Ist das hier so üblich, dass man sich beleidigen lassen muss?Playoffs2012 hat geschrieben:Was bist du denn für ein peinlicher Edit.
35. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
1. Wer ist Chris?Goof1974 hat geschrieben:jetzt hör mal genau zu: da bist du noch mit der blechtrommel um den Christbaum gerannt, da hat der der angeblich nie sein Maul aufmacht schon den aev angefeuert...lauter und leidenschaftlicher als ihr affen das je werdet... also geh weinen und vielleicht versuchst es nochmal mit trommeln...hat ja heute nicht so geklappt.....
.
hat übrigens nicht chris geschriebensondern ich - hab nur keinen forum account weil ich sonst das ganze jahr mein maul nicht aufbekomme... jessas jessas du aff du siach du grattler. ... ja ich habe die rechte. .......
2. Wieso sprichst du über mich im Plural?
3. Ich habe noch nie Trommel gespielt.
4. ok. Schönen Abend "dem Depp seim Sockenhalter"
Werde Mitglied beim AEV!
Nicht aufregen . Ist gerade Zeit für die Kaschper die gerne den Oberlehrer geben und anderen Leuten vorschreiben wollen was sie während der Spiele zu tun haben. Die kommen und gehen. Wir alten Seckel drücken wieder 700 Hebel ab und bleiben.rochus hat geschrieben:Die Grantler auf dem Eis beleidigen mich seit Wochen mit ihrer tollen Leistung. Ist das in Augsburg üblich ?

Ach komm, hör mir auf, ehrlich. Man kann doch im Ernst absolut nichts Gutes daran finden, wenn man gegen die größten Gurkentruppen der Liga mit Mühe und Not 2 Punkte holt und auswärts gar nichts mehr gerissen wird, nichtmal gegen Straubing. Dazu spielerisch Auftritte, die nur noch zum weinen sind.Bubba88 hat geschrieben:Des ganze ist so oder so lächerlich... aber sollte es wegen einer Choreo sein dann ist des nur noch peinlich.
Aber nächste Saison dann wieder aufregen wenn keiner bei ihren Liedern mitsingen will![]()
dann sollen sie pfeifen... aber heute haben wir wirklich ein Spiel gesehen bei dem sie wieder mal alles versucht haben. Die haben sich diesmal reingeschmissen und haben auch mehr als genug Chancen kreieren können. Das einzige was wirklich brutal war war die Chancenauswertung.
Das man nicht mal mehr dann am Ende wo man 2 Pkt holt nicht mal mehr klatschen kann.
Außerdem ist des doch nicht unser Problem das die immer wieder "wir wollen dieses Spiel noch gewinnen" rumplärren
Sollen sie einfach mal die Pfeifen auf dem Eis auspfeifen.
Dachte des sind die super Supporter die immer treu hinter dem Team stehen und zusammenhalten
Mit welcher Begründung steht dieser Hampelmann eigentlich noch an der Bande? Der hat schon als Co-Trainer 0 Input gehabt, jetzt wo er Cheftrainer ist, hat sich auch absolut nichts verändert. Ein Haufen Spieler, die erwiesenermaßen besser sind, als dass was sie grad zusammenstolpern, sind immer noch meilenweit neben ihrer Form. WORAUF WARTET MAN DENN NOCH???
Was mich mit am Meisten ärgert ist, dass man allein schon durch 6 Punkte aus den letzten 2 Spielen absolut zurück im Rennen um Platz 10 wäre und aus dieser katastrophalen Saison noch etwas Gutes hätte machen können. Mehrmals hat man jetzt also wirklich die Chance gehabt des Ruder nochmal rumzureißen. Die Entscheidung Thomson als Chef zu befördern war der letzte Käse. Jetzt auch noch an dem festzuhalten, Wahnsinn... Wenn man die Saison jetzt dann bald komplett abschreiben kann, dann können sich alle, die das zu verantworten haben, weil man immer nur die kleine Lösung wählt, das Scheitern komplett auf die eigene Fahne schreiben.
Unfassbar schlechte Krefelder. Und wir sind zu blöd, unfähig, ok ein paar mal war vielleicht auch Pech dabei, das Spiel eigentlich schon im ersten Drittel zu entscheiden. Den Willen mag ich den Jungs nicht abstreiten. Aber das geht einfach über keine Kuhhaut mehr. bezeichnend, dass man dem KEV dann noch den Punkt schenkt... Zu den Ultras, etc erspar ich mir weiteren Kommentar...
- AEV-forever
- Testspieler
Servus zusammen,
für mich heute auch endlich mal das richtige Zeichen seitens der meisten anwesenden Zuschauer nicht zu schreien und auch mal ein Spiel still zu sein.
Jetzt hacken hier einige auf einer Gruppierung von ca. 50 (!!!!) Leuten herum, dass diese heute nicht geschrien haben.
Ja seid ihr eigentlich ganz dicht, die nehmen seit Jahren mehrere Reisestrapazen auf sich um unsere "Mannschaft" auch in weit entfernten Stadien anzufeuern. Ich denke die haben mit Sicherheit auch schon besseres und schlechteres Eishockey gesehen wie alle hier aber auch die 98er haben doch ein Recht darauf zu entscheiden wann sie schreien und wann nicht.
Das wäre eigentlich schon traurig genug, aber viel trauriger ist das 4600 andere
"echte" Fans nicht fähig sind alleine Stimmung zu machen und sich hier hinterher aufregen ....
Zum Spiel ist denke ich alles gesagt, heute wieder mit guten Ansätzen und sicherlich auch Kampf. ABER halt auch wieder mit soviel Unfähigkeit das es schlimmer nicht geht und sind wir mal ehrlich, irgendwie hat doch jeder mit dem Ausgleich gerechnet
Unser "Powerplay" wieder mal bodenlos, jetzt sind wir dann bald unter der 10 % Quote angelangt.
In diesem Sinne schönen Abend und schön weiter nörgeln ;-)
für mich heute auch endlich mal das richtige Zeichen seitens der meisten anwesenden Zuschauer nicht zu schreien und auch mal ein Spiel still zu sein.
Jetzt hacken hier einige auf einer Gruppierung von ca. 50 (!!!!) Leuten herum, dass diese heute nicht geschrien haben.
Ja seid ihr eigentlich ganz dicht, die nehmen seit Jahren mehrere Reisestrapazen auf sich um unsere "Mannschaft" auch in weit entfernten Stadien anzufeuern. Ich denke die haben mit Sicherheit auch schon besseres und schlechteres Eishockey gesehen wie alle hier aber auch die 98er haben doch ein Recht darauf zu entscheiden wann sie schreien und wann nicht.
Das wäre eigentlich schon traurig genug, aber viel trauriger ist das 4600 andere
"echte" Fans nicht fähig sind alleine Stimmung zu machen und sich hier hinterher aufregen ....
Zum Spiel ist denke ich alles gesagt, heute wieder mit guten Ansätzen und sicherlich auch Kampf. ABER halt auch wieder mit soviel Unfähigkeit das es schlimmer nicht geht und sind wir mal ehrlich, irgendwie hat doch jeder mit dem Ausgleich gerechnet

Unser "Powerplay" wieder mal bodenlos, jetzt sind wir dann bald unter der 10 % Quote angelangt.

- AEV-Tiger 1965
- Ersatzspieler
Stimme dir voll und ganz zu. Gerade unsere Ultras behaupten doch die besten Fans zu sein. Ich habe hier schon zig mal gelesen, wenn das Team kämpft wäre die Niederlage ja ok. Und eines kann man ihnen heute nicht absprechen, nämlich dass sie wollten. Da wurde heut kein Puck verloren gegeben und es wurden Schüsse geblockt und man hat sich genügend Chancen erarbeitet. Irgendwie klappt halt die Chancenverwertung nicht so ganz. Aber gekämpft haben sie, deswegen sollte man schon zu seinem Wort stehen und weiter anfeuern. Ich persönlich denke, dass wir mit dem Boykott genau das Gegenteil erreichen, und ich würde schon gern noch ein oder zwei Siege im CFS sehen wollen. Und ja ich werde mir auch wieder eine DK kaufen, denn nur so kann ich den Verein unterstützen nächstes Jahr was auf die Beine zu stellen. Es gab schon schlimmere Zeiten beim AEV.Dr. Strangelove hat geschrieben:Vielen hier würde ich wünschen, dass die Mannschaft nächstes Spiel wirklich mal so spielt, als hätte sie keine Lust mehr oder würde die Arbeit verweigern. Mal sehen, ob dann dem Ein oder Anderen vielleicht ein feiner Unterschied auffällt.
Ich hoffe, die Mannschaft hat genug Eier, sich zu keiner Humba mehr nach draußen zu bewegen. Ich weiß, ich war nicht anwesend und sollte daher eigentlich die Füße still halten, aber ich schäme mich so unglaublich für die eigene Fan"kultur".
Aber Hauptsache den Schanzern "Schämt euch, ihr Versager" entgegen brüllen.
Das kann man unterschreiben.AEV-forever hat geschrieben:Servus zusammen,
Volle Zustimmung, aber wenn ich nen Boykott nach 10, 20 Minuten beende, bin ich genauso konsequent wie die Mannschaft. Ab Dienstag wieder Vollgas!!!AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Stimme dir voll und ganz zu. Gerade unsere Ultras behaupten doch die besten Fans zu sein. Ich habe hier schon zig mal gelesen, wenn das Team kämpft wäre die Niederlage ja ok. Und eines kann man ihnen heute nicht absprechen, nämlich dass sie wollten. Da wurde heut kein Puck verloren gegeben und es wurden Schüsse geblockt und man hat sich genügend Chancen erarbeitet. Irgendwie klappt halt die Chancenverwertung nicht so ganz. Aber gekämpft haben sie, deswegen sollte man schon zu seinem Wort stehen und weiter anfeuern. Ich persönlich denke, dass wir mit dem Boykott genau das Gegenteil erreichen, und ich würde schon gern noch ein oder zwei iege im CFS sehen wollen. Und ja ich werde mir auch wieder eine DK kaufen, denn nur so kann ich den Verein unterstützen nächstes Jahr was auf die Beine zu stellen. Es gab schon schlimmere Zeiten beim AEV.
Werde Mitglied beim AEV!
Mir fehlen die Worte. Nichtmal gegen so einen Gegner schafft man einen Dreier. Inzwischen hab ich erhebliche Zweifel ob unter diesen Umständen Platz 12 noch drin ist. Richtig schlimm ist aber vor allem wenn ein Fan dem anderen sein Verhalten vorhalten oder vorschreiben möchte. Die einen tragen ihr Herz auf der Zunge, die anderen können nur noch schweigen. Mit gegenseitig aufeinander los gehen wird bestimmt nichts besser.
Ich hab's zu meinem Kumpel nach dem Spiel gesagt: schau daheim ins Forum, da wurde bestimmt schon seitenweise diskutiert, wer ein "richtiger" Fan ist und wer nicht. Here we go!
Das heute war mit Abstand das peinlichste, was ich seit langer langer Zeit beim AEV erleben musste. Und damit meine ich heute nicht die Leistung der Mannschaft! Die hat heute wirklich einiges versucht und wenn wir 5:0 gewinnen, kann sich Krefeld auch nicht beschweren. Nicht die Leistung der Mannschaft war schlecht, sondern schlicht und einfach die Chancenverwertung.
Ich weiß gleich gar nicht was peinlicher ist. Diese ach so traditionsbewusste Sondergruppierung namens A98 oder der pöbelnde Rest. Was ich darüber denke, behalte ich in diesem Fall für mich.
Hätten wir übrigens bei "normalen Bedingungen" so ein Spiel abgeliefert, wären alle happy gewesen und am Ende hätte man es nach Hause gebracht, da bin ich mir sicher.
Ich hoffe, dass die Mannschaft den Mumm hat, sich nicht mehr vor dieser erbärmlichen Kurve feiern zu lassen. Oh AEV, was hat die letzte kurze Zeit aus dir gemacht?
Das heute war mit Abstand das peinlichste, was ich seit langer langer Zeit beim AEV erleben musste. Und damit meine ich heute nicht die Leistung der Mannschaft! Die hat heute wirklich einiges versucht und wenn wir 5:0 gewinnen, kann sich Krefeld auch nicht beschweren. Nicht die Leistung der Mannschaft war schlecht, sondern schlicht und einfach die Chancenverwertung.
Ich weiß gleich gar nicht was peinlicher ist. Diese ach so traditionsbewusste Sondergruppierung namens A98 oder der pöbelnde Rest. Was ich darüber denke, behalte ich in diesem Fall für mich.
Hätten wir übrigens bei "normalen Bedingungen" so ein Spiel abgeliefert, wären alle happy gewesen und am Ende hätte man es nach Hause gebracht, da bin ich mir sicher.
Ich hoffe, dass die Mannschaft den Mumm hat, sich nicht mehr vor dieser erbärmlichen Kurve feiern zu lassen. Oh AEV, was hat die letzte kurze Zeit aus dir gemacht?
Vielleicht machen ja ab Dienstag andere Fangruppierungen Stimmung im CFS, daß würde ich mir wünschen.
Zu A98 braucht man nicht mehr viel sagen. Ein Zeichen setzen ist ok, aber nicht so. 60 Minuten einfach nichts zu machen ist mehr als peinlich. Sonst immer so wichtig machen und meinen, sie sind die Größten und dann so etwas. Wenn ich von A98 nur noch einmal das Lied höre " wir stehen treu zu unserem Team..... " dann muß ich wirklich lachen. Bei mir sind diese s.g. Ultras auf jeden Fall unten durch und egal was diese in Zukunft machen werden, ich werde nicht mehr mitmachen. Hoffe am Di auf eine bessere Stimmung mit oder ohne A98.
Schönen Abend noch und bis Dienstag.
Zu A98 braucht man nicht mehr viel sagen. Ein Zeichen setzen ist ok, aber nicht so. 60 Minuten einfach nichts zu machen ist mehr als peinlich. Sonst immer so wichtig machen und meinen, sie sind die Größten und dann so etwas. Wenn ich von A98 nur noch einmal das Lied höre " wir stehen treu zu unserem Team..... " dann muß ich wirklich lachen. Bei mir sind diese s.g. Ultras auf jeden Fall unten durch und egal was diese in Zukunft machen werden, ich werde nicht mehr mitmachen. Hoffe am Di auf eine bessere Stimmung mit oder ohne A98.
Schönen Abend noch und bis Dienstag.
Zum Spiel muss man nicht viel sagen. Zwei absolut stümperhafte Teams, die dieses Jahr völlig zurecht nix mit den PO zu tun haben werden. Das war auf beiden Seiten Slapstick pur. Wobei wir sogar noch etwas stärker waren.
Zum Drumherum: Völlig zurecht wurde da heute mal gezeigt, was man von diesem Rotz hält. Höchst lächerlich sind nur diejenigen, die meinen dann gegen Supportverweigerer stänkern zu müssen. Es kann jeder singen oder nicht, is ja völlig klar. Aber dann gegen bestimmte Gruppen oder Personen zu singen, die euch null provoziert haben, ist halt mal sowas von arm. Hättet ihr mal lieber früher für das Team gesungen, wenn euch das so wichtig ist. Aber da war ja bis fast zum Ende Totenstille. Und das sind dann genau die, die den 98ern Kindergarten vorwerfen...
Zum Drumherum: Völlig zurecht wurde da heute mal gezeigt, was man von diesem Rotz hält. Höchst lächerlich sind nur diejenigen, die meinen dann gegen Supportverweigerer stänkern zu müssen. Es kann jeder singen oder nicht, is ja völlig klar. Aber dann gegen bestimmte Gruppen oder Personen zu singen, die euch null provoziert haben, ist halt mal sowas von arm. Hättet ihr mal lieber früher für das Team gesungen, wenn euch das so wichtig ist. Aber da war ja bis fast zum Ende Totenstille. Und das sind dann genau die, die den 98ern Kindergarten vorwerfen...
Nur weil die Krefelder unseren Kampf ( wenn man es überhaupt so nennen kann) zugelassen haben, heißt es nicht, dass wir gut waren. Der Sieg geht eigentlich nur auf die schlechte Leistung der Krefelder, nicht auf unsere Stärke.
Jede gute Mannschaft hätte uns heute untergehen lassen.
Jede gute Mannschaft hätte uns heute untergehen lassen.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
-
- Neuer Benutzer
Dafür extra angmeldet. Ein ganz Großer bist du!Rot-Grün-Weiß hat geschrieben:"Kling Glöckchen, klingelingeling
kling Glöckchen kling.
Keiner soll es wagen den AEV zu schlagen,
jeder soll es wissen,
ULTRAS sind beschissen"
Macht halt euer Maul auf und singt. Stattdessen wird ein völlig gerechtfertigter Boykott einer kleinen Gruppe niedergemacht. Das ist lächerlich.