35. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
aev999
Testspieler

Beitrag von aev999 »

Klasse, dass es bis zum 3. Drittel dann doch noch einige geschafft haben, ein wenig Stimmung ins Stadion zu bringen. :)

Das was unsere Ultras heute geleistet bzw. nicht geleistet haben, war unterste Schublade!!
Das sollen "Fans" sein??? :cry:

Von einem Fan erwarte ich, dass er immer zu seinem Team steht - egal, was passiert. Waren das nicht die gleichen Typen, die sonst immer großspurig singen "Wir stehen treu zu unserem Team ..."?
Lächerlich!!!

Bisher hatte ich immer Respekt vor dem großen Engagement unserer Ultras, damit ist's seit heute völlig vorbei. :thumbdown:
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

thomas hat geschrieben:Gegen unfassbar schlechte Krefelder leichtfertig und dumm einen Punkt verschenkt. Das ist einfach nicht zu glauben. :-)

' Tolle' Schmähgesänge gegen A98 übrigens . Dabei taten die das einzig richtige.
Nämlich das ganze Spiel über nichts.

Ansonsten : Nur noch 8 , dann hat das Elend ein Ende.
Taten sie auch aber meines Wissens nach nicht wegen den Spielen sondern weil sie irgendwelche Choreos nicht machen durften und damit macht sich die Aktion lächerlich, sollte das so stimmen
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Das war heute wohl die schlechteste Gastmannschaft seit langen.
Trotdem haben sie verdient einen Punkt mitgenommen, denn wer so harmlos schwach ist wie die unsrigen, der hat keine 3 Punkte verdient.

Ein Tor bei 6:5 in der Schlußphase kann man immer kassieren, nur darf es nicht so weit kommen, und müsste dieses Spiel schon längst mit 5:0 entschieden sein.

Sorry für alle die heute zum ersten mal im Stadion waren und auf ein normales Spiel mit normaler Stimmung gehofft haben.
60 Min ohne jeglichen Support ist peinlich!!
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
thomas

Beitrag von thomas »

Schmiddi hat geschrieben:Taten sie auch aber meines Wissens nach nicht wegen den Spielen sondern weil sie irgendwelche Choreos nicht machen durften und damit macht sich die Aktion lächerlich, sollte das so stimmen
Falls das so sein sollte hast du natürlich recht.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Was ist innerhalb von nur 3 Monaten aus unserem Verwin nur geworde. Einfach nur traurig.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
JCBM

Beitrag von JCBM »

aev999 hat geschrieben:Klasse, dass es bis zum 3. Drittel dann doch noch einige geschafft haben, ein wenig Stimmung ins Stadion zu bringen. :)

Das was unsere Ultras heute geleistet bzw. nicht geleistet haben, war unterste Schublade!!

Von einem Fan erwarte ich, dass er immer zu seinem Team steht - egal, was passiert. Waren das nicht die gleichen Typen, die sonst immer großspurig singen "Wir stehen treu zu unserem Team ..."?
Lächerlich!!!

Bisher hatte ich immer Respekt vor dem großen Engagement unserer Ultras, damit ist's seit heute völlig vorbei. :thumbdown:

Wenn nur der zu seinem Verein steht der singt, stehen generell nur 30% zum AEV.
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

aev999 hat geschrieben:Klasse, dass es bis zum 3. Drittel dann doch noch einige geschafft haben, ein wenig Stimmung ins Stadion zu bringen. :)

Lächerlich!!!

Wenn du als Fan die letzten 10-15 Spiele immer mit vollem Elan bei der Sache bist und siehst was unten auf dem Eis abgeht, finde ich des die beste Reaktion überhaupt. Jeder kann natürlich Menschen bei der Arbeitsverweigerung und Unfähigkeit unterstützen, muss man aber nicht, oder?
Werde Mitglied beim AEV!
aev999
Testspieler

Beitrag von aev999 »

Basti1977 hat geschrieben:60 Min ohne jeglichen Support ist peinlich!!
Richtig!

Ich habe mit dem AEV schon wesentlich schlimmere Zeiten (Zwangsabstieg, Fast-Pleite, ...) erlebt. Aber ich habe nie mit dem Support aufgehört!

Auch heute nicht. :p
aev999
Testspieler

Beitrag von aev999 »

rochus hat geschrieben:Du redest immer von unserem Team. Was für ein Team ? Die grünen Luschen und Versager von heute Abend im CFS sind nicht mein Team.
:thumbdown:
Dann bleibt doch einfach daheim und macht den Platz für gescheite Fans frei.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Schmiddi hat geschrieben:Taten sie auch aber meines Wissens nach nicht wegen den Spielen sondern weil sie irgendwelche Choreos nicht machen durften und damit macht sich die Aktion lächerlich, sollte das so stimmen
Des ganze ist so oder so lächerlich... aber sollte es wegen einer Choreo sein dann ist des nur noch peinlich.
Aber nächste Saison dann wieder aufregen wenn keiner bei ihren Liedern mitsingen will :D
bambam hat geschrieben:Wenn du als Fan die letzten 10-15 Spiele immer mit vollem Elan bei der Sache bist und siehst was unten auf dem Eis abgeht, finde ich des die beste Reaktion überhaupt. Jeder kann natürlich Menschen bei der Arbeitsverweigerung und Unfähigkeit unterstützen, muss man aber nicht, oder?
dann sollen sie pfeifen... aber heute haben wir wirklich ein Spiel gesehen bei dem sie wieder mal alles versucht haben. Die haben sich diesmal reingeschmissen und haben auch mehr als genug Chancen kreieren können. Das einzige was wirklich brutal war war die Chancenauswertung.

Das man nicht mal mehr dann am Ende wo man 2 Pkt holt nicht mal mehr klatschen kann.

Außerdem ist des doch nicht unser Problem das die immer wieder "wir wollen dieses Spiel noch gewinnen" rumplärren :-)
Sollen sie einfach mal die Pfeifen auf dem Eis auspfeifen.

Dachte des sind die super Supporter die immer treu hinter dem Team stehen und zusammenhalten
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Also das stimmt nicht, wurde mir eben mitgeteilt
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

aev999 hat geschrieben:Richtig!

Ich habe mit dem AEV schon wesentlich schlimmere Zeiten (Zwangsabstieg, Fast-Pleite, ...) erlebt. Aber ich habe nie mit dem Support aufgehört!

Auch heute nicht. :p
20..40 Minuten, kann man ja alles machen, aber ein komplettes Spiel ist peinlich.
Aber was will man erwarten wenn dies von Ultra-Kindern entschieden wird heutzutage.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Vielen hier würde ich wünschen, dass die Mannschaft nächstes Spiel wirklich mal so spielt, als hätte sie keine Lust mehr oder würde die Arbeit verweigern. Mal sehen, ob dann dem Ein oder Anderen vielleicht ein feiner Unterschied auffällt.

Ich hoffe, die Mannschaft hat genug Eier, sich zu keiner Humba mehr nach draußen zu bewegen. Ich weiß, ich war nicht anwesend und sollte daher eigentlich die Füße still halten, aber ich schäme mich so unglaublich für die eigene Fan"kultur".

Aber Hauptsache den Schanzern "Schämt euch, ihr Versager" entgegen brüllen.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
aev999
Testspieler

Beitrag von aev999 »

JCBM hat geschrieben:Wenn nur der zu seinem Verein steht der singt, stehen generell nur 30% zum AEV.
Von den restlichen 70% würden bestimmt auch noch viele mitsingen, wie man an einzelnen Fanliedern sehen bzw. hören kann ...
Goof1974
Testspieler

Beitrag von Goof1974 »

bambam hat geschrieben:Hauptsache die, die sonst ihr Maul nicht aufbekommen, kapieren nicht, warum man mal ein Spiel nicht anfeuert.
Nein die müssen, wie immer, wenn sie im dritten Drittel voll sind, singen und miese Stimmung unter die Fans bringen.
Lieber heute verloren. War nämlich der gleiche Scheiß wie immer und gemeinsam für Augsburg geschwiegen.
jetzt hör mal genau zu: da bist du noch mit der blechtrommel um den Christbaum gerannt, da hat der der angeblich nie sein Maul aufmacht schon den aev angefeuert...lauter und leidenschaftlicher als ihr affen das je werdet... also geh weinen und vielleicht versuchst es nochmal mit trommeln...hat ja heute nicht so geklappt.....
.
hat übrigens nicht chris geschrieben :) sondern ich - hab nur keinen forum account weil ich sonst das ganze jahr mein maul nicht aufbekomme... jessas jessas du aff du siach du grattler. ... ja ich habe die rechte. .......
Miep Miep!!
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Laut meinen Infos haben sie nicht gesungen, weil sie auch langsam die Schnauze voll haben. Straubingleistung war wohl Auslöser.

Und es war das einzig richtige heut mal die Klappe zu halten.

Ich hab auch nicht gesungen. Bin ich deswegen kein Fan mehr?
Ich bin der Meinung, dass gerade ich als Fan mal meine Meinung kund tun kann, und dass einfach mal durch Schweigen. Die Spieler "meines" AEV solln froh sein, dass sie nicht aus dem Stadion gepfiffen wurden.

Nur weil ich "AEV ein Leben lang" nicht singe, heißt es nicht, dass ich nicht mit vollem Herzblut am AEV hänge. An wem ich definitiv nicht hänge, sind die Flaschen auf dem Eis.

Außerdem wurde teilweise nur gesungen um die Ultras zu provozieren. Und das ist unterste Schublade. Genauso wie die "Auf die Fresse" Rufe.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
thomas

Beitrag von thomas »

Dann maul nicht rum du gscheiter Fan und plärr das ganze Spiel. Egal wie groß der Scheißdreck ist der unten abgeliefert wird. Aber anfeuern bitte , und nicht die beschimpfen die auf Unterstützung für die Mannschaft derzeit verzichten . For obvious reasons übrigens.
20..40 Minuten, kann man ja alles machen, aber ein komplettes Spiel ist peinlich.
Aber was will man erwarten wenn dies von Ultra-Kindern entschieden wird heutzutage.
Für dich gilt selbiges.
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

aev999 hat geschrieben: :thumbdown:
Was bist du denn für ein peinlicher Edit.
Ich werd mir von dir noch vorschreiben lassen, ob ich mir das Spiel nur anschaue, oder dazu meinen Mund bewege. Als ob ich eine Pflicht erbringen müsste, wenn ich Eintritt bezahle.

Es war übrigens genug Platz für gescheite Fans. Aber die ganz gescheiten sind daheim geblieben.

Jetzt du.
aev999
Testspieler

Beitrag von aev999 »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Vielen hier würde ich wünschen, dass die Mannschaft nächstes Spiel wirklich mal so spielt, als hätte sie keine Lust mehr oder würde die Arbeit verweigern. Mal sehen, ob dann dem Ein oder Anderen vielleicht ein feiner Unterschied auffällt.
:thumbup:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Ich will den Duba haben....
Jetzt sag aber bitte nicht dass du denn heute toll fandest. Da hättest heute den Conti ins Tor stellen können, wir waren einfach unfähig. Übers Jahr gesehen hat er in etwa die Stats vom Mason, und ich dachte wir wollen uns verbessern?!

0 von 9 ist schon abartig, vorallem wenn man die 9 PP sehen durfte. Ansosnten seh ich es wie Thomas, noch 8 Spiele, dann ist wieder ne lange Sommerpause.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Gesperrt