41. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
thomas

Beitrag von thomas »

good luck hat geschrieben:Naja aber wenn alle anderen Spieler bei ihm von August bis Januar keinen Bock mehr gehabt hätten dann wären wir jetzt hinter Straubing. Ganz ohne auch nur einen Ansatz zu verspüren Mason zu verteidigen. Da hätte halt der Thomson schon lange mal reagieren müssen. Aber bei uns geht's ja um nichts mehr und der Sigl findet ja knappe Niederlagen sehr ansprechend.
Du weißt ja selbst wie gut man von meinem Sitzplatz aus unsere Spielerbank sieht . Und die Reaktion war eindeutig , nicht nur bei ihm , sondern u.a. auch bei Lamb.

In diesem Moment wußte ich daß da nichts mehr geht.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

hb547490 hat geschrieben:Wer mir hier noch viel zu wenig erwähnt wird, ist Maximilian Schäffler. Ich weiß nicht, wie viele Spiele Carciola in den Top-Reihen incl. Powerplay spielen durfte und dabei kein Tor und einen Assist zusammen gebracht hat. Jetzt spielt Schäffler drei Spiele mit zwei Ausländern oder einem Ausländer und einem guten Deutschen an seiner Seite und macht 2 Tore und bereitet zwei vor. Zudem richtig stark in den Zweikämpfen an der Bande. Noch ein oder zwei Jahre und der ist ein richtig Guter für die dritte Reihe.

Und das wäre nicht nur bei einem Schäffler der Fall. Mit ein Grund warum ich für 4 ausgeglichene Reihen bin.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

good luck hat geschrieben:In dieser Saison brauche ich nicht über das Team schimpfen. Sigl Mitchell Thomson haben heuer wirklich alles falsch gemacht was es falsch zu machen gab. Das mit Schäffler carciola ist fast so gut wie den TVA raus zu hauen. Alles ganz ganz schlaue Entscheidungen.

Sigl hat vermutlich nichts falsch gemacht. Du schreibst heute wieder Blödsinn ohne mal kurz zu denken
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

thomas hat geschrieben:Du weißt ja selbst wie gut man von meinem Sitzplatz aus unsere Spielerbank sieht . Und die Reaktion war eindeutig , nicht nur bei ihm , sondern u.a. auch bei Lamb.

In diesem Moment wußte ich daß da nichts mehr geht.

Hab ich auch am PC gesagt, daß es das war - das ist einfach irgendwann auch psychisch nimmer zu stemmen. Du investierst viel Kraft und Psyche, kommst nochmal zurück und dann postwendend so ein Ei - dass dann die Luft raus ist, weiß wohl jeder der ein wenig Erfahrung hat.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:Sigl hat vermutlich nichts falsch gemacht. Du schreibst heute wieder Blödsinn ohne mal kurz zu denken
Der Sigl sollte mal den Fedra ersetzen. Dann klappts vielleicht auch in der Vermarktung. Dann wenn ich schon den Mitchell rausschmeiße brauche ich einen Trainer und das ist sicher nicht der Thomson den der ist kein Trainer.

Dann hole ich für Connolly einen Center und schmeiße den Carciola drei Monate früher raus und lass genau den Part vom Schäffler übernehmen. Den Gall haben sie auch rasiert ohne eine Minute an 50 Jahre treue Arbeit zu denken. Aber den Carciola darf sein Muschiding Monate lang durchziehen während der Schäffler von uns bezahlt nach Ravensburg geschickt wird. Klaro der Sigl hat gar nichts falsch gemacht. Schuld sind immer die anderen, aber ich will alles alleine machen und kosten soll es auch nichts.

Barni ganz im Ernst. Deine Ehrenamtskarriere in Ehren. Aber der Sigl darf auch mal wieder mit was logischem glänzen und was diese Saison in seinem Hause für eine Party stieg, kann man sich nur damit erklären das er seit August verreist ist.

Ansonsten würde ich sagen die Panther sind führungslos. Ich erinnere mal an das super Interview, alles ist gut Spiele sind ok nur die Ergebnisse fehlen. Klaro Loddar.

Hallo wir haben seit 2 Jahren keinen Torwart mehr. Aber alles ist gut!!
LarsEller
Testspieler

Beitrag von LarsEller »

good luck hat geschrieben:Was soll denn so ein Schmarren?? Willst du jemanden ärgern oder besteht dein Auftrag darin, von jeder Tatsache immer das Gegenteil zu präsentieren. Mason heute mit Note 7 bei 6 ist Ende. Pielmeier heute bei 5. Ein 7:6 gab es das letzte Mal als Duanne noch in Sonthofen spielte und bei uns der Tiger Waldmann Trainer war. Ich glaube mich zu erinnern das der auch einmal einen Torwart gewechselt hat. Was ist mit dem Grattler Thomson eigentlich los?? Lebt der noch oder warum macht der gar nichts. Den Mason mußt heute nach 2 Drittel wechseln, aber dem hat der Sigl erklärt das er den Mitchell geschmissen hat, weil er die junge Pfeife immer protegiert hat und jetzt läßt der andere die alte Pfeife durchspielen. Ganz toll auch wie Minute und Minute verstreichen und man es weder schafft ins Angriffsdrittel zu kommen noch die Flasche Mason aus dem Tor zu rollen. Mich kotzt das alles so an. Ich kann es gar nicht in Worte schaffen.

Der Schäffler hat jetzt in 2 Spielen mehr Punkte gemacht wie der Carciola die ganze Saison. Aber den Schäffler schicken sie nach Ravensburg während der Itaker an die blaue Linie ins PP darf. Wahnsinn der Laden fliegt wirklich haushoch in die Luft und wenn du meinst es geht nicht mehr blöder, lässt der Mason noch einen durch. Komme ich zum Jobke so sehr mich der Junge erfreut hat, hinten spielt der den Seifert. Der Seifert kann da noch so punkten, der ist Verteidiger und der hat Angst das riecht man bis unter das Dach. Keine Angst hat der Riefers aber die genau gleiche Zweikampfallergie wie Carciola. Nach dem 5 Gegentor soll der mal nach München laufen und zwar barfuss. Wenigstens hat da der Thomson mal was mitbekommen und Riefers dann draussen gelassen.

Jetzt schiebt den Mason nach Italien ab holt den Steinhauer und lasst den die letzten Spiele machen, schlimmer wie das heute kann es nicht mehr kommen, so eine Torwart Leistung ist beschämend. Das hat mit gut und schlecht nichts mehr zu tun, dass war unterirdisch und der Thomson deckt das, darum soll er gleich mit gehen. Dann machts der Moeser und fertig.

Ich will von den ganzen Grattlern nur noch den Machacek wieder sehen und wenn hier noch einer den Woywitka oder Ciernik halten will, werde ich echt zum Mörder und das obwohl nur der Ciernik wieder richtig scheiße war. Der Woywitka war es nicht nur was der sich eine Minute vor Schluß hinter unserem Tor dachte würde ich gerne wissen.
Also wo und wann war der Ciernik scheiße? Sein Traumpass auf Breitkreuz war klasse und sonst hat er gespielt wie immer. Scheiben behauptet, kluge Entscheidungen getroffen und den Abschluß gesucht, wenn man ihm was vorwerfen will, dass er halt zu wenig macht, aber ist auch blöd sich an seinen Stats zu messen. Wenn seine Schnelligkeit ein Argument ist, dann ist er zu alt, wäre er früher aber wesentlich schneller gewesen, hätte er nie in der Del gespielt.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

LarsEller hat geschrieben:Also wo und wann war der Ciernik scheiße? Sein Traumpass auf Breitkreuz war klasse und sonst hat er gespielt wie immer. Scheiben behauptet, kluge Entscheidungen getroffen und den Abschluß gesucht, wenn man ihm was vorwerfen will, dass er halt zu wenig macht, aber ist auch blöd sich an seinen Stats zu messen. Wenn seine Schnelligkeit ein Argument ist, dann ist er zu alt, wäre er früher aber wesentlich schneller gewesen, hätte er nie in der Del gespielt.
Naja wenn es beim Ciernik genügt das er nur mitspielt ohne was zu bewegen dann war er nicht scheiße. Aber der Ciernik sollte halt vorangehen und nicht dem Schäffler und dem Machacek die Show überlassen.

Aber ich weiß schon, beim Ciernik sind es immer die Mitspieler die ihn nicht in Szene setzen können :-) :-)
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

good luck hat geschrieben:Der Sigl sollte mal den Fedra ersetzen. Dann klappts vielleicht auch in der Vermarktung. Dann wenn ich schon den Mitchell rausschmeiße brauche ich einen Trainer und das ist sicher nicht der Thomson den der ist kein Trainer.

Dann hole ich für Connolly einen Center und schmeiße den Carciola drei Monate früher raus und lass genau den Part vom Schäffler übernehmen. Den Gall haben sie auch rasiert ohne eine Minute an 50 Jahre treue Arbeit zu denken. Aber den Carciola darf sein Muschiding Monate lang durchziehen während der Schäffler von uns bezahlt nach Ravensburg geschickt wird. Klaro der Sigl hat gar nichts falsch gemacht. Schuld sind immer die anderen, aber ich will alles alleine machen und kosten soll es auch nichts.

Barni ganz im Ernst. Deine Ehrenamtskarriere in Ehren. Aber der Sigl darf auch mal wieder mit was logischem glänzen und was diese Saison in seinem Hause für eine Party stieg, kann man sich nur damit erklären das er seit August verreist ist.

Ansonsten würde ich sagen die Panther sind führungslos. Ich erinnere mal an das super Interview, alles ist gut Spiele sind ok nur die Ergebnisse fehlen. Klaro Loddar.

Hallo wir haben seit 2 Jahren keinen Torwart mehr. Aber alles ist gut!!
Ja also das ist auch sehr nah an meiner Meinung.
Und ich glaube auch das uns GT erhalten bleibt, weil das für den Verein das billigste und einfachste ist.
Die Leistung hat sich ja auch gesteigert wird Loddar den Fans sagen und deshalb hat er sein Vertrauen.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

augusta vindelicorum hat geschrieben:Wie gewohnt die Pressekonferenz nach dem Spiel jetzt unter www.sport-in-augsburg.de
Gab es kurzzeitige Überlegungen Mason gegen Keller zu tauschen. ANTWORT THOMSON NEIN. Ok kann man mal so machen :-) :-) :-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ehrlich, bei solchen Aussagen platzt sogar mir langsam der Kragen. In Straubing wollte er dem Keller den charakterlosen Sauhaufen nicht antun und heute hatte Keller vielleicht seine Tage. Wenn ich bei solchen Katastrophenspielen der Nummer 1 nicht die Nummer 2 einwechsle, dann brauche ich keine solche. Denn eigentlich ist die Nummer 2 GENAU DAFÜR da, mal den Kopf hinzuhalten, nen Impuls von aussen zu bringen usw. Nicht nur dafür, seine 30% an Spielen zu absolvieren.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

good luck hat geschrieben:Der Sigl sollte mal den Fedra ersetzen. Dann klappts vielleicht auch in der Vermarktung. Dann wenn ich schon den Mitchell rausschmeiße brauche ich einen Trainer und das ist sicher nicht der Thomson den der ist kein Trainer.

:-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

DeeJay hat geschrieben: :-)
Genau darum. Freundchen du lachst eindeutig noch zuviel.
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

good luck hat geschrieben:Genau darum. Freundchen du lachst eindeutig noch zuviel.
:-)
Ich bin auch einer der über dich lacht !
Andererseits bewundere ich dich mit welcher Phantasie du deine ahnungslosen
Schreibergüsse zusammenstopselst !
:wub:
Du bist echt einmalig, weiter so, wenn du der König der Lächerlichen bleiben willst .
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

good luck hat geschrieben:Freundchen du lachst eindeutig noch zuviel.
Den gaaaaanzen Tag lang lache ich. Und ab Mittag sogar besoffen :-)
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

good luck hat geschrieben:....
....... und wenn hier noch einer den Woywitka oder Ciernik halten will, werde ich echt zum Mörder und das obwohl nur der Ciernik wieder richtig scheiße war. ......
Ja. Hier. Bitte beide halten.
Wenigstens zwei mit Spielkultur und keine Rumpler. Aber wahrscheinlich für den gefrustetet Superfan schwer zu erkennen.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

solange Du nur mit Worten tötest: Bring mich um, ich will beide nächstes Jahr wiedersehen.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Basti1977 hat geschrieben:Ja. Hier. Bitte beide halten.
Wenigstens zwei mit Spielkultur und keine Rumpler. Aber wahrscheinlich für den gefrustetet Superfan schwer zu erkennen.
Die sind einmal unten durch und dann ists bei den meisten in Augsburg vorbei, au wenn sie ein klasse Spiel machen. Ich würde au beide halten
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

also den Ciernik würde ich nächste Saison schon auch nochmal gerne sehen. Bei Woywitka bin ich zwiegespalten. Klar hat er sich wieder gesteigert, aber sein phasenweise recht pomades Auftreten regt mich auf...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

aevschorsch hat geschrieben: :-)
Ich bin auch einer der über dich lacht !
Andererseits bewundere ich dich mit welcher Phantasie du deine ahnungslosen
Schreibergüsse zusammenstopselst !
:wub:
Du bist echt einmalig, weiter so, wenn du der König der Lächerlichen bleiben willst .
Einmalig :-) :-) :-) :-) :-)

@alleciernikfreunde

Was bitte ist an dem souverän, wenn er punktet in einem Bereich von Adrian Grygiel? Weil er mal ein geiler Torjäger war. Weil er an der Bande sich oft durchsetzt? Oder weil du anscheinend Ovechkin verpflichten mußt damit man den Ivan in einem DEL Spiel sieht. Der macht niemand besser der schwimmt allenfalls mit, dass natürlich souverän mit einer mittelmäßigen Ausbeute an Skorerpunkten. Nur mal ein kleiner Fakt. Woywitka ist auf 2 Punkte an Ciernik dran. Ganz unsouverän und ganz ohne Puste in 4 Monaten. Andersrum , der Woywitka braucht für die Bilanz vom Ivan einen Monat Eishockey, den der hat erst ab Januar den Spielbetrieb eingestellt. Wie kann man solche halten wollen. Was da Etat drin steckt, kann man doch nicht mit einem Ciernik verpulvern und auch nicht mit einem Woywitka. Wenn die und unsere Torhüter heuer nur halbwegs was gezeigt hätten, wäre Mitchell noch da und ich müßte mich nicht mit Thomson rumärgern.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

good luck hat geschrieben:Ich kann es gar nicht in Worte schaffen.
fassen
Gesperrt