Das Ins-Lächerliche-Ziehen soll Dampf aus dem Kessel nehmen.djrene hat geschrieben:
Bei Pegida klappt das zum Glück nicht.
Aha alle 15000 sind Nazis...schon klar.djrene hat geschrieben:Erkläre mal warum "zum Glück". Nazis kommt man mit lächerlich machen am allerbesten bei.
Andi hat geschrieben:Aha alle 15000 sind Nazis...schon klar.
Hast Du Dir den 13-Punkte Forderungskatalog überhaupt durchgelesen?
Merke: Wenn man einer inhaltlichen Auseinandersetzung wohlweislich aus dem Weg gehen will fängt man an, die Leute, die hinter den Inhalten stehen zu diffamieren.
tut mir leid dir diesen Gefallen nicht tun zu können...djrene hat geschrieben:Cool wäre momentan noch, wenn Du als irgendein Argument (ich bin da nicht wählerisch, such Dir eins aus) die sogenannte Eingliederungshilfe anbringst, die irgendwelche verblödeten AfDler ständig auf Facebook posten. Die haue ich Dir dann nämlich fachlich derart um die Ohren, daß es Dir peinlich ist jemals was zu dem Thema geschrieben zu haben.
Ohh danke ein SPON-Artikel, wie sachgerecht!djrene hat geschrieben: Übrgens, zum Positionspapier
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1008098.html
Eine Bewegung die sich von solchen "Horsten" als Führer nicht distanziert kann ich nicht ernst nehmen.Aber was ist mit Stuss-Predigern? Punkt neun: „Null Toleranz gegenüber straffälligen Asylbewerbern“, heißt es da. Es ist gut zu wissen, dass Lutz Bachmann, einer der Anführer des wöchentlichen „Spaziergangs“, ein straffällig gewordener Mehrfacheinbrecher und Drogenhändler ist, der vor Jahren nach Südafrika auswich, als sich die deutsche Justiz brennend für ihn interessierte, und der heute nur auf Bewährung in Freiheit sein und wirre Reden halten darf.
Womöglich ist er heute noch dankbar dafür, dass Südafrika damals auf „Null Toleranz“ verzichtete – oder sollte es zumindest sein.
Richtig...dann möchte ich auch dass das Volk den Anfängen von Parallelgesellschaften mit Scharia-Justiz wie in Hamburg und Berlin wehrt.djrene hat geschrieben:Deswegen gilt heute mehr denn je: Wehret den Anfängen.
Kannst du diese Liste hier bitte mal verlinken? Ich hab nämlich keine Lust, danach zu googeln. Neugierig ist man aber ja trotzdem, schließlich würde ich hier gerne mitdiskutierenAndi hat geschrieben:Vor ein paar Tagen warens noch 13.
Die übrigen 6 Punkte muss ich mir mal durchlesen.
Andi hat geschrieben:Ohh danke ein SPON-Artikel, wie sachgerecht!
Begründet durch "Studien" der Bertelsmann-Stiftung...nein danke!
Ganz ehrlich, was hat das mit Islamisierung zu tun? Das ist organisierte Kriminalität at its best. Wo bleibt die Großdemo gegen die italienische Mafia in Deutschland? Aber hey, das sind ja Christen. Gute Gangster, sozusagen, oder wie?Andi hat geschrieben:Und den Anfängen wehrt, dass die Polizei von einigen arabischen und kurdisch-libanesischen Großfamilien nur als Witz betrachtet wird.
Die Bremer Polizei hätte ohne den Miri-Clan nur halb so viel zu tun!
Doch die Türkei möchte die 200 Schwerverbrecher aus dem Clan leider nicht wieder aufnehmen...
https://www.facebook.com/79066910097151 ... =1&theaterTscharli hat geschrieben:Kannst du diese Liste hier bitte mal verlinken? Ich hab nämlich keine Lust, danach zu googeln. Neugierig ist man aber ja trotzdem, schließlich würde ich hier gerne mitdiskutieren![]()
Kein genereller Kritiker, sondern ein "mit-Vorsicht-Genießer".Tscharli hat geschrieben: Auch wenn mich dieser Abschnitt unten ehrlich gesagt zu dem Schluss bringt, dass du genereller Kritiker der "Mainstream-Medien" bist. Möchte daher an dieser Stelle gleich vorwarnen, dass du mir mit RT o.ä. garnicht kommen brauchst.![]()
Da sind wir bei einem Kernaspekt der politischen Diskussion:djrene hat geschrieben: Andi, wie stehst Du denn nun zu dem kriminellen Flüchtlings-Führer? Sollte man sich hinter so einem scharen?