Bubba88 hat geschrieben:haben die einen Ihre Choreo vllt. früh genug angemeldet?
haben es die 98er vllt. nicht früh genug gemacht? Das is doch jetzt schon direkt zu beginn alles zu schwammig und dem Nachbar sein Onkel sei Frau hat gmeint um da weiter drauf einzugehen.
und ohne es gelesen zu haben denk ich mal das die 98er natürlich alles richtig und vorschriftlich gemacht haben
Das musst du sie selbst fragen Im SR stand nichts dergleichen.
Geh doch morgen hin, die beißen glaub nicht (und vielleicht haben sie auch während des Spiels wieder Zeit für nen Plausch) *duckundweg
JCBM hat geschrieben:Das musst du sie selbst fragen Im SR stand nichts dergleichen.
Geh doch morgen hin, die beißen glaub nicht (und vielleicht haben sie auch während des Spiels wieder Zeit für nen Plausch) *duckundweg
würde es mich wirklich interessieren würde ich das auch machen... allerdings bin ich einer der Besucher die da vorrangig hin gehen um Eishockey zu sehen
ob die singen und klatschen oder Klatschpappen falten is mir egal. Find das ganze nur sehr amüsant was da grad abläuft
Nachdem ich hier die ganzen Animositäten durchgelesen habe (ich meide seit längerer Zeit diesen Kindergarten) muss ich es doch loswerden: Ultras geht zum Fußball, da kommt ihr her – da gehört ihr hin.
Eishockeyfans sind faire Fans. Keiner wird gehasst nur weil er 100 km entfernt geboren oder aufgewachsen ist und deshalb das Team seiner Stadt liebt. Fangesänge gibt es auch schon lange beim Eishockey, nicht erst seit die Fankultur des Fußball kopiert wird. Seitdem bestehen die Lieder jedoch hauptsächlich aus Schmähgesängen gegen den Gegner.
Leider ist dieses Übel nicht nur auf Augsburg beschränkt. Der aktuelle Anlass zeigt jedoch, dass sich die 98er viel zu wichtig nehmen. Die krakeelende Minderheit trübt oft das Bild der besonnenen Mehrheit.
Dr. Strangelove hat geschrieben:Über eine sachliche Antwort darauf würde ich mich weiterhin sehr freuen.
Schau dir einfach die Heimspiele vor dem EINEN "Fan-Boykott" an. Fan-Boykott ist ja schon lächerlich, eine Gruppierung hat sich entschlossen nicht anzufeuern, dem Rest stand es genauso frei wie sonst auch.
Vielleicht sollte man einfach immer schweigen, diesmal gab es immerhin 2 Punkte.
SantaClaus hat geschrieben:Der aktuelle Anlass zeigt jedoch, dass sich die 98er viel zu wichtig nehmen. Die krakeelende Minderheit trübt oft das Bild der besonnenen Mehrheit.
Wenn du "hier die ganzen Animositäten durchgelesen" hast, dann solltest du eigentlich zu einem anderen Schluss kommen, als die 98er zu diesem aktuellen Anlass als "krakeelende Minderheit" zu bezeichnen.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Sowas nennt man ganz einfach vom (deutschen Eishockey-)Meister lernen. Sollten wir irgentwie noch den 10 Platz erreichen kann man uns den Pokal eigentlich sofort schon überreichen.
Wegen mir darf jeder Fan machen was er will und erlaubt ist, ich finde es nur schade, dass wir als Augsburger nun nichtmehr auf die Ingolstädter herabschauen können.
Falscher Thread ich weiß aber einen neuen braucht man für die Frage aber keineswegs aufmachen: Ist der User "punisher" Geschichte oder hat er versehentlich sein Account gelöscht?
Shutout hat geschrieben:Falscher Thread ich weiß aber einen neuen braucht man für die Frage aber keineswegs aufmachen: Ist der User "punisher" Geschichte oder hat er versehentlich sein Account gelöscht?
Habe ich mich auch schon gefragt. Vorhin einen Beitrag von ihm gesehen, da stand nur noch Gast dran.
Shutout hat geschrieben:Falscher Thread ich weiß aber einen neuen braucht man für die Frage aber keineswegs aufmachen: Ist der User "punisher" Geschichte oder hat er versehentlich sein Account gelöscht?
Der User punisher hat sich selbst komplett löschen lassen.
Schwach.
Krefeld einfach sowas von bockschlecht und trotzdem holen die einen Punkt.
Waren wir jetzt im Vergleich zu den letzten Spielen um einiges besser oder lag es an den katastrophalen Krefeldern? Ich will es echt nicht beurteilen.
Interessant auch wie Reiss sich bei seinem Siegtreffer freut.
Kann mir echt nicht vorstellen das man sowas spielen kann.
Es bleibt sehr mysteriös.
Zu den Fans:
Jeder kann selbst entscheiden ob er singen/klatschen will oder nicht.
Bin ich ein schlechter Fan weil ich keine Stimmung mache? Come On Kids, es gibt auch Leute die interessieren sich für's Spiel auf dem Eis und nicht für die Stimmung. Eine gute Stimmung ist toll und macht Spaß, aber auch ohne ist es absolut okay wenn die Jungs auf dem Eis ein gutes Spiel hinlegen.
Das Anfeinden war natürlich mega peinlich und unnötig. Zeigt leider wieder einmal welch komische Personen da teilweise im CFS unterwegs sind.
maxwpet hat geschrieben:Vielleicht gerade deswegen.
Ich weiß nicht eine(n) der letzte Saison davon positiv gesprochen hat und das durch die Bank. Aber ok, ich meine halt da ist das nächste "Theater" doch schon vorprogrammiert.
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
Dann aber mal zum Spiel. Woywitka mit dem besten Spiel der Saison, dass war wirklich sehr überraschend nach den letzten Wochen. Klar das er trotzdem mit Rekis beim Gegentor auf dem Eis war, oder er im PP !!!! super den Puck im Drittel hielt, dann abzog und den Trevelyan erschossen hat. Trotzdem war das gestern zum ersten Mal anständig.
Mason auch souverän. Dann noch DaSilva auffällig und zwar auf beiden Seiten. Einen Fehlpass haute der wieder rein, da frägst dich echt was das für ein Blinder ist. Trotzdem sieht man bei dem als einen der wenigen das er was kann. Der ist total auffällig und bei jedem Shift mit seiner Reihe hat man die Hoffnung das was gehen könnte. Und in so einer Grattlermannschaft Topskorer zu sein. Hat schon was, die schießen doch eh fast keine Tore. Ciernik mit der schlechtesten DEL Bilanz aller Zeiten, dass ist doch kein Zufall.
Fraglich ist halt was die trainieren und ganz ehrlich dem Trevelyan seine Abfälscher sind bald peinlicher wie die eines Yaremas. Wann hat der das letzte Mal aus so einer Situation das Tor getroffen, ich glaube fast das ist das einzige was die üben. Denn der Spielzug kommt bis zum Erbrechen.
Schön wäre es wenn die Panther gestern auch im Stadion gewesen sind und sich mal äußern können zu der Situation, denn die bluten wenn keiner mehr kommt. Und ich hoffe mal irgendwann eine Erklärung zu bekommen wer sich wann was von dem Moore versprochen hat.
Das Spiel gestern war mein erstes seit November (das hatte aber gesundheitliche Gründe) und ich war fast schon positiv überrascht bzw. hatte wohl schlimmeres erwartet. Krefeld bodenlos, wir ein wenig besser aber weit weg von gut. Spürbar aber die Verunsicherung, was aber bei der Niederlagenserie wenig verwundert. Zudem sieht man die Handschrift der Trainer, keine Struktur, immer gleiche Spielzüge, PP fast durchgängig ärmlich (ausser das erste[oder 2te?], das fand ich sogar richtig gut). Aber sie haben gekämpf und alles probiert, sind aber an der Unfähgikeit dickste Chancen zu verwerten gescheitert.
Zum Boykott: Ich bin kein Freund von solchen Aktionen in dem Ausmaß. Es ist zweifellos jedem selbst überlassen und 1 Drittel lang find ich das nach den Vorleistungen sicherlich angemessen, wenn ich mich auf die Berichte hier verlassen kann (was ja selbst lange nicht mehr da). Allerdings glaube ich a) dass es null bringt, aufgrund dessen, dass die Spieler schon wollen, aber aus verschiedensten Gründen nicht können und b) eine Ultragruppierung im völligen Widerspruch zu ihren so hochgehaltenen Prinzipien agiert. Zudem muss man anderen Fans, die bei so einem Boykott NICHT mitmachen wollen (ja ich bin auch einer der Block I Streikbrecher) dann auch zugestehen, dass sie das ebenfalls kundtun und nicht, wie etliche Ultrajünglinge und die sehr sympathische blonde Dame vor uns, mit den sinnfreien "SUPPR..."-Plakaten, mit einer Ansammlungen von Mittelfingern und wüsten Beschimpfungen antworten. Wenn einer nen Arsch in der Hose gehabt hätte und rübergekommen wäre aus dem Ultrablock, um mit uns zu reden, dann hätte man das auch klären können, aber immer schön aus dem Pulk heraus agressiv zu werden, das passt leider in das Bild der letzten Jahre. Wenn man dann mal 2 Worte miteinander wechselt, dann immer nur mit der Nase ganz weit oben und bei jedem Gespräch mit den A98ern wurde mir unmissverständlich klar gemacht, dass sie die wahren und echten Fans sind. Zuwiderhandlungen scheinen da nicht toleriert zu werden.
Omaschupser hat geschrieben:Ich ebenso. Selbst wenn wir nicht einer Meinung waren, hat er das immer mit einer humorvollen,netten Art zu verstehen gegeben.Das habe ich geschätzt.
Entschuldigung für Off Topic, aber das wollte ich noch schreiben, falls er es noch liest.
good luck hat geschrieben:dann aber mal zum spiel. Woywitka mit dem besten spiel der saison, dass war wirklich sehr überraschend nach den letzten wochen. Klar das er trotzdem mit rekis beim gegentor auf dem eis war, oder er im pp !!!! Super den puck im drittel hielt, dann abzog und den trevelyan erschossen hat. Trotzdem war das gestern zum ersten mal anständig.
Mason auch souverän. Dann noch dasilva auffällig und zwar auf beiden seiten. Einen fehlpass haute der wieder rein, da frägst dich echt was das für ein blinder ist. Trotzdem sieht man bei dem als einen der wenigen das er was kann. Der ist total auffällig und bei jedem shift mit seiner reihe hat man die hoffnung das was gehen könnte. Und in so einer grattlermannschaft topskorer zu sein. Hat schon was, die schießen doch eh fast keine tore. Ciernik mit der schlechtesten del bilanz aller zeiten, dass ist doch kein zufall.
Fraglich ist halt was die trainieren und ganz ehrlich dem trevelyan seine abfälscher sind bald peinlicher wie die eines yaremas. Wann hat der das letzte mal aus so einer situation das tor getroffen, ich glaube fast das ist das einzige was die üben. Denn der spielzug kommt bis zum erbrechen.
Schön wäre es wenn die panther gestern auch im stadion gewesen sind und sich mal äußern können zu der situation, denn die bluten wenn keiner mehr kommt. Und ich hoffe mal irgendwann eine erklärung zu bekommen wer sich wann was von dem moore versprochen hat.
dito
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character