Unser Kader 2015/16

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Bubba88 hat geschrieben:und man wohl schon auch mit einem Trainer/Manager soweit in Kontakt steht. Denn sonst geb ich keine AL her die nicht schon gebunden ist (Mehrjahresvertrag - nicht Option)

naja, nicht unbedingt,

Mit Lamb sieht ja wohl auch der letzte dass man kaum was falsch macht und die Optionen haben ja meistens ein Stichdatum
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Sehe ich genauso. Mit ein paar Spielern kannst du nix falsch machen wenn du mit denen jetzt schon verlängerst/Optionen ziehst. Gerade bei Lamb.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

trotzdem kann ich mir nicht vorstellen das man den neuen Trainer direkt ALs weg nimmt. Man stelle sich vor der neue hat keinen Bock auf den warum auch immer...
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Bubba88 hat geschrieben:trotzdem kann ich mir nicht vorstellen das man den neuen Trainer direkt ALs weg nimmt. Man stelle sich vor der neue hat keinen Bock auf den warum auch immer...

Sag mal
Willst du jetzt den N61/Punisher/Targa machen ?
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Manne hat geschrieben:Sag mal
Willst du jetzt den N61/Punisher/Targa machen ?
Wo sind die eigentlich alle, vor allem der Punisher??
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Der punisher hat sich löschen lassen. Heißt aber nicht, dass er nicht mehr da ist...
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

in Mordor
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Augsburger Punker hat geschrieben:in Mordor
Ist das eine Codebezeichnung für StAfra? :bored:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Bubba88 hat geschrieben:trotzdem kann ich mir nicht vorstellen das man den neuen Trainer direkt ALs weg nimmt. Man stelle sich vor der neue hat keinen Bock auf den warum auch immer...

und wenn die Option zum 31.12 zu ziehen war?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Snake hat geschrieben:und wenn die Option zum 31.12 zu ziehen war?
dann ist Lamb einer der wenigen bei denen man es ziehen kann

Ich habe nichts gegen Lamb, nur bin ich bei so Optionen immer eher pessimistisch
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
tobbe1860
Ersatzspieler

Beitrag von tobbe1860 »

Thomson hat bestimmt Bock auf Lamb.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Bubba88 hat geschrieben:dann ist Lamb einer der wenigen bei denen man es ziehen kann
.... ziehen muss.

Man darf nicht vom schlechten ausgehen.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
thomas

Beitrag von thomas »

Bubba88 hat geschrieben:

Lamb zu behalten bedeutet dann wohl auch gleichzeitig das man Woywitka nicht behalten wird (welch Überraschung) und man wohl schon auch mit einem Trainer/Manager soweit in Kontakt steht. Denn sonst geb ich keine AL her die nicht schon gebunden ist (Mehrjahresvertrag - nicht Option)
Friß mich , aber eben diesen Woywitka würde ich behalten. 8)
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

thomas hat geschrieben:Friß mich , aber eben diesen Woywitka würde ich behalten. 8)
Mich kann man dann auch fressen. :thumbup1:
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

thomas hat geschrieben:Friß mich , aber eben diesen Woywitka würde ich behalten. 8)
So siehts aus. Ein Woywitka in Normalform ist so mit das Beste was man seit langen defensiv im CFS sehen durfte.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Soll man wirklich jemanden dafür belohnen, dass er vollkommen unfit kommt und ein halbes Jahr benötigt, um die Fitness wieder herzustellen? Was der kann. weiß man ja. Aber das ist dann das endgültige Signal, dass einem die Spieler auf der Nase rumtanzen können, wie sie wollen. Auch, wenn er wohl selbst nicht damit gerechnet hat, dass er so abfällt. Und so mancher Aufbaupass hatte auch nichts mit Fitness zu tun.
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

Sir Eric 88 hat geschrieben:..und von den AL will ich keinen mehr sehen....

Etwas könnte man schon auf die Befindlichkeiten von Sir Erich eingehen, ein Mann so nah an der Mannschaft darf man nicht verärgern :p
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Von Krolock hat geschrieben:Soll man wirklich jemanden dafür belohnen, dass er vollkommen unfit kommt und ein halbes Jahr benötigt, um die Fitness wieder herzustellen? Was der kann. weiß man ja. Aber das ist dann das endgültige Signal, dass einem die Spieler auf der Nase rumtanzen können, wie sie wollen. Auch, wenn er wohl selbst nicht damit gerechnet hat, dass er so abfällt. Und so mancher Aufbaupass hatte auch nichts mit Fitness zu tun.
wenn ich mich recht erinnere spruchen wir kürzlich darüber, auch ich bin für Halten, wenn's geht.

Der kam letzten Oktober hier an, fit auf die Minute, in der er für ein NHL-Team aufs Eis gehen wollte. Da hatte er sich verpokert, und er landete bei uns. Es gefiel ihm, und er sah, wie mies diese Liga im Vergleich zu seiner alten ist, verlängerte seinen Vertrag - und dachte, dass er in der DEL auch ohne NHL-Sommertraining locker mithalten könnte. Damit hat er sich und uns keinen Gefallen getan, und ich bin mir sicher, dass ihm so etwas nicht mehr passiert.
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Von Krolock hat geschrieben:Soll man wirklich jemanden dafür belohnen, dass er vollkommen unfit kommt und ein halbes Jahr benötigt, um die Fitness wieder herzustellen? Was der kann. weiß man ja. Aber das ist dann das endgültige Signal, dass einem die Spieler auf der Nase rumtanzen können, wie sie wollen. Auch, wenn er wohl selbst nicht damit gerechnet hat, dass er so abfällt. Und so mancher Aufbaupass hatte auch nichts mit Fitness zu tun.

Sein Verhalten in dieser Saison hat ihm am meisten selbst geschadet. Noch so ne Saison wie die Letzte, dann wäre er bei München oder sonst wo.
Preis drücken und behalten mit einer Klausel, dass er körperlich fit ist, dann passt es.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Sein Verhalten in dieser Saison hat ihm am meisten selbst geschadet. Noch so ne Saison wie die Letzte, dann wäre er bei München oder sonst wo.
Preis drücken und behalten mit einer Klausel, dass er körperlich fit ist, dann passt es.
Genau so ist es. ER hat nun selber gesehen, wie bescheiden er spielt, wenn er nicht fit in die Saison kommt. Sowas senkt auch den eigenen Marktwert.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass wir den Woywitka halten können
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Gesperrt