40. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Dibbl Inch hat geschrieben:
Ich habe den Check von Weiss nicht gesehen, was ich aber gesehen habe, dass der Ref den Check nicht ahnden wollte. Der Arm blieb unten, 3 Sekunden später, nachdem der Ref gesehen hat, dass sich Mares verletzt hat, hebt er den Arm. Echt, ich kanns nicht mehr sehen. Das ist bei dem hohen Stock schon so lächerlich. Können wir endlich mal aufhören, das Resultat eines Fouls zu bewerten, sondern das Foul an sich. Geht mir das auf die Nüsse. Das wirklich völlig unabhängig von dem speziellen Check jetzt, wie gesagt, habe ihn nicht gesehen.

Chad Bassen aka die menschliche Zentrifuge aka Mr. Turnover. Gott sei Dank spielt der Trottel nicht mehr bei uns, ehrlich.

Machacek mit 5 Assists, dabei auch richtig feine... Abartig. Der hat die Hälfte vom Talent von DaSilva und spielt 3 mal so gut. Den DaSilva können wir jetzt bitte auch mal auf die Tribüne setzen.

1. Hab ich auch gesehen. Der Sch...i hat erst den Arm gehoben als der Iserlohner nicht gescheit aufgestanden ist. Das hat mich aufgeregt nicht die SD.

2.Sehe ich anderst.

3. 1000% deiner Meinung.
aev999
Testspieler

Beitrag von aev999 »

Für mich war das ein ganz sauberer Check von Weiss.
(Hatte beste Sicht auf die Szene.)
Der Iserlohner hatte seine Hand aber so extrem blöd zwischen sich und der Bande, dass diese Verletzung entstand.
Woodstock hat geschrieben:Auch ein sauberer Check mit blutender Verletzung muß geahndet werden.....
???
Dann würde ich mir als Spieler künftig immer so ein McDonalds-Ketchuptütchen einstecken ... :D
Mein Avatar? Überreichung des Pokals an den deutschen Vizemeister 2010 ... (Foto: aev999)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Das wichtigste vorneweg - meine Serie hält. :-)

Woywitka mit gefühlten 45 Minuten Eiszeit und einer sehr guten Partie. Heute lief das einfach für uns. Das Tor nach Videobeweis nicht gegeben und dann hauen sich die Iserlohner in Überzahl selber einen rein statt das 3-0 zu machen. Im 2. Drittel dann 2 Treffer klasse rausgespielt und 2 reingearbeitet. Herausheben will ich heute keinen, denn zum Sieg des absoluten Willens kamen heute auch ein paar richtig schöne Kombinationen.

Den 5. Feldspieler an der gegnerischen Blauen lauern zu lassen hab ich persönlich zuletzt von Thievierge gesehen - aber der hatte einfach keinen Bock nach hinten zu kommen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Komisches Spiel wars ja schon heute. Da bekommt man in gewohnter Lässigkeit zwei Buden eingeschenkt und man geht wieder vom schlimmsten aus. Und dann machen sie wie aus dem Nichts sieben Buden in Folge :-)
Die beiden Tore am Ende hätten dann aber auch nicht mehr sein müssen...
Die SD gegen Weiß geht in Ordnung. dachte auch erst was für ein Witz, aber man die Wiederholung hats schon gezeigt, dass die Strafe ok war. WIe schon erwähnt, war das Schiriverhalten dabei halt mal wieder genial, nach Ewigkeiten zeigt er mal Strafe an....
Machachek mit einem Wahnsinnsspiel :thumbup1:
augusta vindelicorum
Rookie

Beitrag von augusta vindelicorum »

Pressekonferenz-Video nach dem Spiel jetzt unter www.sport-in-augsburg.de :)
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Gibts eigentlich einen Grund, dass Mason nicht zur "Ehrenrunde" vor das Tollhaus der Liga kam?
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
ChrisMN
Neuer Benutzer

Beitrag von ChrisMN »

djrene hat geschrieben: Woywitka mit gefühlten 45 Minuten Eiszeit und einer sehr guten Partie.
Da stimm ich zu...auch wenn er mal seinen nicht gerade zierlichen Körper einsetzen könnte. Sieht für mich so aus als würde er sich immer bissel zurückhalten
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Und beim Moore schaut es mit der Vorhand auch noch Eishockeyspieler aus, warum der 80 % mit der Rückhand paßt weiß nur er.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

aev999 hat geschrieben:Für mich war das ein ganz sauberer Check von Weiss.
(Hatte beste Sicht auf die Szene.)
Der Iserlohner hatte seine Hand aber so extrem blöd zwischen sich und der Bande, dass diese Verletzung entstand.

für mich sah es auch nicht nach Check gegen den Kopf aus, das haben die Schiris halt so ausgekartelt, nachdem sie zuerst auch kein Foul sahen - die Hand ging erst hoch, als Jares nicht aufstand. Und er hatte eben nichts am Kopf, sondern eine verletzte Hand bzw. Arm.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Augsburger Punker hat geschrieben:für mich sah es auch nicht nach Check gegen den Kopf aus, das haben die Schiris halt so ausgekartelt, nachdem sie zuerst auch kein Foul sahen - die Hand ging erst hoch, als Jares nicht aufstand. Und er hatte eben nichts am Kopf, sondern eine verletzte Hand bzw. Arm.
Der Weiß hat die Birne voll in die Bande genagelt. Wenn das nicht gegen den Kopf gewesen sein soll, weis ich nicht wo er sonst seinen Kopf hat.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo-QN hat geschrieben:Der Weiß hat die Birne voll in die Bande genagelt. Wenn das nicht gegen den Kopf gewesen sein soll, weis ich nicht wo er sonst seinen Kopf hat.
Absolut.
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

Der Iserlohner hat sich das Aua redlich verdient, jeder halbwegs intelligente Spieler bleibt aufrecht vor einem potentiellen Check, er wollte halt eine große Stafe rausholen und nimmt den Kopf runter. Selber Schuld sag ich da nur.
A strange game. The only winning move is not to Play.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Ritschie hat geschrieben:Der Iserlohner hat sich das Aua redlich verdient, jeder halbwegs intelligente Spieler bleibt aufrecht vor einem potentiellen Check, er wollte halt eine große Stafe rausholen und nimmt den Kopf runter. Selber Schuld sag ich da nur.
Klar, er zieht den Kopf ein und riskiert ne schwere Verletzung um 5 Minuten Überzahl zu spielen. ;-)
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

Rigo-QN hat geschrieben:Klar, er zieht den Kopf ein und riskiert ne schwere Verletzung um 5 Minuten Überzahl zu spielen. ;-)
Macht er offensichtlich :thumbup1:
A strange game. The only winning move is not to Play.
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Vereinsbrille runter --> klarer Check gegen den Kopf der mit 5 +SD gerechtfertigt war --> Vereinsbrille wieder auf --> scheiß Schiris, der Check war doch okay, die Pfeife hat es doch nicht anders verdient, wenn der Kopf so weit unten ist :p

Mich ärgern eher die zwei Punkte die in Köln geblieben sind und die zwei Niederlagen am Anfang des Jahres gegen Straubing und Wolfsburg. Dann wären wir jetzt wieder dran an den PPO, da Köln auch nix in den Playoffs verloren hat.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Im Video muss man aber auch sagen, dass der iserlohner Check fast noch übler ist.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

good luck hat geschrieben:Schon lange korrigiert. Dafür bekam er halt den Assist geschenkt. Aber egal verdient hat er es sich wirklich.
Geschenkt?? Ja dann... :thumbup:
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Ob es einen Zusatzbericht gibt zu der Geste von Daniel, die beim Rausgehen zur Iserlohner Bank gemacht hat?

Um es jugendfrei zu schreiben: Männliche Selbsterleichterung
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Rigo Domenator hat geschrieben:Im Video muss man aber auch sagen, dass der iserlohner Check fast noch übler ist.
Wo ist das zu sehen?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Aev-Boss78
Neuer Benutzer

Beitrag von Aev-Boss78 »

Boulin178pim hat geschrieben:1. Hab ich auch gesehen. Der Sch...i hat erst den Arm gehoben als der Iserlohner nicht gescheit aufgestanden ist. Das hat mich aufgeregt nicht die SD.

2.Sehe ich anderst.

3. 1000% deiner Meinung.
ich wette wenn jares aufsteht gibz es höchstens 2 Minuten
Gesperrt