[Fußball] 2. Bundesliga
-
- Profi
Ich sag mal, dass die Entlassung von Neururer zumindest kein Befreiungsschlag für die Mannschaft war...Rigo Kaka hat geschrieben:Ich bin gespannt. Besser als sie die letzten Wochen gespielt hat, ist die Truppe definitiv. Ich hoffe er bekommt es hin, dass wir nicht wieder bis zum Schluss zittern müssen. Und das wir daheim nicht immer 1:1 spielen![]()
Schaun wir mal. Zumindest hat die Mannschaft nicht gegen den Trainer gespielt. Bleibt also nur noch der langfristige Effekt.Rigo Kaka hat geschrieben:Und ich sage, dass es nach der Vorbereitung mit Verbeek besseren und erfolgreicheren Fußball gibt!
Planlos auch vom Hochstätter, dass 3 Spieltage lang kein neuer Mann da war. Heißt er hat Neururer wirklich wegen der lächerlichen "Vereinsschädigung" entlassen. Er kann ja nicht ernsthaft erwartet haben, dass Heinemann für 2,50 Euro im Monat plötzlich die Liga rockt.
Fan nicht, aber schon sehr lange Sympathisant. Eigentlich seit ich mich zurückerinnern kann, ca. 1990 also. Ich muss aber gestehen, dass ich noch nie dort war - aber es steht auf der to-do-Liste. Werde mir 2015 wohl deutschlandweit einige Stadien anschauen.Rigo Kaka hat geschrieben:Ich denke eher man wollte den neuen Mann nicht vor der Pause verbrennen und ihm erstmal eine "eigene" Vorbereitung gönnen.
P.S Bist du eigtl. VfL Fan? Falls ja, fährst du öfter mal zu Spielen etc.?
Verbrennen ist relativ. In den 2 Wochen hätte er die Mannschaft kennenlernen können und direkt sehen, auf wen er in der Rückrundenvorbereitung zählen kann.
Zumal es für mich eher den Eindruck gemacht hat, als wäre das wirklich relativ spät eingetütet worden.
Wenn du willst, kann ich dich mal kontaktieren wenn wir wieder fahren. Wir fahren zu 3 öfter mal zu den bayerischen Spielen und ab und an auch mal nach Bochum.Playoffs2012 hat geschrieben:Fan nicht, aber schon sehr lange Sympathisant. Eigentlich seit ich mich zurückerinnern kann, ca. 1990 also. Ich muss aber gestehen, dass ich noch nie dort war - aber es steht auf der to-do-Liste. Werde mir 2015 wohl deutschlandweit einige Stadien anschauen.
Gänsehaut pur heute beim Spiel Union gegen Bochum
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.4856656
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.4856656