Rigo Kaka hat geschrieben:Bitte verteidige sie jetzt nicht. Die sind einfach unfähig. Punkt. Aus.
Danke!
Ich sehe anders. Reine Kopfsache und gerade du als Fußballer solltest sowas kennen, wenn man ne Seuche hat. Das macht keiner mit Absicht.Rigo Kaka hat geschrieben:Bitte verteidige sie jetzt nicht. Die sind einfach unfähig. Punkt. Aus.
Ok, ich bin gespannt ob du nur ein Dampfplaudere oder ob die nächsten Spiele wirklich nichts von dir dann kommt.Wutschko hat geschrieben:des war des letzte auswärtsspiel das ich diese saison noch am liveticker verfolge. des tu ich mir nimmer an. ein planloser haufen. hab genug
Rigo Domenator hat geschrieben:Ich sehe anders. Reine Kopfsache und gerade du als Fußballer solltest sowas kennen, wenn man ne Seuche hat. Das macht keiner mit Absicht.
Falls du mich meinst: Ich denke jeder hier weiß seit Jahren, dass ich doch eher auch zu den Optimisten zähle und die jeweiligen Teams meist verteidigt habe. Aber dieses Jahr kotzen die mich einfach nur an und nehmen mir die Lust am Eishockey bzw. ins Stadion zu gehen. Ich hatte noch nie seit 1998 (seitdem gehe ich) so wenig Bock auf AEV wie diese Saison.Dzurilla hat geschrieben: Und was manche hier von sich geben, und dann sich Fan schimpfen, pfui Deifel.
good luck hat geschrieben:Ist doch klar. Aber wenn sie jetzt regelmäßig punkten ist noch gar nichts verloren. Und am 33 Spieltag mit 8 Punkten Rückstand von der aller aller letzten Chance zu reden ist sau blöd.
Rigo Kaka hat geschrieben:Heißt nicht das dein Geschreibsel kein Käse ist. Die Chance hat man immer noch. Nur verdient hat man es nicht. Zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit auswärts eine 4:1 Führung klauen lassen, ist einfach nur saudämlich.
Prima solche Aussagen wenn man daheim sitzt............Wutschko hat geschrieben:des war des letzte auswärtsspiel das ich diese saison noch am liveticker verfolge. des tu ich mir nimmer an. ein planloser haufen. hab genug
Da kannst dich jetzt an den lieben Gott hängen und trotzdem hast du wieder scheiße geschrieben wie immer. Ich hoffe nur der VIP Besucher hat es dir eingeredet.Mr. Shut-out hat geschrieben:Danke!
Verunsichert? Nach nem Sieg im Derby? Naja. Ich glaub einfach, dass du manchmal zu blauäugig denkst.Rigo Domenator hat geschrieben:
Für mich nicht saudumm oder ähnliches, sondern einfach mega verunsichert. Reine Kopfsache.
Und das ist jetzt ohne das Spiel gesehen zu haben kein Scheiß??good luck hat geschrieben:Da kannst dich jetzt an den lieben Gott hängen und trotzdem hast du wieder scheiße geschrieben wie immer. Ich hoffe nur der VIP Besucher hat es dir eingeredet.
Und trotzdem die Mannschaft ist der dümmste Haufen des Planeten und heute war die Nummer eins drin und wieder konnte er einen 4 Tore Vorsprung nicht über die Zeit bringen. 4 Tore auswärts müssen reichen und ein Penalty schießen kann man auch mal gewinnen.
Noch ist gar nichts entschieden und wir haben die letzten 2 Spiele wenigstens gepunktet. Aber mit denen 2 Goalies gewinnst du nichts. Selbst dann wenn es mit dem Tore schießen ausnahmsweise mal klappt. Sucht irgendwo einen neuen Torhüter. Nein 2 und der erste soll so viel verdienen das für den zweiten nur noch ein Butterbrot übrig bleibt und der gar nicht auf den Gedanken kommt auch nur den kleinsten Anspruch auf die Nummer eins zu haben.
Ich bin echt auf die Fahrer gespannt. Zumindest scheint der Mason im Gegensatz zum Keller in Wolfsburg heute zumindest vernünftig gehalten zu haben. Trotzdem muß das ein Goalie heimbringen, da bleib ich dabei.