Von Krolock hat geschrieben:Soll man wirklich jemanden dafür belohnen, dass er vollkommen unfit kommt und ein halbes Jahr benötigt, um die Fitness wieder herzustellen? Was der kann. weiß man ja. Aber das ist dann das endgültige Signal, dass einem die Spieler auf der Nase rumtanzen können, wie sie wollen. Auch, wenn er wohl selbst nicht damit gerechnet hat, dass er so abfällt. Und so mancher Aufbaupass hatte auch nichts mit Fitness zu tun.
wenn ich mich recht erinnere spruchen wir kürzlich darüber, auch ich bin für Halten, wenn's geht.
Der kam letzten Oktober hier an, fit auf die Minute, in der er für ein NHL-Team aufs Eis gehen wollte. Da hatte er sich verpokert, und er landete bei uns. Es gefiel ihm, und er sah, wie mies diese Liga im Vergleich zu seiner alten ist, verlängerte seinen Vertrag - und dachte, dass er in der DEL auch ohne NHL-Sommertraining locker mithalten könnte. Damit hat er sich und uns keinen Gefallen getan, und ich bin mir sicher, dass ihm so etwas nicht mehr passiert.