40. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
- Rigo Domenator
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Alles andere wäre eine Überraschung. (Weiß)Rigo-QN hat geschrieben:Aber ganz klare Spieldauer. Für den Check sitzt er die nächsten 5 Spiele.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Will heute gar nicht viel sagen, aber eines sollte schon erwähnt werden:
Wie oft durfte man von "Machacek kann gar nichts", "was für eine verschenkte AL" und anderer Bullshit lesen. Dazu noch die ganzen Experten im Stadion. Peinlich wie viele Ahnungslose da unterwegs sind und dann auch noch meinen das sie richtig liegen. Ich habe kein Problem damit wenn man keine Ahnung hat, aber wenn man dann auch noch die Fresse ohne Unterbrechnung offen hat dann wird es lästig.
Der Check von Weiß war eine klare Spieldauer und er wird auch vermutlich 3-4 Spiele Sperre bekommen und diese auch völlig zurecht. Mit Tempo den Mann/Kopf mit den Händen an die Bande geklatscht. Völlig dumm und unnötig, aber ich unterstelle ihm da keine Absicht.
Bei Dupont eigentlich fast das gleiche. Den Kopf gegen die Bande gecheckt, auch absolut dumm.
Wie man sich dann aber beschweren kann nach dem Check von Weiß ist wieder mal typisch Augsburger Publikum.
Stark wie wir im 2. Drittel gespielt haben. Auch wenn Lange heute nicht seinen beste Tag hatte und der Dschuni eh ein Fliegenfänger ist, muss man diese Leistung in unserer Situation schon mal loben.
Bester Mann auf dem Eis: MACHACEK!
Absolut coole Socke! Der Einsatz bei ihm stimmt eh immer, dann heute auch noch mit einigen Sahnepässen und wenn mich nicht alles täuscht mit einem 5-Punkte Spiel !
Großes Kino, ich hoffe der ist auch nächste Saison noch bei uns.
Negativ: Die letzten paar Minuten als man sich noch diese unnötigen Dinger fängt. Für den Goalie arbeiten stelle ich mir anders vor.
Wie oft durfte man von "Machacek kann gar nichts", "was für eine verschenkte AL" und anderer Bullshit lesen. Dazu noch die ganzen Experten im Stadion. Peinlich wie viele Ahnungslose da unterwegs sind und dann auch noch meinen das sie richtig liegen. Ich habe kein Problem damit wenn man keine Ahnung hat, aber wenn man dann auch noch die Fresse ohne Unterbrechnung offen hat dann wird es lästig.
Der Check von Weiß war eine klare Spieldauer und er wird auch vermutlich 3-4 Spiele Sperre bekommen und diese auch völlig zurecht. Mit Tempo den Mann/Kopf mit den Händen an die Bande geklatscht. Völlig dumm und unnötig, aber ich unterstelle ihm da keine Absicht.
Bei Dupont eigentlich fast das gleiche. Den Kopf gegen die Bande gecheckt, auch absolut dumm.
Wie man sich dann aber beschweren kann nach dem Check von Weiß ist wieder mal typisch Augsburger Publikum.

Stark wie wir im 2. Drittel gespielt haben. Auch wenn Lange heute nicht seinen beste Tag hatte und der Dschuni eh ein Fliegenfänger ist, muss man diese Leistung in unserer Situation schon mal loben.
Bester Mann auf dem Eis: MACHACEK!
Absolut coole Socke! Der Einsatz bei ihm stimmt eh immer, dann heute auch noch mit einigen Sahnepässen und wenn mich nicht alles täuscht mit einem 5-Punkte Spiel !
Großes Kino, ich hoffe der ist auch nächste Saison noch bei uns.
Negativ: Die letzten paar Minuten als man sich noch diese unnötigen Dinger fängt. Für den Goalie arbeiten stelle ich mir anders vor.
-
- Hockeygott
Patrick Seifert 3 Punkte. Das sagts eigentlich schon, heute ging alles 
Ein paar Meinungen:
Ich habe den Check von Weiss nicht gesehen, was ich aber gesehen habe, dass der Ref den Check nicht ahnden wollte. Der Arm blieb unten, 3 Sekunden später, nachdem der Ref gesehen hat, dass sich Mares verletzt hat, hebt er den Arm. Echt, ich kanns nicht mehr sehen. Das ist bei dem hohen Stock schon so lächerlich. Können wir endlich mal aufhören, das Resultat eines Fouls zu bewerten, sondern das Foul an sich. Geht mir das auf die Nüsse. Das wirklich völlig unabhängig von dem speziellen Check jetzt, wie gesagt, habe ihn nicht gesehen.
Chad Bassen aka die menschliche Zentrifuge aka Mr. Turnover. Gott sei Dank spielt der Trottel nicht mehr bei uns, ehrlich.
Machacek mit 5 Assists, dabei auch richtig feine... Abartig. Der hat die Hälfte vom Talent von DaSilva und spielt 3 mal so gut. Den DaSilva können wir jetzt bitte auch mal auf die Tribüne setzen.
Was war denn das bitte für eine vogelwilde Taktik von Iserlohn, als sie immer einen Stürmer bei 5 gegen 5 an der gegnerischen blauen Linie geparkt haben?!! Das führt halt bei 5 gegen 5 zu Dauerüberzahl von uns in derem Drittel und schlussendlich zu zwei Gegentoren. Dann stehts halt nicht 7:4 sondern 5:4. Sowas habe ich auch noch nie gesehen und in meinen Augen eine unglaublich dumme Art, Eishockey zu spielen.

Ein paar Meinungen:
Ich habe den Check von Weiss nicht gesehen, was ich aber gesehen habe, dass der Ref den Check nicht ahnden wollte. Der Arm blieb unten, 3 Sekunden später, nachdem der Ref gesehen hat, dass sich Mares verletzt hat, hebt er den Arm. Echt, ich kanns nicht mehr sehen. Das ist bei dem hohen Stock schon so lächerlich. Können wir endlich mal aufhören, das Resultat eines Fouls zu bewerten, sondern das Foul an sich. Geht mir das auf die Nüsse. Das wirklich völlig unabhängig von dem speziellen Check jetzt, wie gesagt, habe ihn nicht gesehen.
Chad Bassen aka die menschliche Zentrifuge aka Mr. Turnover. Gott sei Dank spielt der Trottel nicht mehr bei uns, ehrlich.
Machacek mit 5 Assists, dabei auch richtig feine... Abartig. Der hat die Hälfte vom Talent von DaSilva und spielt 3 mal so gut. Den DaSilva können wir jetzt bitte auch mal auf die Tribüne setzen.
Was war denn das bitte für eine vogelwilde Taktik von Iserlohn, als sie immer einen Stürmer bei 5 gegen 5 an der gegnerischen blauen Linie geparkt haben?!! Das führt halt bei 5 gegen 5 zu Dauerüberzahl von uns in derem Drittel und schlussendlich zu zwei Gegentoren. Dann stehts halt nicht 7:4 sondern 5:4. Sowas habe ich auch noch nie gesehen und in meinen Augen eine unglaublich dumme Art, Eishockey zu spielen.

- Boulin178pim
- Stammspieler
Snake hat geschrieben:ja die welt ist schon ungerecht, ich geh mich nacher auch ein wenig ritzen, aber dieser eine übertreibts schon ganz gerne, immer für eine blöde strafe gut und jetzt hat er den jackpot
Ja, hast recht.
Wäre besser der würd auch so übers Eis gleiten wie fast der rest des Teams!
Zum Spiel:
Breitkreuz heut mit mehr Eiszeit hat mir gefallen. Die 83 auch und Hinterstocker mit einem guten Spiel.(gabs nicht so viele)
Greg mit nem schönen SH.
Bassen hat mir auch gefallen.
- Von Krolock
- Hockeygott
Das hat Wolfsburg letzte (oder vorletzte?) Saison auch ab und zu gemacht. Da war das Angriffsdrittel auch noch kleiner, dafür gabs aber noch kein Hybrid-Icing. Iserlohn hat halt fest mit unserem überragenden Powerplay gerechnet.Dibbl Inch hat geschrieben: Was war denn das bitte für eine vogelwilde Taktik von Iserlohn, als sie immer einen Stürmer bei 5 gegen 5 an der gegnerischen blauen Linie geparkt haben?!! Das führt halt bei 5 gegen 5 zu Dauerüberzahl von uns in derem Drittel und schlussendlich zu zwei Gegentoren. Dann stehts halt nicht 7:4 sondern 5:4. Sowas habe ich auch noch nie gesehen und in meinen Augen eine unglaublich dumme Art, Eishockey zu spielen.

Snake hat geschrieben:ja die welt ist schon ungerecht, ich geh mich nacher auch ein wenig ritzen, aber dieser eine übertreibts schon ganz gerne, immer für eine blöde strafe gut und jetzt hat er den jackpot
Aber dieser eine wie Du Ihn nennst, ist der eine der ackert, kämpft und Emotionen zeigt! Das ist mir lieber als ein blutleerer Breitkreuz usw, usf.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Vollkommen richtig , nur das Verhalten vom Schiri war allererste Sahne. Der hatte nämlich laufen lassen und erst dann als klar war da liegt eine Verletzung vor den Arm hoch , gefühlte 20 Sekunden später. Bleibt der Spieler nicht verletzt liegen so wäre der Check ungeahndet geblieben.Shutout hat geschrieben: Der Check von Weiß war eine klare Spieldauer und er wird auch vermutlich 3-4 Spiele Sperre bekommen und diese auch völlig zurecht. Mit Tempo den Mann/Kopf mit den Händen an die Bande geklatscht. Völlig dumm und unnötig, aber ich unterstelle ihm da keine Absicht.
Was Machachek angeht hab ich von Anfang an gesagt dem muß man Zeit geben , schließlich kam er recht spät ins Team und es ist seine 1. Europastation. Der Junge gefällt mir , immer voller Einsatz und mittlerweile im Team und der Liga angekommen , was sich daran zeigt daß er regelmäßig scort . Da könnte sich so mancher eine Scheibe von abschneiden. Natürlich keiner der für Zungenschnalzer sorgt , eher der Typ Wühler und Arbeiter , aber ein sackgefährlicher . Anfangs hat man sich gefragt wie der Drüben soviele Scorerpunkte machen konnte , aber das sollte sich erledigt haben.
thomas hat geschrieben:Vollkommen richtig , nur das Verhalten vom Schiri war allererste Sahne. Der hatte nämlich laufen lassen und erst dann als klar war da liegt eine Verletzung vor den Arm hoch , gefühlte 20 Sekunden später. Bleibt der Spieler nicht verletzt liegen so wäre der Check ungeahndet geblieben.
Also wenn´s der Schiri so wie ich gesehen hat, dann war es in Ordnung. Denn der Check von Weiß ging nicht an Hals und Kopf sondern sauber an die Schulter - Also keine Strafe! Als dann aber der Schiri die Verletzung gesehen hat mußte er eine Strafe geben! Also alles sauber! Auch ein sauberer Check mit blutender Verletzung muß geahndet werden.....
- Von Krolock
- Hockeygott
Sauberer Check? Meine Güte, was ist denn mit dir los?Woodstock hat geschrieben:Also wenn´s der Schiri so wie ich gesehen hat, dann war es in Ordnung. Denn der Check von Weiß ging nicht an Hals und Kopf sondern sauber an die Schulter - Also keine Strafe! Als dann aber der Schiri die Verletzung gesehen hat mußte er eine Strafe geben! Also alles sauber! Auch ein sauberer Check mit blutender Verletzung muß geahndet werden.....