionheart69