32. Spieltag 2014/15; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Rigo Kaka hat geschrieben:Bitte verteidige sie jetzt nicht. Die sind einfach unfähig. Punkt. Aus.

Danke!

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Larry gewinnt.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Kaka hat geschrieben:Bitte verteidige sie jetzt nicht. Die sind einfach unfähig. Punkt. Aus.
Ich sehe anders. Reine Kopfsache und gerade du als Fußballer solltest sowas kennen, wenn man ne Seuche hat. Das macht keiner mit Absicht.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Danke!
Heißt nicht das dein Geschreibsel kein Käse ist. Die Chance hat man immer noch. Nur verdient hat man es nicht. Zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit auswärts eine 4:1 Führung klauen lassen, ist einfach nur saudämlich.
Rigo Domenator

Wutschko hat geschrieben:des war des letzte auswärtsspiel das ich diese saison noch am liveticker verfolge. des tu ich mir nimmer an. ein planloser haufen. hab genug
Ok, ich bin gespannt ob du nur ein Dampfplaudere oder ob die nächsten Spiele wirklich nichts von dir dann kommt.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Rigo Domenator hat geschrieben:Ich sehe anders. Reine Kopfsache und gerade du als Fußballer solltest sowas kennen, wenn man ne Seuche hat. Das macht keiner mit Absicht.

Genauso ist es.
Und was manche hier von sich geben, und dann sich Fan schimpfen, pfui Deifel.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Domenator hat geschrieben:Ich sehe anders. Reine Kopfsache und gerade du als Fußballer solltest sowas kennen, wenn man ne Seuche hat. Das macht keiner mit Absicht.
Ich rede nicht von absichtlich. Das wäre ja noch schöner. Saudumm und unfähig passt aber trotzdem.
Rigo Domenator

:huh:
Rigo Kaka hat geschrieben:Ich rede nicht von absichtlich. Das wäre ja noch schöner. Saudumm und unfähig passt aber trotzdem.
Für mich nicht saudumm oder ähnliches, sondern einfach mega verunsichert. Reine Kopfsache.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Wenn man das Spiel am Ticker verfolgt hat wären auch 0 Punkte möglich gewesen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
AEV-Tiger 1965
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Tiger 1965 »

Manche übertreiben es. Vor dem Spiel hätten die wenigsten mit einem Punkt gerechnet. Denke in der Leistung von Freitag und heute ist ein Aufwärtstrend erkennbar. Platz 10 ist immer noch drin. Vielleicht gelingt uns wenn Bayda zurück ist, so ein Lauf wie am Anfang der Saison.
Zumindest kämpfen sie und hier wird ja immer wieder geschrieben, wenn der Einsatz stimmt, darf man auch verlieren. Sicher ist das nach dem Vorsprung etwas unglücklich, aber das ist halt Eishockey. Ich glaub weiter an den 10. Platz.
Wutschko
Rookie

Beitrag von Wutschko »

Rigo Domenator hat geschrieben:Ok, ich bin gespannt ob du nur ein Dampfplaudere oder ob die nächsten Spiele wirklich nichts von dir dann kommt.
ne da kommt sicher nix mehr. da fahr ich nach landsberg und schau mir ein bayernligaspiel an.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Dzurilla hat geschrieben: Und was manche hier von sich geben, und dann sich Fan schimpfen, pfui Deifel.
Falls du mich meinst: Ich denke jeder hier weiß seit Jahren, dass ich doch eher auch zu den Optimisten zähle und die jeweiligen Teams meist verteidigt habe. Aber dieses Jahr kotzen die mich einfach nur an und nehmen mir die Lust am Eishockey bzw. ins Stadion zu gehen. Ich hatte noch nie seit 1998 (seitdem gehe ich) so wenig Bock auf AEV wie diese Saison.
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Schade, aber wer hätte denn wirklich mit einem Punkt in DÜS gerechnet? Selbst im Radio auf RT 1 hat man die starke Leistung der Düsseldorfer in den letzten 6/7 Spielen erwähnt. Mit wären nach dem 4:1 auch die drei Punkte lieber gewesen aber sind wir doch froh. Und, wie könnt Ihr von einem blöden Haufen reden, die hätten doch lieber auch alle gewonnen! So pervers ist doch kein Mensch. Die blöden Ingos haben am Freitag auch gegen uns Sekunden vor Schluss verloren obwohl die schon gefeiert haben bzw. die Gesänge: Ihr werdet nie deutscher Meister! stattfanden.
Außerdem, das was wir hier in DÜS gekonnt haben, haben heute auch andere geschafft.
Die nächsten Punkte machen wir in München.
der
alte(r) Fan
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

good luck hat geschrieben:Ist doch klar. Aber wenn sie jetzt regelmäßig punkten ist noch gar nichts verloren. Und am 33 Spieltag mit 8 Punkten Rückstand von der aller aller letzten Chance zu reden ist sau blöd.

Wenn man gesehen hat wie überzeugend wir die letzten Spiele waren sollte klar sein dass wir ab 2015 nur noch Freundschaftsspiele haben.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Rigo Kaka hat geschrieben:Heißt nicht das dein Geschreibsel kein Käse ist. Die Chance hat man immer noch. Nur verdient hat man es nicht. Zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit auswärts eine 4:1 Führung klauen lassen, ist einfach nur saudämlich.

Als ob nach den letzten Wochen noch ijmd. an die Play-offs glaubt.

aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Wutschko hat geschrieben:des war des letzte auswärtsspiel das ich diese saison noch am liveticker verfolge. des tu ich mir nimmer an. ein planloser haufen. hab genug
Prima solche Aussagen wenn man daheim sitzt............

Meine Ferninterpretation ist, dass die Jungs gekämpft haben wie die Irren gegen eine DEG, die seit Wochen einen Lauf hat.
Ohne Tölzer und dann Lamb ist es doch klar, dass so ein Spiel noch drehen kann !
Der Knackpunkt scheint das 4:2 in der 40. gewesen zu sein.
2 Tore sind eben im Eishockey Nichts !
Im Gegensatz zu euch bin ich stolz auf die Mannschaft, wir sind knapp daran auch auswärts wieder mehr zu punkten, am Besten in München !
Weiter gehts !
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Danke!
Da kannst dich jetzt an den lieben Gott hängen und trotzdem hast du wieder scheiße geschrieben wie immer. Ich hoffe nur der VIP Besucher hat es dir eingeredet.

Und trotzdem die Mannschaft ist der dümmste Haufen des Planeten und heute war die Nummer eins drin und wieder konnte er einen 4 Tore Vorsprung nicht über die Zeit bringen. 4 Tore auswärts müssen reichen und ein Penalty schießen kann man auch mal gewinnen.

Noch ist gar nichts entschieden und wir haben die letzten 2 Spiele wenigstens gepunktet. Aber mit denen 2 Goalies gewinnst du nichts. Selbst dann wenn es mit dem Tore schießen ausnahmsweise mal klappt. Sucht irgendwo einen neuen Torhüter. Nein 2 und der erste soll so viel verdienen das für den zweiten nur noch ein Butterbrot übrig bleibt und der gar nicht auf den Gedanken kommt auch nur den kleinsten Anspruch auf die Nummer eins zu haben.

Ich bin echt auf die Fahrer gespannt. Zumindest scheint der Mason im Gegensatz zum Keller in Wolfsburg heute zumindest vernünftig gehalten zu haben. Trotzdem muß das ein Goalie heimbringen, da bleib ich dabei.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Nach den letzten Wochen kann ich den Frust einiger hier schon verstehen. Immer wieder Doppel oder Dreifachschläge. Klare Führungen werden verspielt. Da steigt der Frustfaktor. Da kann man schon mal ne Aussage tätigen, die man mit etwas Abstand so nicht machen würde.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Rigo Domenator hat geschrieben: :huh:

Für mich nicht saudumm oder ähnliches, sondern einfach mega verunsichert. Reine Kopfsache.
Verunsichert? Nach nem Sieg im Derby? Naja. Ich glaub einfach, dass du manchmal zu blauäugig denkst.

Nach 4:1 Führung auswärts könnte man auch mal mit breiter Brust in die letzten Minuten gehen.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Mr. Shut-out
Hockeygott

good luck hat geschrieben:Da kannst dich jetzt an den lieben Gott hängen und trotzdem hast du wieder scheiße geschrieben wie immer. Ich hoffe nur der VIP Besucher hat es dir eingeredet.

Und trotzdem die Mannschaft ist der dümmste Haufen des Planeten und heute war die Nummer eins drin und wieder konnte er einen 4 Tore Vorsprung nicht über die Zeit bringen. 4 Tore auswärts müssen reichen und ein Penalty schießen kann man auch mal gewinnen.

Noch ist gar nichts entschieden und wir haben die letzten 2 Spiele wenigstens gepunktet. Aber mit denen 2 Goalies gewinnst du nichts. Selbst dann wenn es mit dem Tore schießen ausnahmsweise mal klappt. Sucht irgendwo einen neuen Torhüter. Nein 2 und der erste soll so viel verdienen das für den zweiten nur noch ein Butterbrot übrig bleibt und der gar nicht auf den Gedanken kommt auch nur den kleinsten Anspruch auf die Nummer eins zu haben.

Ich bin echt auf die Fahrer gespannt. Zumindest scheint der Mason im Gegensatz zum Keller in Wolfsburg heute zumindest vernünftig gehalten zu haben. Trotzdem muß das ein Goalie heimbringen, da bleib ich dabei.
Und das ist jetzt ohne das Spiel gesehen zu haben kein Scheiß?? :-)

Gesperrt