Unser Kader 2015/16

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Augsburger Punker hat geschrieben:wenn ich mich recht erinnere spruchen wir kürzlich darüber, auch ich bin für Halten, wenn's geht.

Der kam letzten Oktober hier an, fit auf die Minute, in der er für ein NHL-Team aufs Eis gehen wollte. Da hatte er sich verpokert, und er landete bei uns. Es gefiel ihm, und er sah, wie mies diese Liga im Vergleich zu seiner alten ist, verlängerte seinen Vertrag - und dachte, dass er in der DEL auch ohne NHL-Sommertraining locker mithalten könnte. Damit hat er sich und uns keinen Gefallen getan, und ich bin mir sicher, dass ihm so etwas nicht mehr passiert.
Soinetwa habe ich auch schon gedacht.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

rochus hat geschrieben:Ich würde den Forrest für die nächste Saison verpflichten. :-) :-) Hauptsache ein Trottel, egal wie schlecht man die ganze Saison im CFS umhergeeiert ist, hat das Trikot getragen. 6 Mann können bleiben und der Rest vom charakterlosen Sauhaufen kann in Rosenheim, Ravensburg oder Heilbronn auflaufen.
6 Mann Werner ?
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

rochus hat geschrieben:Der Begriff Mann ist ein wenig hoch gegriffen. :)
Hier ist ein Forum, wo jeder seine persönliche Meinung zum Kader 2015/16 einbringen kann. :) :) :)

Das Gute, es werden Leute entscheiden, die kein Forum zur Entscheidungsbildung brauchen. :)
Was für 6 würdest du denn halten ?
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

rochus hat geschrieben:
Das Gute, es werden Leute entscheiden, die kein Forum zur Entscheidungsbildung brauchen. :)

Bist du dir da so sicher? :-)
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Von Krolock hat geschrieben:Soll man wirklich jemanden dafür belohnen, dass er vollkommen unfit kommt und ein halbes Jahr benötigt, um die Fitness wieder herzustellen? Was der kann. weiß man ja. Aber das ist dann das endgültige Signal, dass einem die Spieler auf der Nase rumtanzen können, wie sie wollen. Auch, wenn er wohl selbst nicht damit gerechnet hat, dass er so abfällt. Und so mancher Aufbaupass hatte auch nichts mit Fitness zu tun.

Das stimmt, aber gleichzeitig hätte man die chance einen Spieler wie woywitka der letzten Saison noch ein Jahr zu haben.
Muss man mit unserem Budget fast machen, aber dann wirklich mit irgendwelchen Klauseln bzgl. Fitness etc, wenn er sowas überhaupt mitmacht
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
leonidas
Neuer Benutzer

Beitrag von leonidas »

Den Machacek würde ich gerne nächste saison wieder im Panther trikot sehen.
Der Junge hat eine gute Einstellung und hat in 31 Spielen 19 Punkte gemacht und das in dieser Situation...
tobbe1860
Ersatzspieler

Beitrag von tobbe1860 »

leonidas hat geschrieben:Den Machacek würde ich gerne nächste saison wieder im Panther trikot sehen.
Der Junge hat eine gute Einstellung und hat in 31 Spielen 19 Punkte gemacht und das in dieser Situation...
Absolut richtig!
Ich glaube nur, dass wir für Machacek keine Option haben. Demnach wird es sicherlich bisschen Geld kosten, ihn hier zu halten. Wobei ich auch glaube, dass er sich eigentlich weniger in den Fokus anderer "großer" Teams gespielt hat. Eher ein unauffälliger Arbeiter. Soll uns nur Recht sein.

Dass er keine Option hat, ist nur eine Vermutung!
Begrüßen würde ich es auf jeden Fall sehr, wenn er auch nächste Saison hier wäre.
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

leonidas hat geschrieben:Den Machacek würde ich gerne nächste saison wieder im Panther trikot sehen.
Geb ich dir Recht , vor allem kam er in einer Situation zu uns als es rasant bergab ging , und er zum ersten Mal in Europa war ! Bei ihm kann man wenigstens sagen , dass er jeden Shift alles gibt und fast immer jeden Check zu Ende fährt!
leonidas
Neuer Benutzer

Beitrag von leonidas »

Straubing bzw der Larry ist leider ganz heiß auf ihn...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ich hab gehört Larry will auch unsere Putzfrau. :rolleyes:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

Polacek die alte Pestbeule wär stark!
Wieso wird der jetzt schon gerüchtet?!
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

leonidas hat geschrieben:Straubing bzw der Larry ist leider ganz heiß auf ihn...
Oder Machacek heiss auf Larry?
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

Mal andersum: In erster Linie will ich auf jeden Fall nicht mehr den- oder diejenigen, die das Team charaktermäßig runtergezogen haben. Die Übeltäter sind bis dato leider noch nicht öffentlich bekannt ! Wenn's die AL's gewesen sein sollten, wird's mit Lamb und Woywitka schon mal sehr heiß.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Targa hat geschrieben:Oder Machacek heiss auf Larry?
Du kannst echt nicht aufhören!!!
leonidas
Neuer Benutzer

Beitrag von leonidas »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich hab gehört Larry will auch unsere Putzfrau. :rolleyes:
kann ich mir nicht vorstellen das der Larry den Woywitka will.
Den Machacek will er das habe ich nicht gehört das weiß ich ;)
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Boulin178pim hat geschrieben:Du kannst echt nicht aufhören!!!
Des war jedoch mein voller Ernst , dass viele Spieler heiss darauf sind nächstes Jahr für Straubing aufzulaufen ! Ob dies ein Vor-oder Nachteil für uns ist kann ja jeder für sich selbst beurteilen ....
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

leonidas hat geschrieben:kann ich mir nicht vorstellen das der Larry den Woywitka will.
Den Machacek will er das habe ich nicht gehört das weiß ich ;)
Woywitka schwärmt von Mitchell ! Ob dies jedoch Mitchell genauso sieht ????
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Also ich würde gerne nächste Saison bei uns im Team sehen.

Tor:

Chris Mason eventuell als Backup (wenn er sich darauf einlässt)

Verteidigung:

Lamb
Rekis
Seifert
Tölzer
Bettauer unbedingt
Woywitka
Jobke

Sturm:

Bayda unbedingt
Machacek
DaSilva
Caporusso wenn möglich
Breitkreuz
Connolly ein muß
Weiß
Grygiel
Detsch
Riefers
Schäffler
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

leonidas
Neuer Benutzer

Beitrag von leonidas »

Targa hat geschrieben:Woywitka schwärmt von Mitchell ! Ob dies jedoch Mitchell genauso sieht ????
Hoffentlich holt er ihn nach Straubing das wäre doch super!
Schnell,Robust und tough :lol:
leonidas
Neuer Benutzer

Beitrag von leonidas »

Benni_AEV hat geschrieben:Also m.M. nach würde ich gerne nächste Saison bei uns im Team sehen.

Tor:

Chris Mason eventuell als Backup (wenn er sich darauf einlässt)

Verteidigung:

Lamb
Rekis
Seifert
Tölzer
Bettauer unbedingt
Woywitka
Jobke

Sturm:

Bayda unbedingt
Machacek
DaSilva
Caporusso wenn möglich
Breitkreuz
Connolly ein muß
Weiß
Grygiel
Detsch
Riefers
Schäffler
den Breitkreuz kannst du in die Wüste schicken.
der macht seinen Job nämlich nicht und der ist Härte ins Spiel bringen und Punkte macht er auch keine...
den OC würde ich gerne wieder sehen dann ist mal Feuer unterm Dach!
und jetzt in deckung
Gesperrt