35. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
aev999
Testspieler

Beitrag von aev999 »

Sir Eric 88 hat geschrieben:dich kann ich nicht ernst nehmen sorry
:-) :D
Beruht dann absolut auf Gegenseitigkeit.
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Jeder muss selber wissen wie er sich verhält -
wenn man schon ins Stadion geht ist es besser zu schweigen als zu pfeifen !

Ich bin Einer der seine Mannschaft lieber siegen sieht als am Boden !
Und wenn man die Ergebnisse der letzten Wochen anschaut ,
ist unschwer zu erkennen woran es liegt:
Nämlich nicht an Nichtwollen oder Nichtkönnen oder gegen Trainer spielen oder was man sonst hier für Mist liest.
Es liegt am verlorengegangenen Selbstvertrauen und an sonst gar nichts!
Diese abgegebenen deutlichen Vorsprünge sind überdeutlich !
Wenn man den Krefeldern 5 einschenkt können die sich überhaupt nicht beschweren!
Heute hätte man mit bedingungsloser Unterstützung die Punkte geholt.
Aber die Spieler zu beleidigen wie das hier seit Wochen gemacht wird,
wird die Panther nicht weiterbringen.
In Ingolstadt ist man über den Greilinger hergefallen als der gesagt hat
man sei Meister geworden - trotz der Fans !
Aber Teile unserer Fans sind keinen Deut besser.
Wenn man nachliest wie die Spieler beleidigend angegangen werden,
kann man nur den Kopf schütteln und manchen zu seiner guten Kinderstube gratulieren.
thomas

Beitrag von thomas »

aev999 hat geschrieben: :-)

Dann müssen sie jetzt aber auch mal Manns genug sein und Kritik ertragen.
Wir leben immer noch in einem freien Land, in dem man seine Meinung sagen darf - sogar den A98ern ...
Genau das hat A98 heute getan. Die waren der Meinung mal nichts zu machen. Demokratie, you know ? .

Damit können anscheinend aber nicht alle umgehen . Siehe die Blödmänner mit den Schmähgesängen . Falls du mitgemacht hast kannst dich gerne als persönlich angesprochen betrachten.
aev999
Testspieler

Beitrag von aev999 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Der Vergleich hinkt schon dahingehend, dass der FCA damals im zweiten Bulijahr (Euphorie) war und der AEV jetzt im 20.(?) DEL Jahr ist.
Sorry, aber das kann man wohl nur nachvollziehen, wenn man es aufgrund seiner persönlichen Einstellung unbedingt muss. :huh:
Was darf der Erfolg/Support/... mit dem Jahr der Zugehörigkeit zu tun haben?

Es geht hier nicht um das Warum eines guten Supports
sondern letztendlich nur darum, dass es ihn gibt!
Egal zu welcher Zeit ...
Max
Profi

Beitrag von Max »

schmidl66 hat geschrieben:Die Anfeuerungen muss man sich aber auch verdienen.... wenn ich das Gefühl habe, verarscht zu werden, dann is aus mit Unterstützung. Wenn hingegen Kampf und Leidenschaft vorhanden sind, die Spiele unglücklich verloren werden, verpfiffen wirst - dann akzeptier ich das und kann damit auch leben.
Aber blutleere Vorstellungen oder dämliche 3fach-Schläge, verschenkte 4:0-Führingen... da fehlt mir das Verständnis dafür
Genau so sieht' s aus!
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
aev999
Testspieler

Beitrag von aev999 »

thomas hat geschrieben:Siehe die Blödmänner mit den Schmähgesängen.
Fand die Gesänge top und abolut angebracht: "Und ihr wollt unsere Ultras sein?!"
Das war alles.
Waren also nicht einmal unter der Gürtellinie oder persönlich beleidigend.
thomas hat geschrieben:kannst dich gerne als persönlich angesprochen betrachten.
Naja, ich merke schon, dass das Niveau mancher Leute hier im Forum gerade noch für stumpfe Beleidigungen ausreicht.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Max hat geschrieben:Ein Glück, dass ich heute an der Bergisel-Schanze in Innsbruck bei absoluter Gänsehautatmosphäre einen tollen Tag verbracht hab ...
Du Sau! ;)

Ich habs nur im TV gesehen - war großer Sport von allen Beteiligten. :)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
aev999
Testspieler

Beitrag von aev999 »

@ aevschorsch

:thumbup: Volle Zustimmung!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

aev999 hat geschrieben:Support... mit dem Jahr der Zugehörigkeit zu tun haben?
Hat er. Anfangs ist alles neu. Rieseneuphorie. Alle halten eng zusammen um das unmögliche Ziel Klassenerhalt zu schaffen. Nach einigen Jahren / Saisonen wird die Erwartungshaltung größer und ein Großteil gibt sich nicht mehr mit ganz kleinen Zielen zufrieden. Kannst ja hochholen wenn der FCA nach zehn Bundesligajahren nach der Vorrunde mit 9 Punkten auf Platz 18 steht. Jeder Wette, der Support wäre nicht vergleichbar mit der damaligen Vorrunde und es würde auch zu Unmutsäußerungen kommen.

Aber gut, hat hier eigentlich nix zu suchen und ist auch sinnlos. Den Deppenverein in einem AEV Thread nur zu nennen, ist eigentlich ne Schande :D

Zurück zum AEV!
aev999
Testspieler

Beitrag von aev999 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Hat er. Anfangs ist alles neu. Rieseneuphorie.
Du bist aber immer noch beim "Warum" ...

... und eben nicht bei den Auswirkungen ...
thomas

Beitrag von thomas »

aev999 hat geschrieben:Fand die Gesänge top und abolut angebracht: "Und ihr wollt unsere Ultras sein?!"
Das war alles.
Waren also nicht einmal unter der Gürtellinie oder persönlich beleidigend.

Naja, ich merke schon, dass das Niveau mancher Leute hier im Forum gerade noch für stumpfe Beleidigungen ausreicht.
Spiel dich hier nicht so auf . Sondern versuche zu verinnerlichen daß es dich einen verfluchten Scheißdreck angeht ob andere Leute , die genau wie du Eintritt bezahlt haben im Stadion singen , tanzen , schweigen , pfeifen oder Schafkopf spielen. Die können machen was sie wollen und es steht dir nicht an darüber ein Urteil zu fällen. Für wen oder was hältst du dich?
Oklund
Testspieler

Beitrag von Oklund »

aev999 hat geschrieben:Du bist aber immer noch beim "Warum" ...

... und eben nicht bei den Auswirkungen ...
Mit den zehn Jahren könnte er schon recht haben. Ansonsten ist es einfach nur blinde Eifersucht.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Wahnsinn übrigens, wie sehr EIN EINZELNER Spieler anscheinend doch fehlen kann und unersetzbar scheint...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
aev999
Testspieler

Beitrag von aev999 »

@ thomas

Sorry, ich kenne deinen Trick.
Zuerst ziehst du mich auf dein Niveau runter
und schlägst mich dort dann mit deiner großen Erfahrung.

Ich mach das Spiel nicht mit. :D
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

thomas hat geschrieben:Spiel dich hier nicht so auf . Sondern versuche zu verinnerlichen daß es dich einen verfluchten Scheißdreck angeht ob andere Leute , die genau wie du Eintritt bezahlt haben im Stadion singen , tanzen , schweigen , pfeifen oder Schafkopf spielen. Die können machen was sie wollen und es steht dir nicht an darüber ein Urteil zu fällen. Für wen oder was hältst du dich?
Aber thomas, für mich hatte das nix mit Anmassung zu tun - ich fands lustig, wie ihnen auch mal der Spiegel vorgehalten wurde.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Oklund hat geschrieben:Mit den zehn Jahren könnte er schon recht haben. Ansonsten ist es einfach nur blinde Eifersucht.
Ganz bestimmt :-)
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

rochus hat geschrieben:Irgend wie habe ich das Gefühl, daß der 999 user pinschi oder nobbi ist :-)
Ist mir vorhin auch schon durch den Kopf gegangen.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
aev999
Testspieler

Beitrag von aev999 »

Könnt ihr mich bitte mal aufklären, was pinchi und/oder nobbi heißt?
punisher

Beitrag von punisher »

Ist ja auch so super spannend das Thema für jemanden der seit 20 Jahren im Stadion das Maul nicht aufbekommt :-)
oerni
Testspieler

Beitrag von oerni »

Max hat geschrieben:Der Boykott heute war nach den in den vergangenen Wochen gezeigten Leistungen mehr als angemessen und hätte meiner Meinung nach sogar schon viel früher erfolgen können. Diese Ansammlung hat keinen Support verdient. Ich stehe treu zu unserem Verein (Dauerkarte seit rund 15 Jahren) und werde das auch weiterhin tun, aber von den Spielern verarschen lass ich mich definitiv nicht!
Mal ein Spiel die Klappe halten war auch für mich die einzig richtige Reaktion. Jeder der das anders sieht, hat ja seinen Beitrag zur Stimmung leisten dürfen. Der "Boykott" war ja in keinster Weise organisiert oder anderen gar aufgezwungen.
Scheinbar habens aber ein paar Tausend Zuschauer genauso richtig empfunden wie die paar Dutzend 98er.

Die können sowieso machen was sie wollen. Unterstützen sie die Mannschaft auch bei/nach schlechten Spielen, passt das einigen genauso wenig, wie die heutige (Nicht)Aktion.
Gesperrt