Von Krolock hat geschrieben:Sigl hat vermutlich nichts falsch gemacht. Du schreibst heute wieder Blödsinn ohne mal kurz zu denken
Der Sigl sollte mal den Fedra ersetzen. Dann klappts vielleicht auch in der Vermarktung. Dann wenn ich schon den Mitchell rausschmeiße brauche ich einen Trainer und das ist sicher nicht der Thomson den der ist kein Trainer.
Dann hole ich für Connolly einen Center und schmeiße den Carciola drei Monate früher raus und lass genau den Part vom Schäffler übernehmen. Den Gall haben sie auch rasiert ohne eine Minute an 50 Jahre treue Arbeit zu denken. Aber den Carciola darf sein Muschiding Monate lang durchziehen während der Schäffler von uns bezahlt nach Ravensburg geschickt wird. Klaro der Sigl hat gar nichts falsch gemacht. Schuld sind immer die anderen, aber ich will alles alleine machen und kosten soll es auch nichts.
Barni ganz im Ernst. Deine Ehrenamtskarriere in Ehren. Aber der Sigl darf auch mal wieder mit was logischem glänzen und was diese Saison in seinem Hause für eine Party stieg, kann man sich nur damit erklären das er seit August verreist ist.
Ansonsten würde ich sagen die Panther sind führungslos. Ich erinnere mal an das super Interview, alles ist gut Spiele sind ok nur die Ergebnisse fehlen. Klaro Loddar.
Hallo wir haben seit 2 Jahren keinen Torwart mehr. Aber alles ist gut!!