Soinetwa habe ich auch schon gedacht.Augsburger Punker hat geschrieben:wenn ich mich recht erinnere spruchen wir kürzlich darüber, auch ich bin für Halten, wenn's geht.
Der kam letzten Oktober hier an, fit auf die Minute, in der er für ein NHL-Team aufs Eis gehen wollte. Da hatte er sich verpokert, und er landete bei uns. Es gefiel ihm, und er sah, wie mies diese Liga im Vergleich zu seiner alten ist, verlängerte seinen Vertrag - und dachte, dass er in der DEL auch ohne NHL-Sommertraining locker mithalten könnte. Damit hat er sich und uns keinen Gefallen getan, und ich bin mir sicher, dass ihm so etwas nicht mehr passiert.
Unser Kader 2015/16
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
6 Mann Werner ?rochus hat geschrieben:Ich würde den Forrest für die nächste Saison verpflichten.![]()
Hauptsache ein Trottel, egal wie schlecht man die ganze Saison im CFS umhergeeiert ist, hat das Trikot getragen. 6 Mann können bleiben und der Rest vom charakterlosen Sauhaufen kann in Rosenheim, Ravensburg oder Heilbronn auflaufen.
Von Krolock hat geschrieben:Soll man wirklich jemanden dafür belohnen, dass er vollkommen unfit kommt und ein halbes Jahr benötigt, um die Fitness wieder herzustellen? Was der kann. weiß man ja. Aber das ist dann das endgültige Signal, dass einem die Spieler auf der Nase rumtanzen können, wie sie wollen. Auch, wenn er wohl selbst nicht damit gerechnet hat, dass er so abfällt. Und so mancher Aufbaupass hatte auch nichts mit Fitness zu tun.
Das stimmt, aber gleichzeitig hätte man die chance einen Spieler wie woywitka der letzten Saison noch ein Jahr zu haben.
Muss man mit unserem Budget fast machen, aber dann wirklich mit irgendwelchen Klauseln bzgl. Fitness etc, wenn er sowas überhaupt mitmacht
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Absolut richtig!leonidas hat geschrieben:Den Machacek würde ich gerne nächste saison wieder im Panther trikot sehen.
Der Junge hat eine gute Einstellung und hat in 31 Spielen 19 Punkte gemacht und das in dieser Situation...
Ich glaube nur, dass wir für Machacek keine Option haben. Demnach wird es sicherlich bisschen Geld kosten, ihn hier zu halten. Wobei ich auch glaube, dass er sich eigentlich weniger in den Fokus anderer "großer" Teams gespielt hat. Eher ein unauffälliger Arbeiter. Soll uns nur Recht sein.
Dass er keine Option hat, ist nur eine Vermutung!
Begrüßen würde ich es auf jeden Fall sehr, wenn er auch nächste Saison hier wäre.
Geb ich dir Recht , vor allem kam er in einer Situation zu uns als es rasant bergab ging , und er zum ersten Mal in Europa war ! Bei ihm kann man wenigstens sagen , dass er jeden Shift alles gibt und fast immer jeden Check zu Ende fährt!leonidas hat geschrieben:Den Machacek würde ich gerne nächste saison wieder im Panther trikot sehen.
Der Junge hat eine gute Einstellung und hat in 31 Spielen 19 Punkte gemacht und das in dieser Situation...
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Ersatzspieler
Mal andersum: In erster Linie will ich auf jeden Fall nicht mehr den- oder diejenigen, die das Team charaktermäßig runtergezogen haben. Die Übeltäter sind bis dato leider noch nicht öffentlich bekannt ! Wenn's die AL's gewesen sein sollten, wird's mit Lamb und Woywitka schon mal sehr heiß.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
- Boulin178pim
- Stammspieler
Also ich würde gerne nächste Saison bei uns im Team sehen.
Tor:
Chris Mason eventuell als Backup (wenn er sich darauf einlässt)
Verteidigung:
Lamb
Rekis
Seifert
Tölzer
Bettauer unbedingt
Woywitka
Jobke
Sturm:
Bayda unbedingt
Machacek
DaSilva
Caporusso wenn möglich
Breitkreuz
Connolly ein muß
Weiß
Grygiel
Detsch
Riefers
Schäffler
Tor:
Verteidigung:
Lamb
Rekis
Seifert
Tölzer
Bettauer unbedingt
Woywitka
Jobke
Sturm:
Bayda unbedingt
Machacek
DaSilva
Caporusso wenn möglich
Breitkreuz
Connolly ein muß
Weiß
Grygiel
Detsch
Riefers
Schäffler
den Breitkreuz kannst du in die Wüste schicken.Benni_AEV hat geschrieben:Also m.M. nach würde ich gerne nächste Saison bei uns im Team sehen.
Tor:
Verteidigung:
Lamb
Rekis
Seifert
Tölzer
Bettauer unbedingt
Woywitka
Jobke
Sturm:
Bayda unbedingt
Machacek
DaSilva
Caporusso wenn möglich
Breitkreuz
Connolly ein muß
Weiß
Grygiel
Detsch
Riefers
Schäffler
der macht seinen Job nämlich nicht und der ist Härte ins Spiel bringen und Punkte macht er auch keine...
den OC würde ich gerne wieder sehen dann ist mal Feuer unterm Dach!
und jetzt in deckung