MonisMo hat geschrieben:Klatschenalarm?
Der FC Augsburg hat noch kein Spiel höher wie 2 zu 0 verloren!
Gegen Bayern herrscht immer Klatschenalarm. Bekommst ein schnelles Gegentor und musst früh aufmachen -> Klatsche.
Andererseits spricht die Statistik (ich liebe Statistiken - man kann sie sich so hindrehen wie man will) für den FCA. Je länger der FCB ohne Niederlage ist, desto höher is die Chance das sie verlieren werden. ^^
Aber der FCA is Platz 3.... Sollte der FCB den FCA genauso ernst nehmen wie die Adler die Panther.... ne, das könnte schon übel enden.
Aber hey - gegen die Bayern kannst auch mal 0:5 verlieren ohne das das einen gravierenden Einfluss auf das Team hat.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Eine schlechte Phase tut jedem mal gut - vorallem den Fans... merkt man an einigen Bayernfans, da is der Erfolg schon Normalität und dementsprechend auch das Verhalten.
Nichtsdestotrotz wirds Zeit das der BVB mal wieder in Gang kommt - aus Bundesligasicht is eine CL ohne den BVB für die 5 Jahreswertung ganz schlecht. Weder Bayer noch den Woblern noch sonstwem trau ich zu in der CL weit zu kommen. Der FCB alleine wirds nicht richten können.
Tommy-Fan hat geschrieben:Die meisten Bayernfans, die ich kenne, sind inkl. mir höchst gelangweilt. Meintest du das Saku?
Jupp.
Wenn der Erfolg zur Normalität wird, dann wird auch ein Sieg als selbstverständlich angesehen. Und für die die noch halbwegs geerdet sind, für die wirds irgendwann langweilig - denn ohne Konkurrenz keine sportliche Herausvorderung.
Für die Bayernfans wirds doch blos ab der CL Endrunde interessant - oder aber ein Team wie der BVB haben so einen Lauf das es für die Bayern doch knapp wird mit der Meisterschaft. Aktuell stören ja selbst theoretische Niederlagen in der BuLi nicht - zu groß is die Dominanz als das man damit rechnen könnte, das der FCB das noch spannend macht.
Wenn der Erfolg zur Normalität wird, dann wird auch ein Sieg als selbstverständlich angesehen. Und für die die noch halbwegs geerdet sind, für die wirds irgendwann langweilig - denn ohne Konkurrenz keine sportliche Herausvorderung.
Für die Bayernfans wirds doch blos ab der CL Endrunde interessant - oder aber ein Team wie der BVB haben so einen Lauf das es für die Bayern doch knapp wird mit der Meisterschaft. Aktuell stören ja selbst theoretische Niederlagen in der BuLi nicht - zu groß is die Dominanz als das man damit rechnen könnte, das der FCB das noch spannend macht.
Bingo, ist nämlich auch genau meins. Mein Kinder freut es, weil ich im allgemeinen Sportverdruss am Samstag gerne auch mal Enten füttern geh mit den Kindern, statt mir ein hochgradig einseitiges Bayernspiel anzuschauen. Leider leidet auch der AEV darunter, das hat aber andere Gründe...
Der blaue Klaus hat geschrieben: ... Klatschenalarm!
Alle Achtung, keine Spur von Klatsche heute, eher im Gegenteil! Die Bayern laufen da heute zumeist ins Leere. Ein bisschen Glück und Durchhaltevermögen, ein Punkt ist auch Klasse.
Edit: keine 10 Sekunden später die Bayern Führung und jetzt noch der Robben oben drauf. Das ist bitter.
Zum Abschluss ein klasse Spiel. 2-1 gegen Gladbach, Platz 6, 27 Punkte nach der Vorrunde. Starke erste Saisonhälfte, auch wenn nun offenbar kein einziger Stürmer mehr zur Verfügung steht. Bobadilla sah nicht gut aus.
Das ist wohl der Raffsucht einiger Manager geschuldet? Egal, absteigen sollen se diese Pfeifen!
Trotz allem hinter dem Namen Ji stehen schon einige Fragezeichen.