Bierbecherwerfer

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Also auf meinem Sitzplatz habe ich damit absolut keine Probleme.
Scheint so als steht da teilweise ein komisches Volk im CFS. :) ;)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

hurr1can3 hat geschrieben:16
Wweil die letzen 3-4 Schlücke so widerlich nach Plastik schmecken
könnte das ein Grund sein, warum die Noigale großzügig verteilt werden?
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Als direkt Beworfener im Spiel gegen Köln, kann ich da nur zustimmen. Die Trottel (also die Werfer) sollte man sofort rauswerfen...aber die achso tollen Ordner schauen ja lieber aufs Eis, statt auf die Ränge (zumindest bei unserem Aufgang). Gegen Berlin ist ja in die 98ern auch wieder einer runtergeflogen...
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

maxwpet hat geschrieben:Da fällt mir ein, ich schulde dir noch ein Flugbier..
Stadionverbot!
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Avalanche hat geschrieben:Als direkt Beworfener im Spiel gegen Köln, kann ich da nur zustimmen. Die Trottel (also die Werfer) sollte man sofort rauswerfen...aber die achso tollen Ordner schauen ja lieber aufs Eis, statt auf die Ränge (zumindest bei unserem Aufgang). Gegen Berlin ist ja in die 98ern auch wieder einer runtergeflogen...

Halt. Die A98 befürworten den Zusammenhalt der Fans und Becherwerfer sollte man tolerieren, denn das passiert ja alles nicht aus Absicht sondern gehört einfach dazu.
So wurde gegen uns einmal argumentiert, da wir den Werfer rausgezogen haben und dem Security übergaben.
Ich war dann bei der Polizei und hab mich direkt im Stadion als Geschädigter gemeldet. Der Werfer hat dann im Kreise der Polizei und des Sicherheitsdienstes mir 10 oder 15 Euro übergeben für die Reinigung des Trikots.
Stadionverbot gab es leider nicht und er stand das letzte Drittel wieder 3 Stufen über mir.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

maxwpet hat geschrieben:Da fällt mir ein, ich schulde dir noch ein Flugbier..

Nein Wurfbier
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Halt. Die A98 befürworten den Zusammenhalt der Fans und Becherwerfer sollte man tolerieren, denn das passiert ja alles nicht aus Absicht sondern gehört einfach dazu.
So wurde gegen uns einmal argumentiert, da wir den Werfer rausgezogen haben und dem Security übergaben.
Ich war dann bei der Polizei und hab mich direkt im Stadion als Geschädigter gemeldet. Der Werfer hat dann im Kreise der Polizei und des Sicherheitsdienstes mir 10 oder 15 Euro übergeben für die Reinigung des Trikots.
Stadionverbot gab es leider nicht und er stand das letzte Drittel wieder 3 Stufen über mir.
na dann hats mit den 98ern auch den/die richtigen gestern getroffen......
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

punisher hat geschrieben:Wieder richtig.
Nein.
Norbert61
Rookie

Beitrag von Norbert61 »

me_first hat geschrieben:Nein.
Warum?
punisher

Beitrag von punisher »

Weil du es geschrieben hast.

Eine Antwort auf dein 'warum' bekommst du eh nicht.
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

Ein "Nicht zwangsläufig" wär wohl besser gewesen.

Die Diskussion hatten wir schonmal zur Einführung der Einwegbecher.

Die Einwegbecher sind deutlich leichter und sind werden anderem Material hergestellt, nach Gebrauch können sie zB. in eine Biogasanlage.

Ihr habt die Behauptung aufgestellt, dass die Einwegbecher im Vergleich zum Mehrwegbecher ein Umweltfrevel sondersgleichen sind. Deshalb seid eigentlich ihr erstmal in der Bringschuld, das zu belegen. Aber wahrscheinlich habt ihr da die Ökobilanz Mehrwegbecher, der x mal verwendet wird, x mal gespült wird mit der von x Einwegbechern verglichen. Falls der Mehrwegbecher da besser abschneidet, dann habt ihr natürlich auch die ökonomische Bilanz betrachtet und bewertet, was da günstiger ist, und ob es überhaupt sinnvoll ist, die ökologisch bessere Bechervariante zu wählen (falls diese teurer ist), oder ob man mit dem eingesparten Geld seine Ökobilanz an anderer Stelle mehr verbessern kann, als man bei den Bechern verliert. Sonst wär die Behauptung ja nicht hinreichend begründet und ihr würdet das deshalb niemals hier ins Forum schreiben.
O'Connor #73
Rookie

Beitrag von O'Connor #73 »

Sorry wenn ich das so sag, aber welche von beiden ökologischer sind ist mir echt egal.
Mehrwegbecher sind einfach praktischer!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

maxwpet hat geschrieben:Heute wieder so ein Knilch im Block J, der meinte sein Bier über alle unter ihm stehenden zu verteilen. Dieses mal haben se ihn aber erwischt und er wurde von der Polizei aufgeschrieben. Richtig so..
Ich sag ja, komisches Volk da auf dem Stehplatz. :-) :-)
punisher

Beitrag von punisher »

Shutout hat geschrieben:Ich sag ja, komisches Volk da auf dem Stehplatz. :-) :-)
Keine Ahnung du hast.
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Und der G Block gibt ihm recht :D
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Jacky_Jonny
Stammspieler

maxwpet hat geschrieben:Heute wieder so ein Knilch im Block J, der meinte sein Bier über alle unter ihm stehenden zu verteilen. Dieses mal haben se ihn aber erwischt und er wurde von der Polizei aufgeschrieben. Richtig so..
Ich kann dich beruhigen die zwei Personen die man erwischt hat, sagten sie waren es nicht wissen aber wer es war, verpflegen aber keinen. Der PoliziSt erzählte ihm dann was von Strafvereitelung. Da lachte er nur. Sie machten dann das Angebot das sie jetzt gehen. Dabei wurden noch die Personalien aufgenommen.
Ich weiß das so genau, weil ich wieder einer der Geschädigten war. Mütze und Trikot wieder versaut.
Die Aussage des Polizisten war dann das ich das Trikot reinigen soll und dann zivilrechtliche Schritte gegen die beiden einleiten kann. Ich hab dann auch angefangen zu lachen.
Die beiden Jungs dürfen übrigens das nächste Spiel wieder rein.
So reagiert der AEV auf das Problem.
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Ich kann dich beruhigen die zwei Personen die man erwischt hat, sagten sie waren es nicht wissen aber wer es war, verpflegen aber keinen. Der PoliziSt erzählte ihm dann was von Strafvereitelung. Da lachte er nur. Sie machten dann das Angebot das sie jetzt gehen. Dabei wurden noch die Personalien aufgenommen.
Ich weiß das so genau, weil ich wieder einer der Geschädigten war. Mütze und Trikot wieder versaut.
Die Aussage des Polizisten war dann das ich das Trikot reinigen soll und dann zivilrechtliche Schritte gegen die beiden einleiten kann. Ich hab dann auch angefangen zu lachen.
Die beiden Jungs dürfen übrigens das nächste Spiel wieder rein.
So reagiert der AEV auf das Problem.
Wieso gibst ihm net ausserhalb vom Stadion a gscheide Fotzen.
Quasi als zivilrechtlicher Schritt
JCBM

Beitrag von JCBM »

Jacky_Jonny hat geschrieben:

Zum Glück steh ich nich in deiner unmittelbaren Nähe, scheinst ja ein wahrer Bechermagnet zu sein
Jacky_Jonny
Stammspieler

JCBM hat geschrieben:Zum Glück steh ich nich in deiner unmittelbaren Nähe, scheinst ja ein wahrer Bechermagnet zu sein
Jetzt hätte ich fast gelacht.
Es geht nicht mehr ums werfen sondern ums schütten. Becher kommen selten unten an.
Traurig ist aber auch das keiner von den oberen Reihen den Ordnern hilft diese Pfeifen zu finden.
Jacky_Jonny
Stammspieler

Andi hat geschrieben:Wieso gibst ihm net ausserhalb vom Stadion a gscheide Fotzen.
Quasi als zivilrechtlicher Schritt
Ich hab den Polizisten und Ordner gefragt ob ich ein Bier holen darf uns es dem Schütter ins Gesicht schütten darf wenn das alles nicht so schlimm ist.
Antworten