[Fußball] 2. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Ewald Lienen neuer Trainer auf St. Pauli
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Und Gertjan Verbeek übernimmt beim VfL!
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Rigo Kaka hat geschrieben:Und Gertjan Verbeek übernimmt beim VfL!
Guter Mann mit ner sehr offensiven Ausrichtung.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich bin gespannt. Besser als sie die letzten Wochen gespielt hat, ist die Truppe definitiv. Ich hoffe er bekommt es hin, dass wir nicht wieder bis zum Schluss zittern müssen. Und das wir daheim nicht immer 1:1 spielen :D
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich bin gespannt. Besser als sie die letzten Wochen gespielt hat, ist die Truppe definitiv. Ich hoffe er bekommt es hin, dass wir nicht wieder bis zum Schluss zittern müssen. Und das wir daheim nicht immer 1:1 spielen :D
Ich sag mal, dass die Entlassung von Neururer zumindest kein Befreiungsschlag für die Mannschaft war...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Playoffs2012 hat geschrieben:Ich sag mal, dass die Entlassung von Neururer zumindest kein Befreiungsschlag für die Mannschaft war...
Und ich sage, dass es nach der Vorbereitung mit Verbeek besseren und erfolgreicheren Fußball gibt!
Playoffs2012

Rigo Kaka hat geschrieben:Und ich sage, dass es nach der Vorbereitung mit Verbeek besseren und erfolgreicheren Fußball gibt!
Schaun wir mal. Zumindest hat die Mannschaft nicht gegen den Trainer gespielt. Bleibt also nur noch der langfristige Effekt.
Planlos auch vom Hochstätter, dass 3 Spieltage lang kein neuer Mann da war. Heißt er hat Neururer wirklich wegen der lächerlichen "Vereinsschädigung" entlassen. Er kann ja nicht ernsthaft erwartet haben, dass Heinemann für 2,50 Euro im Monat plötzlich die Liga rockt.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich denke eher man wollte den neuen Mann nicht vor der Pause verbrennen und ihm erstmal eine "eigene" Vorbereitung gönnen.

P.S Bist du eigtl. VfL Fan? Falls ja, fährst du öfter mal zu Spielen etc.?
Playoffs2012

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich denke eher man wollte den neuen Mann nicht vor der Pause verbrennen und ihm erstmal eine "eigene" Vorbereitung gönnen.

P.S Bist du eigtl. VfL Fan? Falls ja, fährst du öfter mal zu Spielen etc.?
Fan nicht, aber schon sehr lange Sympathisant. Eigentlich seit ich mich zurückerinnern kann, ca. 1990 also. Ich muss aber gestehen, dass ich noch nie dort war - aber es steht auf der to-do-Liste. Werde mir 2015 wohl deutschlandweit einige Stadien anschauen.

Verbrennen ist relativ. In den 2 Wochen hätte er die Mannschaft kennenlernen können und direkt sehen, auf wen er in der Rückrundenvorbereitung zählen kann.
Zumal es für mich eher den Eindruck gemacht hat, als wäre das wirklich relativ spät eingetütet worden.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Playoffs2012 hat geschrieben:Fan nicht, aber schon sehr lange Sympathisant. Eigentlich seit ich mich zurückerinnern kann, ca. 1990 also. Ich muss aber gestehen, dass ich noch nie dort war - aber es steht auf der to-do-Liste. Werde mir 2015 wohl deutschlandweit einige Stadien anschauen.
Wenn du willst, kann ich dich mal kontaktieren wenn wir wieder fahren. Wir fahren zu 3 öfter mal zu den bayerischen Spielen und ab und an auch mal nach Bochum.
Playoffs2012

Rigo Kaka hat geschrieben:Wenn du willst, kann ich dich mal kontaktieren wenn wir wieder fahren. Wir fahren zu 3 öfter mal zu den bayerischen Spielen und ab und an auch mal nach Bochum.
Mach das, ja. Meine Wochen sind zwar meistens recht voll - aber wenns zeitlich hin haut...gerne :)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Playoffs2012 hat geschrieben:Mach das, ja. Meine Wochen sind zwar meistens recht voll - aber wenns zeitlich hin haut...gerne :)
Wird gemacht. Zuletzt waren wir aber keine Glücksbringer. 0:5 in Heidenheim :-)
Playoffs2012

Rigo Kaka hat geschrieben:Wird gemacht. Zuletzt waren wir aber keine Glücksbringer. 0:5 in Heidenheim :-)
Bei nur 3 Niederlagen diese Saison.....überleg ich es mir vielleicht nochmal :o
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Playoffs2012 hat geschrieben:Bei nur 3 Niederlagen diese Saison.....überleg ich es mir vielleicht nochmal :o
Vier sinds ;)
Playoffs2012

Rigo Kaka hat geschrieben:Vier sinds ;)
:cry:
Kein Wunder wurde Neururer entlassen.
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

[ATTACH]5808[/ATTACH] wie geil sind die Bochumer denn??? :-)
Dateianhänge
uploadfromtaptalk1423169527287.jpg
uploadfromtaptalk1423169527287.jpg (42.41 KiB) 139 mal betrachtet
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Sehr geil. Sind Sie aber schon immer 😉
lionheart69

Gänsehaut pur heute beim Spiel Union gegen Bochum

http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.4856656
lionheart69

Eismann hat geschrieben:Beim Fußball geht es inzwichen deutlich zu weit !!!

Erzgebirge Aue gegen RB Leipzig

Bild
Das Zitat in der untersten Zeile ist geklaut. Diesen Spruch sagte einst FJS. War letzte Woche im Film "Der blinde Fleck" über das Wiesnattentat 1980 zu hören.
Antworten